Trockner Klimaanlage

Opel Omega B

Hallo,
wer kann mir sagen, wo der Trocker der Klimaanlage sitzt?
Habe einen Omega-B-Caravan 16V, 100 KW, Erstzulassung 9/95.
Der Klimakompressor ist nämlich hinüber und will den austauschen, hab einen über ebay erstanden. Da stand dabei, dass auch der Trockner auszutauschen sei, hab den ebenfalls über ebay erstanden.

Grüsse
Udo

20 Antworten

ich denke Lauschbert meint den Klimakompressor. Richtig Geld will er für die hinteren Türen ausgeben.

LOL Mandel 😁

Ja, Du hast Recht!

60 EUR für den Kompressor.

Die Türen kommen bald... Ich schiebe die so vor mir her. Jetzt waren erstmal die Bremsen hinten dran und neue Scheinwerfer. Und dann habe ich gemerkt dass ich doch gern wieder ne funktionierende Klimaanlage hätte.... Bei 28°C ...

Aber bald, Mandel... Dann geb ich richtig Geld für meine Türen aus 😁

Eine ist derzeit im Angebot, aber 100 EUR zzgl. Versand für ne nackte Tür? Nö! 😁

Du bist doch nicht weit weg von Hamburg, oder war das Kennzeichen wegen der Versicherung aud OD ? Irgend was war da ?
Schreibe den altersack007 an, der schlachtet dieses Wochenende einen X20XEV. Dessen Türen gehen am Wochenende weg, aber er bekommt mit Sicherheit bald den nächsten rein. Und über die Farbe kannst Du mit ihm auch schnacken !

Ich wollte gerade sagen Mandel, du willst doch nicht die Klimaanlage für Andree verkaufen. Die hab ich mir schon gesichert 😁

Gruß EifelOmega