TT - Pedale
Hab mir für meinen Golf 4 , TT Pedale zugelegt.
Passen ja alle. Wie siehts aus mit der Fußstütze?
Kann man da einfach so bohren an der Stelle oder ist etwas
dahinter. Wer weiß Rat???
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jady28de
hier mal die vom tt
Hö? Wozu das nun? Und warum ist da noch eine Stütze? Und wieso überhaupt? 😁
ich blick's auch nicht so ganz =)
seid ihr wirklich vw-fahrer ???
die neuen vw´s haben eben fußstützen serie
So weit ich das jetzt mitbekommen habe passen die TT-Pedale nicht in älteren VW's, sprich im Golf I.
Also müssten die im Polo6N (Bj. 11/96) passen, oder?
Viele Grüße,
Shannon165
Im Polo 6N passen sie 🙂
so, wie ich das sehe, ist das links im bild (also die fest-installierte) die originale tt-fuss-stütze.
die in der mitte ist eine im tt-look, die bei fast allen vws nachgerüstet werden kann.
habe auch die pedalauflagen drinnen. sind schon ok.
besseren halt hatte ich aber vorher mit meinen folia tec auflagen, weil sie grösser waren.
Ich empfehle die Beatle Sportedition Fußstüze... Günstiger und passt genau. Bild liegt bei.
Gruß Chris
http://c.claessen.bei.t-online.de/golf%20001.jpg
Zitat:
Original geschrieben von publicchaos
so, wie ich das sehe, ist das links im bild (also die fest-installierte) die originale tt-fuss-stütze.
die in der mitte ist eine im tt-look, die bei fast allen vws nachgerüstet werden kann.habe auch die pedalauflagen drinnen. sind schon ok.
besseren halt hatte ich aber vorher mit meinen folia tec auflagen, weil sie grösser waren.
es sind die org. tt-pedale.nur passen sie in den 4er golf 🙂
wage es zu bezweifeln daß sie in den 3er passen.
die beetle-pedale samt fußstütze passen auch in den 4er.
bei den foliatecs sind leider 2 nachteile:
wenn man zu große latschen hat kann man sich vertreten.also aus versehen 2 pedale drücken weil breiter als orginale.die befestigung ist auch nicht das gelbe vom ei.bei den vw-teilen wird das org.gummi abgezogen und das neue z.b. tt-pedal genauso drüber gezogen.
cu jady
Die Foliatecdinger hatte ich mal in meinem G2.
Gas und Kupplung haben gut gehalten .. aber die Befestigung vom Gaspedal ordne ich in den "Top 10 der schlecht durchdachtesten Erfindungen der Welt" ziemlich weit oben ein ... 😁
kann dir nur zustimmen. die gaspedalauflage hält überhaupt nicht. jetzt mit den tt-teilen passt alles sehr gut.
Bin mit den TT-Pedalen auch sehr zufrieden. Nur die Fussstütze (schreibt man doch laut neuer dt. Rechtschreibreform so, oder ? 🙂) hab' ich mir nicht gekauft. Finde die nicht sonderlich hübsch .. bin noch auf der Suche nach einer schicken, die trotzdem zu den Pedalen passt.