Tür hinten lässt sich nicht öffnen
Hallo zusammen,folgendes Problem,-ohne irgendwas gemacht zu haben.Meine Tür hinten auf der Fahrerseite geht plötzlich nicht mehr auf.Weder von innen noch von außen.Die Kindersicherung,war auch nicht drinne.Sowas habe ich bei noch keinem Mercedes die ich bis jetzt hatte.Achso die Sufu hier ist ein echter Witz.....................................ein Trauerpiel für so ein bekanntes Forum.
23 Antworten
ook danke wieder mal was gelernt
Zitat:
Original geschrieben von Manitoba Star
Nein, serienmäßig für alle 190er war die nie.Zitat:
Original geschrieben von Suppi1
war zv net serien messig ab nen bj 88 oder so ...
😰 DOCH...
Ab 1993 ( 🙁 zum Ende des 190ers) neue Serienausstattung alle Modelle:
ZV ABS und Airbag...
😉 Jetz habta was gelernt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Heiko190E
😰 DOCH...Zitat:
Original geschrieben von Manitoba Star
Nein, serienmäßig für alle 190er war die nie.
Ab 1993 ( 🙁 zum Ende des 190ers) neue Serienausstattung alle Modelle:
ZV ABS und Airbag...
😉 Jetz habta was gelernt 😉
Wenn wir Dich nicht hätten ... 😛
Das war dann aber auch auf den letzten Metern der Produktion ...
Zitat:
Wenn wir Dich nicht hätten ... 😛
😛 😁 dann hättetaa n anderen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von w124driver
naja das sind ja mal ganz geile Aussichten😠Sollte ich die Türverkleidung nicht normal/heile abbekommen,lasse ich es ganz sein.Auf jeden Fall werde ich mir nichts kaputtmachen.Weder von innen noch von außen.Ich werde wahrscheinlich in meinem Leben keine Türverkleidung (Avantgarde Rosso) einzeln finden😠
Ein Bekannter von mir hatte das gleiche Problem. Er baute zunächst die Rückbank aus. Danach konnte er die Türpappe entfernen.
Zitat:
Original geschrieben von zwanzigeins
Ein Bekannter von mir hatte das gleiche Problem. Er baute zunächst die Rückbank aus. Danach konnte er die Türpappe entfernen.Zitat:
Original geschrieben von w124driver
naja das sind ja mal ganz geile Aussichten😠Sollte ich die Türverkleidung nicht normal/heile abbekommen,lasse ich es ganz sein.Auf jeden Fall werde ich mir nichts kaputtmachen.Weder von innen noch von außen.Ich werde wahrscheinlich in meinem Leben keine Türverkleidung (Avantgarde Rosso) einzeln finden😠
Das mit der sitzbank ist ne gute idee, dazu sollte man doch den türgriff von aussen kaputtbohren können ohne die tür zu beschädigen.
Schon. Die Frage ist allerdings, ob dir das etwas bringen wird. Wenn du die Sitzbank ( die Lehne ) herausnimmst, hast du jedenfalls mehr Platz.
Hallo,
Ich habe einen 190 1.8 und die hintere rechte Tür geht seit Kauf nicht auf. Die Türpappe habe ich soweit ohne Beschädigung abbekommen. Ob die Kindersicherung drin ist weiß ich leider nicht. Er hat Eine Zentralverriegelung. Ich habe alles genannte hier schon versucht Aber es geht noch immer nicht. Ich habe nun die Frage ob man falls eine Kindersicherung vorhanden ist man sie bei geschlossener Tür deaktivieren kann oder ob ihr eine andere Idee hättet.
Danke
Und jetzt stelle ich hier verdattert fest, dass dieses Problem anscheinend nicht gelöst wurde... Habe gerade auch das Problem, dass sich die Türe hinten rechts beim W 124 mit ZV nicht von außen öffnen lässt.... von innen gehts... Auch wenn die Türe dann vonn innen geöffnet wurde, geht sie beim versuchg diese dann auch von außen zu öffnen nicht auf!