TTS Bestellt !! Konfig O.K ?
Hallo Jungs, hab mir endlich den TTS bestellt.... Liefertermin anfang Mai 08.....
Audi TTS Coupe S-Tronic in Eissilber
Sitze Alcantara in silber schwarz mit silberner Naht
7 Doppelspeichen 9x19 (werden aber wieder Verkauft...... kommen ASA ZR1 Chrom drauf in 8,5 & 9,5 ET30 ich hoffe das Quattro machts mit.... Gutachten gibts für das Modell noch keins laut ASA)
Bose / Symphony (Navi / Ipod werd ich Nachrüsten ist billiger)
erweitertes Lederpacket
Licht / Regensensor / Colorstreifen
LED-Lichtpaket
Lendenwirbelstütze
Reifendruckkontrollanzeige
Geschwindigkeitsregler
Tieferlegen werd ich ihn noch mit H&R Federn fürs MRS, das er bündig zu den Felgen abschließt.....
Was meint ihr?
29 Antworten
18er fürn Winter is doch Okay 🙂 ich spreche ja vom Sommer... Es ist Anssichtssache mir gefallen mehrfachspeichen eh immer besser sieht man doch auch an den ASA ZR1
Zitat:
Leider ist die Felgenauswahl für den TTS nicht so dolle. Die Serien 18"ler sind für mich die häßlichsten Audifelgen, die ich seit langem gesehen habe.
Geschmacksache - ich finde die ganz schick...
Zitat:
Original geschrieben von divxfreak
@onkel_eduard wieso sollte denn silber mutig sein? ...
Also silber ist sicherlich nicht bes. mutig. Aber habe ich nicht genau das gesagt? Statt (!) silber würde ich eher eine etwas auffälligere Farbe wählen. Beim TTS wären für mich auch Glutorange und Imolagelb kein Tabu.
Zitat:
Ja sind nur die Sitzflächen in Silber Alcantara 🙂 dann noch silberne Naht... die Rücksitzbank weis ich echt net wie die aussieht.... Ach ja der Himmel is logischerweise Schwarz sonst wird das mir zu Hell das ganze...
Siehe 360° Innenansicht auf der Audi-Seite. Ich mag's nicht, macht hinten alles so unruhig.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dragofoscar
PS: Hab heute wieder nen schicken 1er gesehen - Du warst ja hier einer der wenigen, der meinen Seitenblick verstehen konnte.
1 jahr alt, 5000 km - 120d - Vollaustattung mit M... 35 000 ... Aber der Innenraum des TT ist so viel schöner.
Ja, der ewige Einser. Käme bei inzwischen aber nur noch als 130i zur Kandidatur, selbst der 123d nicht.
Innen kommt der Einser nicht mit, auch nicht in Wunschkombi Lemon-Leder + Sparkling Grey + Chrompaket.
Ähm, räusper, ich muss aber gestehen, mich auch mal zum Z4-Konfi verirrt zu haben. Den könnte ich schon nach meinen Geschmack machen... Das Witzige ist, BMW bietet auf seiner Homepage einen AB-Vergleich vom Z4 mit TT und Schnappi an. Mit AB-Würfelwertung gewinnt der zwar, aber BMW muss schon die Pluspunkte gelb markieren. Also so manch BMW-Interessent könnte nach dem Artikel doch beim TT eher schwach werden...
Neenee, ich bin heute schon wieder eine Lustrunde mit meinem TT gefahren, im achten(!) Monat, das lässt einfach nicht nach. Ist jetzt schon absehbar dass ich mein selbtgestecktes Kilometerlimit nicht halten werde, den so vier, fünf Jahre möchte ich ihn behalten.
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Also silber ist sicherlich nicht bes. mutig. Aber habe ich nicht genau das gesagt? Statt (!) silber würde ich eher eine etwas auffälligere Farbe wählen. Beim TTS wären für mich auch Glutorange und Imolagelb kein Tabu.Zitat:
@onkel_eduard wieso sollte denn silber mutig sein? ...
noch freue ich mich das meiner Glutorange wird, wird wohl doch recht selten genommen, habe aber viel Zuspruch bekommen.
Dazu noch Sitze in schwarz/orange und dazu 19" DS in schwarz😁.
Bei der Konfig stört mich nur das Eissilber. Und das sage ich als Silber-Fetischist. 😁 Aber die S-typischen Merkmale wie Alu-Optik-Aussenspiegel, Chrom im Grill, Silberstreifen zwischen den Endrohren gehen beim Eissilber ein wenig unter. Nach langen hin und her zwischen Eissilber, Ibisweiss und Sprintblau habe ich mich für Letzteres entschieden. Ein Auto wie der TTS darf farblich ruhig etwas auffälliger daherkommen...
Mein TT ist auch silber und muß sagen er fällt kaum auf.
Gerade beim TTS würde ich was passenderes wählen.
Nimm Rot 🙂
Oder noch besser :
nimm nen Lack der nix kostet und laß dir dann ne matte Lack-Folie (z.B. schwarz) anbringen.
DAS sieht edel aus 😁
Angenehme Wartezeit...
Gibts beim TTS überhaupt Avussilber zu wählen ??
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Gibts beim TTS überhaupt Avussilber zu wählen ??Gruss
Nein, Avus und Misano sind exklusive S-Line Farben ...
Schade.
Danke trotzdem an dich 😉
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von MagicA4
Nein, Avus und Misano sind exklusive S-Line Farben ...Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Gibts beim TTS überhaupt Avussilber zu wählen ??Gruss
Ahh Misano-Rot... da stand mal ne Zeit lang son A3 in Paderborn neben den Heinz-Nixdorf-Forum...
Schönen Gruß aus OWL,
X5
Zitat:
Original geschrieben von X5-599
Ahh Misano-Rot... da stand mal ne Zeit lang son A3 in Paderborn neben den Heinz-Nixdorf-Forum...Zitat:
Nein, Avus und Misano sind exklusive S-Line Farben ...
Schönen Gruß aus OWL,
X5
Na das ware ja DAMALS .... jetzt steht hier'n TT 3.2 ... aber bald ein schicker "S" ...
(leider nicht mehr in misano ....)
Zitat:
Na das ware ja DAMALS .... jetzt steht hier'n TT 3.2 ... aber bald ein schicker "S" ...Zitat:
Ahh Misano-Rot... da stand mal ne Zeit lang son A3 in Paderborn neben den Heinz-Nixdorf-Forum...
Schönen Gruß aus OWL,
X5
(leider nicht mehr in misano ....)
ja sicher sicher damals! HEUTE steht bei mir auch was anderes... nen 2.5 A4 mmmmh! (trotzdem ziert mein Handy noch ein BMW Logo 😁 )
was bekommste denn? S4 S6 S8??
und welche Farbe?
Zitat:
ja sicher sicher damals! HEUTE steht bei mir auch was anderes... nen 2.5 A4 mmmmh! (trotzdem ziert mein Handy noch ein BMW Logo 😁 )
Ich weiß ... der Center hat "gepezt" 😉
Zitat:
was bekommste denn? S4 S6 S8??
und welche Farbe?
TTS .. und rot !