TREFFEN Oberhausen am 26.06.!!!
Hallo liebe E36-Gemeinde!
Ja, das Wetter wird besser, die dicken Alus werden aufgezogen und es ist wieder an der Zeit ein Treffen in Oberhausen (NRW) zu starten! 🙂
Also, wer will kann am Sonntag, den 26.06.2005 um 14:00Uhr in Oberhausen antanzen!!!
Wer sich erinnern kann, Oberhausen ist gut und gerne besucht, es lohnt sich also!
Ein genauer Ort steht jedoch noch nicht fest! Es kommt natürich auch ganz auf das Wetter an, da ich auch eine große überdachte Möglichkeit auf Lager hab! 😉
Alles Weitere wird hier im Thread besprochen und es können auch gerne Wünsche und Anregungen geäußert werden!
Natürlich gehört zu unserem Programm auch eine Ausfahrt, dafür haben wir ja schließlich die Erlaubnis bei den Oberhausener Grünen! 😁
Also, tragt euch in die Gästeliste ein und kopiert sie jeweils weiter!
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten! 😉
Viele Grüße
E36_FaThEr_
Gästeliste
- E36_FaThEr_
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nachteule
Eben. EBEN !
@marcnati: Ich bin dann morgen so zwischen 12:00 / 12:30 an der Tanke (nach der Arbeit) und fahr dann Richtung Oberhausen. Kann aber sein das Dein 318i unterwegs tief Luft holen muss. Werde an der Tanke der einzige violette E36 mit TT im Kennzeichen sein. 😉
Per PN kannst Du mir Deine Handynr. geben, dann ruf ich Dich kurz durch oder so.
Ja komm doch dann fahren wa zum Chris... wenn du mir dann überhaupt folgen kannst. Aber nen Versuch ist es ja wert 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nachteule
Kann aber sein das Dein 318i unterwegs tief Luft holen muss.
Jetzt musser wieder den Dicken makieren hier mit seinem 328er... 😁
Zitat:
Original geschrieben von marcnati
ich bin um 12.30 an der wesselinger tanke
bissien früh ^^