TTS.... die Frage aller Fragen...

Audi TT 8J

...treibt mich derzeit um - welche Farbe soll ich nur nehmen?!

Ich werde das Fahrzeug nur diesen Herbst / Winter fahren... über die gesamte Nutzungszeit ist ein gewisser Dreckschleier also vorprogrammiert...

Ich schwanke zwischen:

Aussen: weiss / Innen: rot/schwarzes Leder
Aussen: (meteor)grau / Innen: schwarz-hellgraues Alcantara
Aussen: schwarz / Innen: rot/schwarzes Leder oder schwarz-hellgraues Alcantara

Was meint ihr? Ich werd mich bis zur Bestellung garantiert noch 5x umentscheiden... 😁

Im Moment tendiere ich zu dem neuen grau - habs aber noch nie gesehen. 😕

Beste Antwort im Thema

Nimm grau, denn das sieht sauber schon dreckig aus und minimiert damit den Unterschied 😁

20 weitere Antworten
20 Antworten

Was mir so spontan einfällt, was sicherlich auch auffällt im Straßenverkehr: Audi individual Lackierung - Pink 😁...

Gibts sowas? Wenn ja, Bilder bitte 😉...

....

Hat was, ich weis nur nicht was 😁... 

Hallo

mit der Farbkombi. ging mir das ebenfalls so. Ich habe den TT jetzt 4 Wochen.
Phanthom Schwarz, Leder Feinnappa Magmarot, Erweiterte Au Optik, Ablagepaket, Himmel Schwarz, Multif.lenkrad usw...., passt optisch alles perfekt zusammen.

Ist aber wie alles Geschmackssache.

Gruss aus LEV