ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. TT - Pedale

TT - Pedale

Themenstarteram 26. Oktober 2002 um 18:14

Hab mir für meinen Golf 4 , TT Pedale zugelegt.

Passen ja alle. Wie siehts aus mit der Fußstütze?

Kann man da einfach so bohren an der Stelle oder ist etwas

dahinter. Wer weiß Rat???

25 Antworten

NAJA, wenn du zu weit bohrst, wirst du wahrscheinlich auf ein schwarzes gummiteil stoßen, welches sich reifen nennt, stoßen!

:-)

Hallo

weiß jemand ob die TT-Pedale auch bei einem Golf 3 passen???

 

Gruß

Golf3

also bei einem Golf 3 passen sie

ich habe die Fußablage in einem Bora eingebaut habe die aus Plastik einfach rausgenommen und die TT rein gesteckt ganz einfach gepasst

am 18. März 2003 um 19:03

passen die auch bei einem Golf 1 Cabrio ´93 ???

Würde ich gerne wissen!

THX ThE_OuTcAsT

Beim Golf1 Cabrio scheinen die nicht zu passen! Die Pedale sind da wohl ein Stück breiter! Bei meinem Cousin habne wir sie jedenfalls nicht reingekriegt! Bei meinem Golf 2 passen die auf jeden Fall!!!

ich würd' mir die dinger nicht reinschrauben... sehen zwar deutlich besser aus, als die standarddinger, aber die tt-pedale sind verdammt rutschig, wenn man nasse schuhsohlen hat. nicht zu unterschätzen! :)

also die pedale vom tt passen ohne weiters am 4er golf.die fußstütze paßt auch,muß nur etwas abgeändert werden.

Also ich finde, die sind nicht rutschiger als die originalen Gummiteile beim 2er!

am 20. März 2003 um 8:23

hat jemand ein bild von den pedalen ??

Mal kurz bei ebay geschaut: http://ebay1.ipixmedia.com/.../i-1.JPG

Hoffe das hat geklappt mit dem Link?!

hotte: wenn die dinger trocken sind verbeissen sich die schuhsohlen quasi in die pedale, wenn sie allerdings nass sind, ist es zumindest mit den original-golf-III-pedalen nicht im ansatz zu vergleichen und gleicht ein rutschpartie auf schneematsch. ich will mir gar nicht vorstellen was passieren könnte wenn ich davon einmal abrutschen würde, wenn ich gerade auf die pedalerie angewiesen wäre. für mich kommen die pedale keinesfalls in frage. schlimm genug, dass sie in dieser form im tt meiner mutter überhaupt verbaut wurden.

Also ich fahre meinen Golf auch bei Nässe und kann wirklich nicht sagen, daß da ein Unterschied zu den Original-Pedalen ist!

dann sind die golf2-pedale wohl auch deutlich schlechter als die g3-pendants, was mich allerdings sehr wundern würde.

hier mal die vom tt

Deine Antwort