tt pedale ich verzweifel noch

VW Vento 1H

ich bin grag meine tt pedale am draufmachen.... gaspedal hab ich schon drauf...

kupplungs- und bremspedal krich ich ums verrecken nicht drauf 🙁

gibts da irgendwelche tricks ??

vielleicht warmmachen ??

42 Antworten

Du gehst richtig aus. 😉

Fazit:

Mit Nippel unterm Bremspedal:

1x Gaspedal 8N1 721 647 B
1x Bremspedal 8N0 721 173 A
1x Kupplungspedal 8N0 721 174 A

Ohne Nippel unterm Bremspedal:

1x Gaspedal 8N1 721 647 B
2x Kupplungspedal 8N0 721 174 A
Hier wird jeweils eine Kupplungspedalauflage für Kupplungs- Bremspedal verwendet. 😉

Ok, nichts neues. Aber was ist denn nun mit Automatik? Kann ich da auch die ganz normalen TT-Pedale einbauen? Oder sind die anders? Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich keinen zweiten G3 vor der Tür habe.
Kann mir da jemand helfen??

Ich hab ´nen 2er Automatic. Ist vielleicht das gleiche, denk ich mal.
Bremspedal ist zu breit, keine Chance, das Teil ohne Flex da draufzukriegen. 😉
Lass es lieber...
Übrigens: Gaspedal passt.

Was gehen würde, wäre das Gaspedal vom Golf 4 R32 inkl. des Bremspedals vom Golf 4 R32 DSG!
Der hat auch so ein breites Pedal... 😉

Naja, man gönnt sich ja sonst nichts.
Hast Du denn mal ein bild davon und am allerbesten auch gleich die Teilenummern!

Ähnliche Themen

Leider nur von der Schaltwagen-Version:

Bild.

Teilenummer gibts hier bei Silversnake, allerdings auch leider nur die vom Schaltwagen.

Aber kein Ding, die findet der Teiletubbie deines Vertrauens... 😉

Dann hat sich das erledigt. Die möchte ich nicht haben. Nicht weils nicht schick aussieht, sondern wei da überdeutlich draufsteht wo die Pedale herkommen. Und mein Auto hat nunmal nicht die passende Maschiene dafür. Finde ich dann nicht passend.

Aber ich muss sowieso mal zu meinem Teilehöcker und seine Zeit beanspruchen - da ist wieder einiges zusammen gekommen. 🙂

wenn man den gummi mit ein bischen gleitmittel eincremt und dann reinschiebt klappt das ohne probleme ;-)vorausgesetzt man hat die passenden pedele wie oben schon angesprochen

Zitat:

Original geschrieben von Blue Knight

wenn man den gummi mit ein bischen gleitmittel eincremt und dann reinschiebt klappt das ohne probleme ;-)vorausgesetzt man hat die passenden pedele wie oben schon angesprochen

Genau das ist das Problem an der Geschichte bzw das Problem das ich habe. 🙁

du hast also nicht die passenden pedale?bzw welche hast du denn gekauft mit teilenummer wäre in diesem fall dann nicht schlecht dann kann man gezielter helfen

Pedale

Kannst du sie nicht mal fotografieren?

Gruß Michael

www.mhfotoart.de

Gekauft habe ich noch nix, aber ich möchte gerne und so wie es aussieht passt zwar das Gas, nicht aber das Prems-Pedal weil dieses Größer ist als Normal.
Aber ich renn gleich mal raus und schau nach und mach euch dann auch ein Foto!

Probier doch mal folgende Kappe: 8N0 723 173 E
Das ist die Bremskappe vom TT (und New Beetle Sport Edition) für 6-Gang Automatik. Die dürfte auch verchromt sein, da die Kappe 15 Euro kostet und die normale Kappe (gibts nur beim Beetle) so um die 6. Ein Bild davon habe ich leider nicht.

also die tt pedale passten bei meinem 97er hervorragend!mit ein bischen gleitmittel ( ;-) ) und geduld klappt das ohne probs!

Hallo, hier mal meine Pedalen! 🙂
Ich möchte die R32-Pedalen kaufen.
Bitte schreibe mir doch einer die VW-Nummern auf, die ich bei der Bestellung angeben soll.
Wegen dem Bremspedal, könnt ihr ja im Bild nachschauen, was ich für eins brauch.
😁

Danke schon einmal im voraus

Gruß
Charly

du brauchst den ganz normalen Satz: 1xKupplung 1xBremse 1x Gas

...und:
Einzahl: Pedal
Mehrzahl: Pedale

😉

Deine Antwort