TTS heute abgeholt
Hi Leute,
habe heute meinen TTs von meinem Händler abgeholt.
Nachdem ich hier den TTs in allen Farben gesehen hatte außer in gelb, wollte ich euch meine Bilder zeigen.
Am 22.Oktober bestellt und heute bekommen.
Beste Antwort im Thema
Super, jetzt bekomm ich meine Post noch schneller! 😛😁
Sieht super aus, gefällt mir richtig gut! Viel Spaß damit!
25 Antworten
Super Auto!
Mich würds freuen wenn du mal qualitativ Hochwertige Bilder hochladen würdest. Vielleicht mal im Sonnenschein etc. Dann kann man das Gelb viel besser beurteilen. So wie auf den Bilder wäre es für mich zu blass, aber ich glaube in der Sonne wirkt es ganz anders!
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ja, er hat etwas mehr Farbe als meiner !😁Glückwunsch !😉
Welche Farbe Schimmelreiter?😁
Von mir auch Glückwunsch. Schickes Gefährt. Die Farbe ist aber leider auch nicht mein Ding.
Zitat:
Original geschrieben von xnix
Hi Leute,
Nachdem ich hier den TTs in allen Farben gesehen hatte außer in gelb, wollte ich euch meine Bilder zeigen.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto !
Tolles Gerät, bis auf den Autohausschriftzug ( oder was ist unter dem TTS da zu lesen)
echt klasse !
Ähnliche Themen
Oooooh Mann....
gelb wär definitiv auch meine Farbe gewesen!
DAS Gelb auf den Bildern wirkt nur matt... Es gibt nur Imolagelb für nen TTs un damit schaut das Auto so herrlich geil aus...!!
Un ich konnts nicht ordern wegen Leasing!!*grrrrr*
Viel Spass mit deiner Granate!
Btw, warum kein Roadster?
Greedz,
Daffy
Das imolagelb kommt in der Realität deutlich knalliger rüber.
Anbei mal ein etwas "hochwertigeres" Foto von einem äußerst genial konfigurierten TTR aus dem Audi Forum Neckarsulm:
Hier nochmals aus etwas größerer Entfernung.
Schön zu sehen ist auch, dass die Doppelspeichen Felgen in Titan sehr gut zum gelb passen:
imolagelb ist nicht wirklich gut zu fotografieren, kommt nie so rüber wie in real .... die farbe ist sehr schön gefällt mir und macht die autos wirklich sehr sportlich! muss man einfach in real sehen! würde ich auch sofort bei einem s bzw. rs model bestellen
Zitat:
Original geschrieben von xnix
Hi Leute,
Das ist ein sehr schöner TTS !!!!!
Da sieht sogar der neue BMW Z4 alt aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
imolagelb ist nicht wirklich gut zu fotografieren, kommt nie so rüber wie in real .... die farbe ist sehr schön gefällt mir und macht die autos wirklich sehr sportlich! muss man einfach in real sehen! würde ich auch sofort bei einem s bzw. rs model bestellen
Und der ist auch schöner als der Z4 2009 😁
Super Farbe, leider selten geworden. Früher zu "S3 Nr.1 - Zeiten", sah man Imolagelb noch häufiger... Glückwunsch zu dem schicken Gefährt! Wirst viiiiel Spaß mit dem Teil haben, glaub' mir! 😉