TT RS Coupe Sepangblau mit Aluminiumpaket, hat wer Fotos?
Hallo Leute,
am Freitag werde ich meinen RS als Coupe endlich bestellen, hab mich für die Farbe Sepangblau entschieden. Dazu werd ich noch das Aluminiumpaket Matt nehmen.
Fotos vom Roadster hab ich hier welche gefunden http://spunk.chrisl.eu/index.php?...
(Danke Spunk, deine Fotos haben mir die Entscheidung sehr leicht gemacht!)
Aber gibt es solche (geilen) Fotos auch vom Coupe? Würde mich sehr freuen, dann hätte ich zumindest was zum Anschaun bis zum Liefertermin 😁
Viele Grüße,
Alex
22 Antworten
Danke Martin! Ich schau mal was sich machen lässt, zur Not sind sie halt schwarz, da kann man schon damit leben. Mal schaun was der 🙂 dazu sagt.
Ich sag einfach, dass der Martin gesagt hat, dass das für lau zu machen sein muss 😁
Zitat:
Original geschrieben von Alex_
...mein Freundlicher sagt ich soll die unbedingt nehmen bei der Karre, andererseits werde ich das Auto auch im Alltag viel fahren...
Und mir gefallen die Chromblenden ehrlich gesagt besser, bei der Sportabgasanlage sind die Blenden ja schwarz...Man man hätte ich gerne einen Vergleich... Weiß zufällig wer, welche Anlage Ascomp an seinem RS hatte? Er hat ja ein Video bei Youtube und der Sound würde mir dicke reichen 😉
Grüße,
Alex
Ist doch klar, dass Du die nehmen sollst...kostet doch extra und erhöht die Provision vom Verkäufer😉.
Ascomp hatte die Sport-AGA. Ich selbst habe die normale und glaube mir...die reicht vollkommen aus, im Notfall gibt es ja noch die S-Taste oder mach es wie ich und zieh den Schlauch von der Klappe ab.
Am Beginn meiner Überlegungen wollte ich ihn auch so wie auf den Bildern nehmen. Mein 8N war damals auch blau...wäre quasi eine Verneigung vor ihm gewesen😁; habe mich dann aber doch für ibis entschieden. Wäre er sepangblau geworden dann definitiv mit den silbernen Blenden, sieht zum Chrompaket einfach stimmiger aus und einen Wechsel bekommst Du über deinen 🙂 nie im Leben hin, lasse mich gerne eines besseren belehren, aber für solche Sonderwünsche sind die Autohäuser dieser Welt nicht geschaffen.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Pete Mitchell
..Ich selbst habe die normale und glaube mir...die reicht vollkommen aus, im Notfall gibt es ja noch die S-Taste oder mach es wie ich und zieh den Schlauch von der Klappe ab.Zitat:
Original geschrieben von Alex_
...mein Freundlicher sagt ich soll die unbedingt nehmen bei der Karre, andererseits werde ich das Auto auch im Alltag viel fahren...
Und mir gefallen die Chromblenden ehrlich gesagt besser, bei der Sportabgasanlage sind die Blenden ja schwarz...Man man hätte ich gerne einen Vergleich... Weiß zufällig wer, welche Anlage Ascomp an seinem RS hatte? Er hat ja ein Video bei Youtube und der Sound würde mir dicke reichen 😉
Grüße,
Alex
..
DANKE, genau so eine Meinung hab ich gesucht, hab sie soeben aus meiner Liste gestrichen!
Viele Grüße,
Alex, der jetzt ruhig schlafen kann 😁
http://www.oliverhaack.de/.../e02eee6a6eb4bb90ffff8091ac144232.MPG
Unser Olli hat da was feines zusammengeschnitten !😁