TTs Frontlippe mit Folie

Audi TT 8J

hab heute meine Frontlippe und Gitter/Heckschürze mit Folie beklebt.
bin mir nicht sicher ob ich es dran lassen soll.
was denkt Ihr??

PS:übers Wochenende hab ich einen RS zum testen🙂🙂

Gruss Uli

Img-0319
Img-0318
Img-0320
+2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von donuli

was denkt Ihr??

Gruss Uli

Wenn man Andere nach ihrer Meinung fragt, sollte man auch damit leben können, wenn die eigene Meinung davon abweicht.

Ansonsten einfach machen und Klappe halten!

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xCarpeDiemx

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

Sehr chic!!!

naja, bis auf den spoiler XD
der sieht ja richtig bescheiden aus :S

OK, der Osir TTRS Carbon-Spoiler käme bestimmt noch besser 😁

Danke für eure Meinungen ..
Ich habe mich entschlossen es erst mal dran zu lassen..denn im original sieht es besser aus als auf den Fotos.
und sich ein wenig von dem Einheitsbrei abzuheben kann nicht schaden.

Zitat:

Ich habe mich entschlossen es erst mal dran zu lassen..denn im original sieht es besser aus als auf den Fotos.

Na dann setz das Thema "rot" doch noch konsequenter um - denn mittels lediglich 2m Isolierband schaut das wirklich n bissel nach Gebastel aus.

Schwarze Felgen mit rotem Rand, rote Ziernähte im Innenraum, roter Streifen am Heckspoiler etc.

Vom Einheitsbrei abheben finde ich ebenfalls immer klasse! Aber dann bitte ein Thema konsequent durchziehen...

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

Zitat:

Na dann setz das Thema "rot" doch noch konsequenter um - denn mittels lediglich 2m Isolierband schaut das wirklich n bissel nach Gebastel aus.

Schwarze Felgen mit rotem Rand, rote Ziernähte im Innenraum, roter Streifen am Heckspoiler etc.

Vom Einheitsbrei abheben finde ich ebenfalls immer klasse! Aber dann bitte ein Thema konsequent durchziehen...

ja...es ist kein isolierband sondern hochwertige plotterfolie...und wo fängt konsequens an ..und wo hört sie auf..🙄
ich hab gerade noch ein wenig hier im forum gestöbert....gut das wir alle verschiedene geschmäcker haben was die gestaltung unserer fahrzeuge angeht.

Ähnliche Themen

Hinten finde ich ganz gut aussehend, da ist es auffällig, individualisiert, aber auch nicht zu viel. Vorne würde ich den Streifen an der Lippe abmachen, dann sollte es auch gehen. Alles zusammen ist etwas zu viel. Und vielleicht noch, wie 00-Schneider meinte, etwas mehr das Thema durchziehen. ...bsp. kleiner dezenter roter Aufkleber o.ä.. ...nur nicht zu viel auf einmal.

Zitat:

Servus,

also ich find´s Bockstark!!!
Wo hast das her?
Aber mich haben sie gestern niedergemetzelt wegen meinen
Streifen ;-)
Hast aber auch echt sauber geklebt, schaut cool, aus!

Also ich finde es auch nicht so schlecht, müsste allerdings noch Bilder sehen, die nicht nur die Front bzw. Heck zeigen! Also Bilder von weiter weg, wo man das komplette Auto sieht, dann wirkt es auch ganz anders.

Und wie 00-Schneider meinte, die Linie weiterführen, sieht das auch nochmals anders aus, wie z.B. rote Spiegelkappen oder rote Dekorblenden im Innenraum.

Gruß OG-YY-220

PS: Stell einfach mal normale Bilder rein und nicht die Detail Bilder!

so..ich hab noch ein paar bilder zum anschauen

gruss uli

Img-0074
Img-0075
Img-0077
+1

Hallo Leute,

ich würde auch gerne an meinem TTRS etwas mit Folie arbeiten.
Allerdings ist er komplett schwarz. Phantomschwarz / Optikpaket schwarz etc.

Mich würde interessieren ob es auch Folie in Aluminiumoptik gibt ?
Also z.B. das gleiche gebürstete Aluminium wie im Innenraum...

Hat das schonmal jemand gesehen ?

Ich denke einfach das zu schwarz nichts so gut passt wie Aluoptik.
Rot ist zwar je nachdem ganz schön, sieht aber irgendwie auch etwas "billig" aus, oder nicht edel genug. Wie man es auch formulieren mag.

Hat jemand ein schwarzes Auto schon mit anderen Farben außer rot foliert ?

Wäre für Vorschläge dankbar. Ich möchte gerne die Kante hinten am Diffusor und die Lamellen vorne in der Schürze hervorheben. So ähnlich wie beim Optikpaket Alu beim RS aber nicht die Unterkante des Spoilers vorne, sondern eben die Lamellen der Schürze.

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge !!
gruß
Micha

ich habe die schlimme Befürchtung, wenn Du das machst, sehe ich hinterher noch Fotos mit ausgefahrenem Spoiler im Stand 😰😁

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

ich habe die schlimme Befürchtung, wenn Du das machst, sehe ich hinterher noch Fotos mit ausgefahrenem Spoiler im Stand 😰😁

Oh oh. Entweder hat einer meine Frage nicht richtig gelesen, oder hat keine Ahnung....

Ich schätze beim TTRS ist der Heckflügel immer draußen, weil er feststehend ist 😁

sorry. Aber da kann ich Dich beruhigen. Und eine Lösung für mein Problem habe ich auch schon gefunden. 3M sei dank. 😁

Also ein aufklebbares Digital Thermometer (Bauhaus, Car Tuning Ecke) für den Innenraum würde für mich in der gleichen Liga spielen...
Ich finde, es sieht aus wie mein Edding-Matchbox-Tuning früher...

Sorry, aber Du hast nach Meinungen gefragt - das ist meine...

Zitat:

Original geschrieben von MSch861989

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Oh oh. Entweder hat einer meine Frage nicht richtig gelesen, oder hat keine Ahnung....

Ich schätze beim TTRS ist der Heckflügel immer draußen, weil er feststehend ist 😁

sorry. Aber da kann ich Dich beruhigen. Und eine Lösung für mein Problem habe ich auch schon gefunden. 3M sei dank. 😁

doch doch, Ahnung hab ich schon ... und Geschmack 😁

Zum einen gibt´s den RS auch mit dem normalen HS,
und zum anderen nennen wir das Ratio-Tuning.
Schnell noch zum Wocheneinkauf ein paar stylische Custom-Parts mit in den Einkaufswagen geschmissen.
Fällt zwischen TK-Pizza, Salatgurke und OB-Mini mit Einführhilfe auf dem Förderband kaum auf.

Bevor du dich jetzt aufregst: Mach es, es ist dein Auto ... aber nicht mein Geschmack

Zitat:

was denkt Ihr??

Gruss Uli

Wenn man Andere nach ihrer Meinung fragt, sollte man auch damit leben können, wenn die eigene Meinung davon abweicht.

Ansonsten einfach machen und Klappe halten!

Wenn du mit sowas schon anfängst dann sollte deine front komplett schwarz sein, felgen schwarz mit rotem rand usw..... du solltest das konzept komplett weiterführen aber nicht mal hier und da etwas hinkleben.

Grüße

Deine Antwort