Treffen in Hamburg!!
An alle (BMW)- Freaks in und um Hamburg!!!
Wenn man sich die Beiträge anguckt scheint in Hamburg wirklich ein BMW Meeting zu fehlen und da auch anscheinend kein Club existiert laßt uns doch einfach mal so treffen, um Kontakte zu knüpfen, kennenlernen, Telefonnummern austauschen, etc.
mal sehen, was daraus wächst. Vielleicht läßt sich was regelmäßiges daraus bauen. Meldet Euch einfach!!!
95 Antworten
hallo!!
@V8 du das mit dem supra überlege ich mir ja auch noch der wagen ist einfach hammer aber momtan das finanziele dazu hehe mus noch etwas abwarten .aber ich hab schon immer gesagt das die karre hammer goil ist 🙂
mfg tomek
du v8 geh mal hier auf www.veilside.com da kannst du paar schöne pics sehen.
böser,böser Junge
Hi John!
Es ist erlaubt, was gut schmeckt und Du scheinst mir ja gleich süchtig geworden zu sein.
Es ist wie bei den Frauen, nur die Richtigen machen einen verrückt.
Bin mal gespannt, wie Du Dich entscheidest.
schönes Wochenende an alle!
Gruß Propper!
Nächstes Jahr werden wir von Hartgas nochmal richtig Gas geben. Es ist schon einiges in Planung fürs nächste Jahr.
Es wird Regelmäßige Treffen geben und andere Freizeitaktivitäten.
Hier findet ihr immer aktuelle Informationen und könnt euch mit gleichgesinnten aus dem Raum HH und SH unterhalten.
Hartgas.de Board
Treffen
Hi,
wie ich mitbekommen habe, wollt ihr ein Treffen auf die Beine stellen...
Habe bei drei schon mitgewirkt. Wäre gerne dabei...
Gruß andi