Tschüss E Klasse

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,

nach 3 Jahren E Klasse S211 verabschiede ich mich von meinen Dicken und danke für alle die ich hier nerven konnte 🙂

Euch allen noch frohes neues Jahr 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von christiano1203

nach 3 Jahren E Klasse S212 verabschiede ich mich von meinen Dicken........

Endlich jemand der merkt das der W/S212 sch...e ist,

auch wenn du 3 Jahre dazu gebraucht hast 😁 😉

23 weitere Antworten
23 Antworten

Ganz ehrlich, ich hätte mir auch einen E500 kaufen sollen. Zumindest muss ich das nochmal machen. Immer nur 6 Zylinder reicht eben nicht. Einmal im Leben braucht man einen 8 Zylinder.

Hier ist ein schöner AMG..dazu noch als JS😁

http://suchen.mobile.de/.../186505388.html?...

hehehe ich möchte auch am liebsten gleich einen 😁 aber ich stehe eher auf die C Klasse mit AMG Power :P

Die E Klasse ist ein rießen Baby, ich brauche was kleines, bin ein kleiner Mensch 😉

Zitat:

Original geschrieben von christiano1203

hehehe ich möchte auch am liebsten gleich einen 😁 aber ich stehe eher auf die C Klasse mit AMG Power :P

Die E Klasse ist ein rießen Baby, ich brauche was kleines, bin ein kleiner Mensch 😉

In meinem Bekanntenkreis ist es meistens so, dass kleine Menschen meistens etwas größere Autos fahren 🙂

wie wärs denn erstmal mit dem AMG unter den Fahrrädern...
Einmal im Leben was gönnen, muss es denn immer ein AUTO sein?
macht Spass

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von altundgebraucht

wie wärs denn erstmal mit dem AMG unter den Fahrrädern...
Einmal im Leben was gönnen, muss es denn immer ein AUTO sein?
macht Spass

Hi,

ich fahre leider sehr ungerne Fahrrad, da laufe ich lieber 🙂 bin als Kind auch kaum mit den Fahrrad gefahren und jetzt tue ich es auch nicht, fahre sogar 300m Entfernung mit den Auto 🙂 Ich weiss hört sich faul an, aber bei dem Wetter jetzt möchte ich nicht gerade Laufe und Fahrrad fahren.......

Bis ich mir mal ein AMG leisten kann, dauert das bestimmt noch eine Weile.....solange muss ich mich mit das zufrieden gebe, mit das was ich habe 🙂

@TE,

als mich der Verkäufer von meinem 212er am Bahnhof abholte, kam der mit soner aufgebohrten AMG-C-63 Klasse an! 😰

Ich, dicke Winterjacke und dicken Pullover an (war schweinekalt im Nov. in München) und wollte mich rinnsetzen in den Ofen, Arghh! Das war mehr Presswurst als alles andere. Die Schultern waren vor dem Brustkorb zusammengeklappt und die Arme überkreuz. Und ich bin wirklich nicht fett oder übermäßig breit 😁
Nach 10min waren wir schließlich am Autohaus und ich schälte mich formlich aus der Renngurcke.
Never würde ich mir sowas kaufen. Wie kann man da nur drinn sitzen?

Nur was für magere Zwerge.😛
Grüße
Andy

Zitat:

Original geschrieben von craze

Ich komme gerade von einem Wochenendausflug zurück. Bin mal schnell über die Alpen gefahren um am Samstag in Bozen in der Sonne einen Cappuccino zu trinken und mit meiner Herzdame shoppen zu gehen.

Sche*** Kapitalismus

🙂

Stalingrad war mir zu weit. Der Cappuccino soll dort nicht so gut sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von AndyW211320

@TE,

als mich der Verkäufer von meinem 212er am Bahnhof abholte, kam der mit soner aufgebohrten AMG-C-63 Klasse an! 😰

Ich, dicke Winterjacke und dicken Pullover an (war schweinekalt im Nov. in München) und wollte mich rinnsetzen in den Ofen, Arghh! Das war mehr Presswurst als alles andere. Die Schultern waren vor dem Brustkorb zusammengeklappt und die Arme überkreuz. Und ich bin wirklich nicht fett oder übermäßig breit 😁
Nach 10min waren wir schließlich am Autohaus und ich schälte mich formlich aus der Renngurcke.
Never würde ich mir sowas kaufen. Wie kann man da nur drinn sitzen?

Nur was für magere Zwerge.😛
Grüße
Andy

hehehe das nennt man feeling von Sportsitzen, der CLA 45 AMG reizt mich, aber der ist erst raus gekommen und als Jahres Wagen oder Junge Sterne noch nicht zu haben. Was mich stützig macht ist die Angst von der Qualität, aber sonst ein nettes Ding 😁

Deine Antwort