ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. TT Treffen in Aachen ?

TT Treffen in Aachen ?

Themenstarteram 30. Juni 2006 um 23:14

Hallo,

besteht bei euch Intresse nochmal ein TT Treffen in Aachen zu veranstalten.

Tourentechnisch könnte man in 2 Richtungen ...

Eifel oder Holland/Belgien ....

Würde mich freuen wenn wir gemeinsam was organisieren könnten ...

mfg Micha

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 3. Juli 2006 um 21:52

jep...

war letztes jahr auch dabei... war super... schön durch die eifel und dann an den see chillen.

wäre dabei wenn ich kann

richi

ich wäre auch wieder dabei!

dabei :)

Hey, wo sind die Jungs aus der Umgebung? Keiner mehr Lust?

Zitat:

Original geschrieben von HerbertR

Hey, wo sind die Jungs aus der Umgebung? Keiner mehr Lust?

Hi Herbert,

vielleicht müssen wir die Leute von unserem Treffen im letzten Jahr nochmal alle "anmailen"?

Gruß

Ralf

am 20. Juli 2006 um 12:35

hi zusammen würde auch wieder kommen! aber besser mal im forum fragen!! nicht nur unter treffen,da das hier keiner findet ich bin auch nur durch zufall drauf gestoßen!

Gruß Dennis

...ebenfalls per Zufall darauf gestoßen ;)

Wäre dabei. Gerne wieder mit Grillen :-)

Ruhrsee? Nordschleife? Kombiniert?

Zitat:

Original geschrieben von Kusimusi

Hi Herbert,

vielleicht müssen wir die Leute von unserem Treffen im letzten Jahr nochmal alle "anmailen"?

Gruß

Ralf

Hallo Ralf,

hast Du nicht die Liste? Mail doch mal einfach einmal alle an...

am 23. Juli 2006 um 6:24

Wohne zwar nicht mehr in Aachen, wäre aber natürlich auch dabei. Hängt aber sehr vom Termin ab!

Ich schicke jetzt nochmal ne PN an alle die "damals" dabei waren... :)

Ralf

So, ich hab jetzt mal ne PN an folgende Personen mit einem Link zu diesem Treath geschickt:

dreamlandnoize

RYW

Black CaTT

Marc TT

HenryTT

TT-limited

donald67

Wadenbeißer

mennyms

StudenTT

jinx

ingrid-tt

Falls ich jemanden vergessen haben sollte schickt demjenigen doch bitte auch ne PN mit Hinweis auf diesen Link.

Gruß

Ralf

Ja servus!

Im Grunde wäre ich natürlich auch wieder dabei! Wann soll das ganze denn stattfinden?

Werde mich dann die Woche mal mit Marc absprechen! Vielleicht kann ich ja auch Ben und noch einen weiteren neuen BekannTTen dazu ermuntern!

Stefan 1968 sollten Wir auch noch bescheid geben, der war letztes Mal auch dabei!

Hi HenryTT,

ich hab noch keine Ahnung wann das Treffen stattfinden wird.

Lass erst mal sehen wer alles kommt und dann kurzfristig einen Termin machen

Ralf

Kein Ding! Ich werde das Treffen auch mal bei "UNS" bekannt machen und verlinken!

Vielleicht findet sich so noch der ein oder andere mehr! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen