1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. Trittstufe ohne Funktion

Trittstufe ohne Funktion

Hallo , habe ein Hymer 654 Bj.2004 also 244, seit kurzen ist die Trittstufe ausgefallen, sie fährt nicht mehr aus, wenn ich am Motor die Kabel vertausche fährt sie raus allerdings nicht mehr rein, dreh ich die Kabel nochmal fährt sie rein und nicht mehr raus, scheint der Motor Ok zu sein, den Schalter habe ich schon erneuert, daran lag es nicht.
Weiß jemand woran das liegen könnte ?
Im voraus danke.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wk1234

ein Steuergerät schaltet alles, dies ist wahrscheinlich defekt, danke trotzdem an euch 2, obwohl ihr nicht wirklich Ahnung habt, ihr habt es versucht, manschmal ist weniger mehr

Solche Menschen wie Sie sind der Grund, weshalb ein Forum immer mehr an seiner Attraktivität und seiner Bestimmung verliert. Beim nächsten mal, fragen Sie doch einfach direkt beim Hersteller an und verschwenden nicht die Zeit der Menschen welche hier versuchen Ihnen zu helfen. 🙄

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wk1234

ein Steuergerät schaltet alles, dies ist wahrscheinlich defekt, danke trotzdem an euch 2, obwohl ihr nicht wirklich Ahnung habt, ihr habt es versucht, manschmal ist weniger mehr

Junge Junge,

ich kann garnicht soviel essen wie ich gerade kotzen könnte.....!😮

Selbst wenn dir keinen helfen konnte, so hat man wenigstens den Anstand und bedankt sich höflich! Andere User verschwenden ihre Zeit für dich und als Dank kommt dann so ein Satz von dir...

Selbst mein Hund hat eine bessere Erziehung als du genossen...😉

Löscht das Ding bitte....!!!!

Deine Antwort