Trennetz Montage?
Hallo zusammen,
die Montage ist ja nervend, das Netz hängt durch?
Wer hat das besser hinbekommen? Foto?
Vielen Dank
Viele liebe Grüße
Bruno
Ähnliche Themen
39 Antworten
Zitat:
@Silberpfeil230 schrieb am 26. Januar 2024 um 19:40:54 Uhr:
wenn du das Netz nicht mitbestellst, sind evtl. die Befestigungspunkte im Dachhimmel nicht verbaut. Zumindest waren in einem Leih-X254 keine…in meinem sind sie verbaut (habe das Netz damals bestellt)
Genauso ist es!
Ich hatte es auch bestellt, aber noch nie eingebaut. Aber sicher ist sicher 😉
Ich würde mal behaupten, dass auch kein anderes Netz (richtig) passen wird.
Beste Grüße
Carsten
„Nein, Mercedes bietet für den GLE keinen Gitter/Käfig an (was ich bedaure). Es war für den V167 nie vorgesehen denn an den Seiten fehlen die Ösen zur Befestigung. Habe es mir bei Travall geholt.“
Das war in einem anderen Forum . Ich war auf der Seite des Anbieters. Gibt’s auch für den GLC. Einfach mal schauen. Ich finde diese Lösung einfach klasse. Ist ja nicht nur für Hunde gut, hält bestimmt auch eine andere „Ladung“ zurück
Der Forist hatte auch ein Foto drin. Ich bekomme nur den Thread irgendwie nicht hierüber kopiert. Das Teil sieht echt gut aus!!
Zitat:
@saabinchen61 schrieb am 27. Januar 2024 um 07:19:13 Uhr:
„Nein, Mercedes bietet für den GLE keinen Gitter/Käfig an (was ich bedaure). Es war für den V167 nie vorgesehen denn an den Seiten fehlen die Ösen zur Befestigung. Habe es mir bei Travall geholt.“Das war in einem anderen Forum . Ich war auf der Seite des Anbieters. Gibt’s auch für den GLC. Einfach mal schauen. Ich finde diese Lösung einfach klasse. Ist ja nicht nur für Hunde gut, hält bestimmt auch eine andere „Ladung“ zurück
Der Forist hatte auch ein Foto drin. Ich bekomme nur den Thread irgendwie nicht hierüber kopiert. Das Teil sieht echt gut aus!!
Moin,
würde ich direkt bestellen, aber leider nicht lieferbar für den aktuellen GLC 400e.
Habe mich mal da eingetragen für eine Meldung, wenn es wieder verfügbar ist.
Viele Grüße
Bruno
Dann drücke ich die Daumen, dass dort schnell etwas entwickelt und angeboten wird.
Zitat:
@meistereder1970 schrieb am 19. Februar 2024 um 20:38:44 Uhr:
Mein Gitter aus England wurde nun geliefert, gefällt mir bestens!
Sieht ja perfekt aus. Besser gehts nicht. Und doch noch schneller als (von mir) gedacht.
Zitat:
Sieht sehr gut aus .
Darf man fragen wie teuer das ist ?
https://www.kleinmetall.de/...egitter-traficgard-allround-20012401?...Zitat:
@Autosport schrieb am 20. Februar 2024 um 13:55:50 Uhr:
Sieht sehr gut aus .Zitat:
Darf man fragen wie teuer das ist ?
Versucht doch mal das Netz vom X253, das hat einen Vernünftigen Rahmen und hängt nicht wie ein Lappen.
Wens den Hund im Kofferraum halten soll würde ich aber zum Metallgitter greifen, da gibt es auch welche die an den Stangen der Kopfstützen Montiert werden