Türeinstiegsleisten M3
Hallo zusammen, ich habe mich nach kurzer Überlegung dazu entschieden ein neues Thema zu erstellen, um andere z.B. den Erfahrungsaustausch nicht unnötig zu füllen.
Ich lese alle paar Tage mal durch die verschiedenen Themen, eben bin ich über die Farbe "twilight purple" gestolpert und habe diese gegoogelt. Dabei habe ich durch ein paar Bilder gescrollt, in einem sieht man bei geöffneter Tür die Einstiegsleiste, wo "M3 Competition" steht (siehe Snapshot). Kurz gegrübelt und dann nochmal bei meinem geguckt, da steht "M3" (siehe Foto).
Da ich mir einigermaßen sicher bin, welches Auto ich habe, eine Frage in die Runde, was steht denn dort bei euch? Ist das ein Zubehörteil, Ausstattungsabhängig, z.B. durch xDrive oder Carbonpaket, oder Monteurabhängig, heute nehme ich dieses, heute jenes ???
Achso, ich habe einen G80 Competition LCI, Hinterradantrieb, kein Carbonpaket, ich bin gespannt!
24 Antworten
Und hier die Performance Leiste:
https://www.leebmann24.de/.../
Allerdings nur 1 Stck. Müsste man also zwei bestellen, wenn's nicht doof wirken soll.
Sind auf jeden Fall baugleich für Fahrer- und Beifahrerseite.
Das Teil für die Mittelkonsole habe ich bereits hier liegen. Bin mal gespannt, wie sich das einbauen lässt.
Die M Performance Carbonleisten finde ich auch nicht schlecht, überlege aber mir die M Performance Fußmatten zu holen und finde das dann ein bisschen viel, wenn quasi zwei mal übereinander M Performance steht.
Ich weiß, bisschen OT aber weiß jemand ob die Einstiegsleiste mit dem M340i Schriftzug vom Pre LCI, beim jetzigen LCI passt?
Mir fällt kein Grund ein, warum sie nicht passen sollte. An den Einstiegen ist beim Facelift ganz sicher nix verändert worden. Einfach mal bei Leebmann mit der VIN prüfen.
Ähnliche Themen
Hab leider noch keine VIN eines LCI‘s.
Könnte ja sein, dass Halterungen , Länge oder Ähnliches geändert wurden.
Zitat:
@MarcusE63 schrieb am 19. November 2022 um 09:14:21 Uhr:
Hab leider noch keine VIN eines LCI‘s.
Könnte ja sein, dass Halterungen , Länge oder Ähnliches geändert wurden.
Meinst du von nem LCI allgemein oder 340?
Meine bringt dir leider nichts, aber mit der Angabe in Foto kannst du ja 100 verschiedene Kombinationen ausprobieren…
Also ich bekomm im Mai einen M340i und würde da gerne die Einstiegsleisten vom PreLCI mit dem Schriftzug montieren.
Wenn ich Zeit habe probier ich’s mal 😁
Danke 🙂
Zitat:
@MarcusE63 schrieb am 19. November 2022 um 11:25:09 Uhr:
Also ich bekomm im Mai einen M340i und würde da gerne die Einstiegsleisten vom PreLCI mit dem Schriftzug montieren.
Wenn ich Zeit habe probier ich’s mal 😁
Danke 🙂
Schon witzig mit was wir uns hier befassen. Mein 340er soll ja im März kommen und auch ich hätte gerne die "alten" Leisten, aber dafür diesen Aufwand + ~ € 200 betreiben?!? Die Dinger sind ja schon seit einiger Zeit auch beim pre LCI entfallen.
Weil leider überall eingespart wird. Für den Mehrpreis bekommt man leider nicht mehr die große Veränderung.
Ich meine dass man die Leisten schon für 140€ neu bekommt.
Bei Dingen die ich jeden Tag beim einsteigen sehe, seh ich sowas leider noch ein 😁
Zitat:
@MarcusE63 schrieb am 19. November 2022 um 11:36:21 Uhr:
Weil leider überall eingespart wird. Für den Mehrpreis bekommt man leider nicht mehr die große Veränderung.
Ich meine dass man die Leisten schon für 140€ neu bekommt.
Bei Dingen die ich jeden Tag beim einsteigen sehe, seh ich sowas leider noch ein 😁
Hast ja Recht. Warum soll man sich keine kleinen Freuden gönnen, besonders in der aktuellen Schei...Zeit. Bei mir sollen es schöne Felgen und ggf. ein anderer Endschalldämpfer werden.