Treffen in Hamburg!!

An alle (BMW)- Freaks in und um Hamburg!!!

Wenn man sich die Beiträge anguckt scheint in Hamburg wirklich ein BMW Meeting zu fehlen und da auch anscheinend kein Club existiert laßt uns doch einfach mal so treffen, um Kontakte zu knüpfen, kennenlernen, Telefonnummern austauschen, etc.

mal sehen, was daraus wächst. Vielleicht läßt sich was regelmäßiges daraus bauen. Meldet Euch einfach!!!

95 Antworten

WANN MACHT IHR WIEDER EIN TREFF IN HH

ICH WOLTE MAL FRAGE WANN SICH DER BMW CLUB IN HABMURG WIEDR TRIEFT WOLTE MIER MAL DAS ANKUCKEN MIT MEI BMW 🙂

du Jay wo wohnste du den genau in WL???

mfg tomek

Furiuosgirl

Zitat:

Ihr organiesiert Autos, Jungs und ich die Girls.

wie war das noch mit deinen Mädels!??!!? Steht das Angebot noch!?!?!?

Da läßt sich doch was organisieren!!! HAhahahaaha

hmmm.. damit kommst du erst jetzt an ??hehe erstmal mich anschreien von wegen dummes mädelll und jetzt lieb sein 🙂

übrigens mädels giebst genug denn ich bin einen GOGO-TÄNZERIN und kenne da viele 🙂

hab mich angestrengt wegen treffen aber in MT kommt kein engagement!!!!
was ich eigentlich schade finde.

mfg Furiousgirl

Ähnliche Themen

Meld mich Morgen nochmal!! Ach ja

John

Re: hi

Zitat:

Original geschrieben von V70 T5

hi

ähm ich würde eventuell auch mal zu soeinem treffen kommen, wenn es sich denn lohnt. ( im nächsten sommer) ich muss leider 240 km fahren, eine strecke, aber für nen treffen, hier im norden...(Vielleicht mit nen paar e30igs)

im näxten jahr werd ich wieder meine kleinen treffen machen 😉

sobald es warm ist und die zelte aufgeschlagen werden können

allerdings sind die e30 in der mehrzahl😉
aber bei meinen treffen kommt es weniger auf die autos an,eher auf die leute mit denen man feiert
bilder der vergangenen treffen gibs bei www.e30hamburg.de

zu eurem thema club bin ich ja richtig froh das wir nur ne IG haben 😉
so gibs zumindest keine satzung und damit keine streitereien😉

Hi Leute!

erstmal eine Frage an John! Ich brauch für einen Kollegen ein Automatikgetriebe für ´nen E34, seins läuft nur noch im 3. Gang, das nervt wohl....

Also falls Du eine Idee hast immer her damit.

Hi Dober natürlich hab ich Dich bemerkt, wie kommst Du denn auf den Bolzen? Naja, auf jeden Fall nette Grüße von mir an Euch beide.

Mit Essen find ich eine gute Idee, hab nur viel um die Ohren, aber wenn Ihr Euch auf ein Date geeinigt habt, laßt es mich wissen, versuche dann mich loszueisen.

Bis denn alles gute!! Grüße an alle!

Michael

hallo alle zusammen also nach essen fahren wir auf jeden!!pennen aber bei kollegen. weis aber nicht wie der rest ,bessergesagt wo der rest pennen solll???

mfg domi,tomek

Re: Re: hi

Zitat:

Original geschrieben von rotenmeer

im näxten jahr werd ich wieder meine kleinen treffen machen 😉
sobald es warm ist und die zelte aufgeschlagen werden können

allerdings sind die e30 in der mehrzahl😉
aber bei meinen treffen kommt es weniger auf die autos an,eher auf die leute mit denen man feiert
bilder der vergangenen treffen gibs bei www.e30hamburg.de

zu eurem thema club bin ich ja richtig froh das wir nur ne IG haben 😉
so gibs zumindest keine satzung und damit keine streitereien😉

hi

deine legendären treffen kenne ich ausm e30 forum 🙂 dort bin ich seit über einem jahr unterwegs. Ich fahre ja nen e30... mal gucken, ob ich mit nen paar anderen mal ausm richtigem norden zu euch crouse... G*

Naja ich freue mich aufs nächste Jahr, hoffentlich gibts viel sonne und nen cooles grill/bier treffen!!! ich werde auf jeden fall versuchen vorbeizukommen.

jo meinetwegen kann der winter übersprungen werden 😉)

werd wohl im nächsten jahr wieder 3 treffen machen 😉

muss ich ma schauen wie dat mit den terminen hinhaut

zumindest werdens immer mehr leute die zum treffen kommen wollen
mal schauen wer dann auch tatsächlich kommt

Was hast Du angerichtet !?!?!?!?!

Na da schau Dir mal an was Du angerichtet hast, Proppi!!!

Nun schauen Sie alle langsam alle aus ihren Löchern!!

Wenn wir den Thread weiter so aktuell lassen wird das Eröffnungs-Treffen bestimmt viel zu groß. Da sollten wir vielleicht jetzt schon mal schaun wo wir denn soviel Platz her bekommen *lol* !!!!

Finde ich zumindest doch ganz angenehm, das es doch einige BMW Fahrer gibt die sich aufraffen und sich zusammen schließen wollen!!
Da wird ne menge Arbeit, aber auch ne menge Spaß auf uns zukommen!!!

Würde mich mal interessieren wie viele wir nun sind?!?!?!
(wir sind 7 Fz.)

-

So mal ne andere Frage, mein Autochen kennt ja nun der Größte Teil.(Anhang von vorigen Beiträgen) Möchte aber nächstes Jahr umsteigen.
Möchte Eure *ehrliche* Meinung dazu hören!!!

Siehe Anhang!!!

Gruß John V8

Anhang

Anhang!

la la

Hi John!!

Da hast Du recht John!

Mal sehen,was sich noch so tut, bis die Wetterverhältnisse ein angenehmes Treffen zulassen. Schade das der Sommer nicht schon direkt vor der Tür steht.
Irgendwie ist der Herbst und der Winter echt über (die Wintersportler schreien auf...)!

Schönen Sonntag noch für alle!!!

Gruß Propper!

Glückwunsch !!!!

We are on -TOP- !!!

89 Beiträge, damit haben wir die Spitze !!!

Und hiermit ubergebe ich die -Goldene Tastatur- an ......

- Meister Propper

*grins*

Ach ja, no Chance für dein Getriebe!! Keins zu besorgen!!!
Geh mal zum HH Schrottplatz!!! Da gibt's was für *Schmales*!!!

Habe gesündigt!!!!

Bin am We. .... durfte ne hammer geile Karre fahren!!!
Der glatte Wahnsinn!!! Will auch einen!!!!

Toyota 98iger Supra 3.0l Bi-Turbo
Serie 330 Ps ! Er hat nur wenig daran rumgespielt. Und glatte 480 Ps raus gekitzelt!!!! Sowas habt Ihr noch nicht erlebt!!

Sorry, das ich das hier jetzt sage, aber ich überlege ob ich umsteige!!!!! Will auch einen!!!!!

Schlimm?!??!?

M.f.G. -John V8-

Deine Antwort