TREFFEN in Oberhausen am 02.04.05
Mahlzeit Jungs!
So, da der erste Termin für das Oberhausen Treffen nicht so gut war, findet das Oberhausen Treffen nun am
Samstag, den 02.04.05
statt! Wie gesagt, jeder ist herzlich willkommen, ob groß, klein, dünn, dick, jung oder alt!
Beginn ist 14:00 Uhr auf dem Hinterhofgelände der Turbinenhalle in Oberhausen!
Wer Infos braucht zum Weg, der möge sich bitte bei mir per pn melden, Rufnummer gibts auch auf Anfrage!
Und nun haut in die Tasten! 😉
Viele Grüße
euer E36_FaThEr_
369 Antworten
re
FireWire82
TommyGT
Bender82
Cr4wl3r
Die Leute haben noch nicht genau zugesagt, weil sie nicht wussten ich hoffe sie entscheiden sich bald 😁
Aktualisierung:
E36 Father
Sebi_OG
JTK One
E36 325 Coupe
E36 323i Coupe
stop
Heulsuse
technofreak83
BEMWE
V3er
G-Martin
Brainbac
bmwcompact323
BerndBMW
Tim_318ti
Nachteule
web_luna
Masterolli
Grüße
E36_FaThEr_
P.S. @die anderen vier Jungs
Los, haut rein, ich will euch aufm Treffen haben! 😉
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
Is das eigentlich nen normaler Parkplatz oder was? Hoffentlich is geiles wetter😉
Das ist ein großes stillgelgtes Hinterhof Gelände... Interessiert niemanden was da abgeht, optimal für Treffen! Und McDoof und BurgerKing is gleich gegenüber! 😉
Ähnliche Themen
re
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Das ist ein großes stillgelgtes Hinterhof Gelände... Interessiert niemanden was da abgeht, optimal für Treffen! Und McDoof und BurgerKing is gleich gegenüber! 😉
Öhm aber nachher machen wa doch nen Abstecher auf die andere Seite auf den großen Parkplatz oder ?
Ich meine wenn da die Geschäfte da zumachen und der leer wird 🙂
Re: re
Zitat:
Original geschrieben von Sebi_OG
Öhm aber nachher machen wa doch nen Abstecher auf die andere Seite auf den großen Parkplatz oder ?
Ich meine wenn da die Geschäfte da zumachen und der leer wird 🙂
türliiiich
Heulsuse + 4 (Cab-Connection!)
Also ich hab noch 4 Cabs aufgetrieben, die mitkommen.
Vielleicht werden es auch noch mehr...
Ich arbeite dran!
So bin aus dem Urlaub zurück und kann wieder mit-reden 😉!!!
Also 02.04. bin aufjeden dabei! Nur leider nicht "tiefer" und ohne "M-Pack" 🙁 hat nicht wer ne Mobile Lackiervorrichtung für den Zigarettenanzünder!? Dann könnten wir auf dem Treffen meine M-Teile lacken 😉
Sollten wir uns denn alle Irgend nen Zettel ins Auto kleben damit jeder weiss wer man ist?!
z.B. so hier...
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
So bin aus dem Urlaub zurück und kann wieder mit-reden 😉!!!
Also 02.04. bin aufjeden dabei! Nur leider nicht "tiefer" und ohne "M-Pack" 🙁 hat nicht wer ne Mobile Lackiervorrichtung für den Zigarettenanzünder!? Dann könnten wir auf dem Treffen meine M-Teile lacken 😉
Sollten wir uns denn alle Irgend nen Zettel ins Auto kleben damit jeder weiss wer man ist?!
z.B. so hier...
Ja, ich bring paar Stifte mit damit können wir es versuchen 😁 Ja wenn du jedem so nen Zettel anfertigst hab ich nichts dagegen ^^
@Bernd
Hehe, klar darf deine Begleitung auch mal fahren, wenn sie denn kann! 😁
@Sebi
Aber sicher fahren wir darüber! Da werden doch die 150m Rennen gemacht! 😉
@Heulsuse
Wow, perfekt, noch 4 Cabs dazu! *ultrafreu*
@BEMWE
Jau, das wollte ich auch noch vorgeschlagen haben, hatte das nämlich letztes Jahr auf dem Treffen auch dran!
Wie es aussieht, siehe Anhang!
Wer es haben will (.doc-Datei) der möge sich bitte bei mir melden, der bekommt es dann zugeschickt!
Grüße
E36_FaThEr_
Juuuungs, jetzt wirds richtig voool! 🙂
Aktualisierung:
E36 Father
Sebi_OG
JTK One
E36 325 Coupe
E36 323i Coupe
stop
Heulsuse
technofreak83
BEMWE
V3er
G-Martin
Brainbac
bmwcompact323
BerndBMW
Tim_318ti
Nachteule
web_luna
Masterolli
YETI
RedLabel
E36Cabrio01
E36Cabrio02
E36Cabrio03
E36Cabrio04
Grüße
E36_FaThEr_
P.S. @RedLabel
Geil das du dabei bist! *freu*
Zitat:
Original geschrieben von Sebi_OG
Ja, ich bring paar Stifte mit damit können wir es versuchen 😁 Ja wenn du jedem so nen Zettel anfertigst hab ich nichts dagegen ^^
Soll ich dir die Farbnummer geben, ich meine für die Stifte!? Ich bring dann noch ne Rolle Schleifpapier mit 😉
Mit den Zetteln ist eigentlich kein Ding! Nur wäre es ja schon nicht schlecht wenn jeder bei seiner Ankunft so was schon im "Auudoo" hat, es können auch gerne verbesserungs-vorschläge im bezug auf den Zettel gemacht werden wie z.B. das Einbringen des Vornamens !
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
@BEMWE
Jau, das wollte ich auch noch vorgeschlagen haben, hatte das nämlich letztes Jahr auf dem Treffen auch dran!
Wie es aussieht, siehe Anhang!Wer es haben will (.doc-Datei) der möge sich bitte bei mir melden, der bekommt es dann zugeschickt!
Grüße
E36_FaThEr_