Trennnetz ohne Kofferraumabdeckung
Hallo Forum,
Mein GLE 450 Kauf schreitet voran !
Ich werde wohl die E-Rückbank nehmen (müssen), damit meine Koffer längs in den Kofferraum passen.
Leider muss ich dann die Kassette mit der Abdeckung rausnehmen (die Kassette schiebt ja nicht mit nach vorne), sonst passen die Koffer nicht rein. Ich habe dann allerdings frei herumliegendes Fluggut im Kofferraum liegen.
Gibt es ein Netz oder Gitter das ich verbauen kann, ohne die Kassette mir der Abdeckung zu nutzen ? So eine Art Universalnetz dass ich an den 2 Ösen am Fahrzeughimmel und den 2 im Kofferrraum fixieren kann ?
Danke
Mono
10 Antworten
Ich habe zwei kleine Kassetten im Kofferraum, eine für die Abdeckung und eine für das Fangnetz. Kann ich nach bedarf einbauen, einzeln oder zusammen. Sind deine Koffer so hoch, dass es überhaupt nicht darunter passt?
Zitat:
@Mono Sound schrieb am 5. März 2021 um 15:45:39 Uhr:
Etwas in der Art :
Ja gibt es, Code U40
U40 ?
Hättest Du da vielleicht eine genauere Referenz ?¨
Mit U40 ist im Shop nichts zu finden.
Besten Dank
Zitat:
@wutschi1 schrieb am 5. März 2021 um 17:01:49 Uhr:
Zitat:
@Mono Sound schrieb am 5. März 2021 um 15:45:39 Uhr:
Etwas in der Art :Ja gibt es, Code U40
U40 ist der Bestellcode wenn Du das Fahrzeug konfigurierst.
Seite 63 der aktuellen Preisliste
Siehe Anhang...
Hatte das gleiche Problem...dass ich das Trennnetz ohne die Kassetten wollte...habe das Netz dann nachbestellt...Teilenummer: A1678607900
Zitat:
@IbinIch schrieb am 5. März 2021 um 21:26:32 Uhr:
Hatte das gleiche Problem...dass ich das Trennnetz ohne die Kassetten wollte...habe das Netz dann nachbestellt...Teilenummer: A1678607900
Wenn Du es nicht mitbestellt hast, hast Du die Ösen in der Decke direkt hinter dem Fahrer und Beifahrersitz zum einhängen des Netzes bei umgeklappter Rückbank?
Danke Dir !
In Luxemburg haben wir leider eine andere Preisliste, aber ich schätze der Freundliche kann das trotzdem organisieren.
Zitat:
@wutschi1 schrieb am 5. März 2021 um 20:40:26 Uhr:
U40 ist der Bestellcode wenn Du das Fahrzeug konfigurierst.
Seite 63 der aktuellen Preisliste
Siehe Anhang...
@wutsch1 ja die Ösen sind da...habe allerdings auch die Laderaumabdeckung 541...liegt vielleicht daran.
Zitat:
@IbinIch schrieb am 6. März 2021 um 21:31:26 Uhr:
@wutsch1 ja die Ösen sind da...habe allerdings auch die Laderaumabdeckung 541...liegt vielleicht daran.
Da muss man aufpassen. Wenn man weder das eine noch das andere bestellt, dann fehlen die Ösen im Dach.