TREFFEN Oberhausen am 26.06.!!!

Hallo liebe E36-Gemeinde!

Ja, das Wetter wird besser, die dicken Alus werden aufgezogen und es ist wieder an der Zeit ein Treffen in Oberhausen (NRW) zu starten! 🙂

Also, wer will kann am Sonntag, den 26.06.2005 um 14:00Uhr in Oberhausen antanzen!!!
Wer sich erinnern kann, Oberhausen ist gut und gerne besucht, es lohnt sich also!

Ein genauer Ort steht jedoch noch nicht fest! Es kommt natürich auch ganz auf das Wetter an, da ich auch eine große überdachte Möglichkeit auf Lager hab! 😉

Alles Weitere wird hier im Thread besprochen und es können auch gerne Wünsche und Anregungen geäußert werden!
Natürlich gehört zu unserem Programm auch eine Ausfahrt, dafür haben wir ja schließlich die Erlaubnis bei den Oberhausener Grünen! 😁

Also, tragt euch in die Gästeliste ein und kopiert sie jeweils weiter!
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten! 😉

Viele Grüße
E36_FaThEr_

Gästeliste
- E36_FaThEr_

104 Antworten

Ich wollt mal bescheid geben.

Wenn jemand aus Euskirchen / Grossraum Köln / Düsseldorf/Neuss am Sonntag nach Oberhausen möchte und den Weg nicht kennt, denn kann ich mitnehmen. Komm da morgens/vormittags überall dran vorbei.

treffen

hi ich komme aus troisdorf,wenn du lust hast können wir uns in köln treffen und zusammen nach oberhausen fahren

Re: treffen

Zitat:

Original geschrieben von marcnati

hi ich komme aus troisdorf,wenn du lust hast können wir uns in köln treffen und zusammen nach oberhausen fahren

Ja klar. Ich bin morgens in Wesseling an der A555. Das ist ja nen Katzensprung von Troisdorf. Wir könnten uns dort an der grossen Shell-Tankstelle treffen (zum Reifendruck prüfen...).

treffen

ok wieviel uhr und schick mir mal bitte ein foto von deinem autohttp://www.cobaltgames.de/index.php?...
wenn ich das jetzt richtig gemacht habe,dann kannste jetzt mein auto sehen

Ähnliche Themen

re

Hey Jungz, ich werd euch wohl doch absagen müssen wegen finaziellen Gründen. Steht zwar noch nicht 100% fest aber rechnet nicht mir mir. Sorry Chris !

Ja ich sag dann woll auch ab... Komme vielleicht kurz vorbei um hallo zusagen weil ich eh in oberhausen bin 😉. Muss nämlich mit meiner freundin zum Übungsplatz fahren, weil sie montag ihr erste fahrstunde hat und da muss sie noch bischen üben...

Re: re

Zitat:

Original geschrieben von Sebi_OG

Hey Jungz, ich werd euch wohl doch absagen müssen wegen finaziellen Gründen. Steht zwar noch nicht 100% fest aber rechnet nicht mir mir. Sorry Chris !

Ja du bist mir ja ne Tröte... nenee...

Sagst wegen 5€ das Treffen ab! Fahr ma nich soviel nach Hilden, das is eh nix los! 😉

Re: Re: re

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Ja du bist mir ja ne Tröte... nenee...
Sagst wegen 5€ das Treffen ab! Fahr ma nich soviel nach Hilden, das is eh nix los! 😉

Sind bestimmt mehr als 5 €

Ich kann auch nicht kommen... Auto ist zerlegt und ich muss den noch bis kommenden donenrstag für den hockenheimring fertig kriegen...

sry... aber is ja wohl nich schlimm 🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

aber is ja wohl nich schlimm 🙄🙄

Was soll die Aussage Martin?

Dein ewiges Rumgeheule nervt langsam...

Egal, haben wir ja schon dick und breit drüber im HF diskutiert...

@Sebi

Dann bleib eben zu hause... man man man!

das soll kein rumgeheule oder sonst was sein...

Ich weiß eben halt das ihr auch so spaß auf dem treffen habt. 😉

Zitat:

Was soll die Aussage Martin?
Dein ewiges Rumgeheule nervt langsam...
Egal, haben wir ja schon dick und breit drüber im HF diskutiert...

@Sebi

Dann bleib eben zu hause... man man man!

Kein Grund agressiv zu werden ich habs ganz normal gesagt ich kann auch nichts dran ändern ! Hat net jeder ne dicke Brieftasche.

Zitat:

Original geschrieben von Sebi_OG

Kein Grund agressiv zu werden ich habs ganz normal gesagt ich kann auch nichts dran ändern ! Hat net jeder ne dicke Brieftasche.

Oh ich komm Dich holen. 😛

Zitat:

Original geschrieben von Nachteule

Oh ich komm Dich holen. 😛

Mach das mal für den Sebi, du kommst ja quasi "dran vorbei"! 😉

Zitat:

Mach das mal für den Sebi, du kommst ja quasi "dran vorbei"! 😉

Eben. EBEN !

@marcnati: Ich bin dann morgen so zwischen 12:00 / 12:30 an der Tanke (nach der Arbeit) und fahr dann Richtung Oberhausen. Kann aber sein das Dein 318i unterwegs tief Luft holen muss. Werde an der Tanke der einzige violette E36 mit TT im Kennzeichen sein. 😉
Per PN kannst Du mir Deine Handynr. geben, dann ruf ich Dich kurz durch oder so.

Deine Antwort