TREFFEN in Oberhausen am 02.04.05

Mahlzeit Jungs!

So, da der erste Termin für das Oberhausen Treffen nicht so gut war, findet das Oberhausen Treffen nun am
Samstag, den 02.04.05
statt! Wie gesagt, jeder ist herzlich willkommen, ob groß, klein, dünn, dick, jung oder alt!
Beginn ist 14:00 Uhr auf dem Hinterhofgelände der Turbinenhalle in Oberhausen!
Wer Infos braucht zum Weg, der möge sich bitte bei mir per pn melden, Rufnummer gibts auch auf Anfrage!
Und nun haut in die Tasten! 😉

Viele Grüße
euer E36_FaThEr_

369 Antworten

und ich werd mich als einziger nicht BMWler dazwischen quetschen 😁
Ich komm ja nur noch aus interesse an den autos und den (meist) netten menschen zum treffe *gg*

@Father

Danke, aber ich kann nicht garantieren, dass ich komme. Wenn ich nichts zu tun habe, komme ich bestimmt.

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Ups! 😉

Habe ich wohl eben "überlesen"!!! Na dann Mail mal die Doc. an

kakdu@gmx.net

! Danke!!!

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

@Father

Danke, aber ich kann nicht garantieren, dass ich komme. Wenn ich nichts zu tun habe, komme ich bestimmt.

Jaja Ibo, ich weiss was du meinst! 😁

Dann siehste mal zu, das du an dem Tag nix zu tun hast! 😉

Ähnliche Themen

@BEMWE

Sie haben Post! 😁

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

@BEMWE

Sie haben Post! 😁

Stimmt!!!

Nur der Anhang fehlt 😁!!!

Nochmal zum nach-lesen für die "Nicht-oberhausener"! Vom Centro bis zum Treff-platz ist es also ein Katzen-sprung? Ich kenne nur das Centor in OB und das wars auch schon deswegen 😉

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Stimmt!!!

Nur der Anhang fehlt 😁!!!

Nochmal zum nach-lesen für die "Nicht-oberhausener"! Vom Centro bis zum Treff-platz ist es also ein Katzen-sprung? Ich kenne nur das Centor in OB und das wars auch schon deswegen 😉

Öhm woas? 😁

Hmm, ich schicks nochmal! 😉

----------------------------------------------------------

Ja, vom Centro bis zum dem Parkplatz sind nichtmal 1500m... ihr könnt aber einfach an der Shell Tankstelle warten, die direkt nach der Autobahn kommt, wenn ihr die A42 "OB - Neue Mitte" runterfahrt!

----------------------------------------------------------

Grüße
E36_FaThEr_

P.S. @BEMWE

Neue Post! 😉

jo bin dabei

Hallo Leute,

da das Treffen Ostersonntag abgesagt wurde, komme ich natürlich auch am 02.04.
Sowas sollte man sich ja nicht entgehen lassen.

gruss
Marco

hast deine felgen dann drauf marco? 🙂

Ibrahim komm doch auch einfach. Me is am 2.04 da!!!

ich bin zwar neu hier im forum, aber was gibts besseres als ein treffen um die leute kennenzulernen.

von daher werde ich am 02.04. mit meiner 320er limousine auch in oberhausen aufschlagen, wenn ich das finde

Zitat:

Original geschrieben von Merlor

ich bin zwar neu hier im forum, aber was gibts besseres als ein treffen um die leute kennenzulernen.

von daher werde ich am 02.04. mit meiner 320er limousine auch in oberhausen aufschlagen, wenn ich das finde

ansonsten lass dir vom christian (E36 Father) die handynummer geben.

wird der sicherlich machen. der holt die leute immer an einem sammelpunkt ab 🙂

Hi

Wenn ich es schaffe komme ich am Ostersonntag,immer hin habe ich noch eine rehnung offen mit dem Ugur 😁

Zitat:

Original geschrieben von EL_GRITON

Hi

Wenn ich es schaffe komme ich am Ostersonntag,immer hin habe ich noch eine rehnung offen mit dem Ugur 😁

oster sonntag ist abgeblasen.. es findet nur noch das am 2.4.2005 statt!

Deine Antwort