Treffen in Hamburg!!

An alle (BMW)- Freaks in und um Hamburg!!!

Wenn man sich die Beiträge anguckt scheint in Hamburg wirklich ein BMW Meeting zu fehlen und da auch anscheinend kein Club existiert laßt uns doch einfach mal so treffen, um Kontakte zu knüpfen, kennenlernen, Telefonnummern austauschen, etc.

mal sehen, was daraus wächst. Vielleicht läßt sich was regelmäßiges daraus bauen. Meldet Euch einfach!!!

95 Antworten

also dann müssten wir mal sehen wie es aussehen würde mit dem einbau der monsterface oder 🙂

der kfz typii bei mir wollte 120 eur für stoßstange vorn und st0ßstange hinten montieren und dazu meinen neuen entopf mmontieren also ich fand den preiss ganz ok aber ich hab nicht gedacht das er nix gebacken bekommt. für hinten hab ich eine schürze die von mattig ist.glaub bei kaki war einer mit der stoßstange.

also naja malschaun 🙂

cucu Dober

Mhh alles schön und gut aber John Watt genau soll das heißen ?
Wir wissen jetzt das du ne werkstadt hastt aber nicht ob wir auf deine hilfe zähln Können .Also Sagst du ist es machbar das wir in deiner werkstadt die Schürzen anbaun könn oder nicht ?Willst du Eine standgebühr haben oder so was ?
Bis auf die motor und achslager hätt ich dir alles günsitg besorgen und einbaun können hättest mehr als die hälfte gespart.
Z.b 4 bremsscheiben also va ,hv + beläge 200 euro
natührlich keine "orginal bmw teile" sondern die vom erst ausstater.

naja du V8 es soll net heisen das du mir die schürze einbauen sollst . 🙂

es war nur eine frage ob du eine werkstatt hast 🙂
will dich ja net ausbeuten hehe

cucu tomek

So meine Damen und Herren!!

Ich (wir) waren Heute zum letzten mal in Kaltenkirchen!!

Zu allem war da auch noch gesperrt und wir mußten auf den Parkplatz bei Mcdonald's ausweichen. Waren auch nicht alzu viele Fz. mit dabei. (ca 50-80)

Man merkt das die Saison zu ende geht!! Die Kutschen bekommen ihr Winterkleid und andere gehen in den Winterschlaf.

Von meiner seiter her war es das auch erstmal mit "Treffen".
Wenn dann mal gemühtlich Frühstücken bei Schweinske,

nä Proppi ?!?!?!

Es wird nächstes Jahr noch richtig was von Lars (www.hartgas.de) organisiert.

Geht öffter mal auf die Seite und haltet Euch selbst auf dem Laufenden!!!

Wünsch Euch alles kreatives Gute und wir werden sehen was der Winter so alles Neues bringt!!!!

Fahrt Vorsichtig durch den Winter,

euer -John V8-

Ähnliche Themen

ûnd ich hatte vorgehabt zu kaki zu fahren aber ich war nicht sicher ob es statt findet!!!

heul aber egal irgendwan wieder 🙂

soo und @V8 UND DER REST DER BMW welt.........

was halltet ihr davon wenn wir alle gemeinsam nach essen fahren(Motor show) wir können als eine gemeinschaft(kein club)fahren was haltet ihr davon??????

mailt mir oder schreibt was ins forum bitte ....

bis denne

Dober u.Furiuosgirl

cucuc

PS @V( hab jetzt deine kiste gesehen 🙂

Na Ihr.

Muß leider ablehnen. Werde wohl demnächst ins Krankenhaus gehen müssen. (Myniskus) *richtig geschrieben??*

Also wird das erstmal ne lange Zeit nicht mit rumlaufen. Sorry.

Macht aber ordentlich ein paar Pics (Digicam!) !!
Denn da steht die neue M5 Studie, die nächsten Oktober rauskommt!! (6l V10 mit 500 Ps) grrrrrr
Dann wird der jetzige M5 ein gutes Stück billiger.
Da komm ich schon wieder ins grübeln!!

Was fahrt Ihr Zwei denn überhaupt!?!?

Habt Ihr mal ein Pic!?!?!? Was sollte ich als nächstes bei meinem machen!?!?!?

Bringt mal Vorschläge. Aber auch machbare Vorschläge!!! *grins*

Brum brum

John V8

hi

hi

ähm ich würde eventuell auch mal zu soeinem treffen kommen, wenn es sich denn lohnt. ( im nächsten sommer) ich muss leider 240 km fahren, eine strecke, aber für nen treffen, hier im norden...(Vielleicht mit nen paar e30igs)

ALLDERDINGS: haben mich diese streitigkeiten schon jetzt etwas verunsichert. Direktheit ist ja nix schlechtes, aber dezent zuerückhalten ist manchmal noch besser. ich finde unterbodenbeleuchtung auch totall schwul, trotzdem hat nen guter e30 bekannter das auch. Ich sage zu ihm, gut, sauber verbaut, ist nicht mein geschmack. er akteptiert meine bescheidenen "tuningmaßnahmen", die sich auf polieren und kleinkram beziehen, da ich schüler bin und daher so ein bmw schon sehr teuer ist. bevor er mir wegrostet und ich aber ne monster face drüberpappe, lasse ich den rost wegmachen und neu lackieren. dazu: falls ihr die ganze zeit von dieser E36 monsterface front sprecht!? ( mit den 3 oder 4 kästen übereinander??) wo locker vore noch nen V8 unter passt?), steht schon fest, das ich das treffen niemals besuchen werde, den überall gibt es grenzen. für mich ist diese da überschritten, den es ist einfach nur übertrieben, plastik style, billig, prollig, usw... guckt euch die frontschürze vom bugatti an, oder F50!? haben die sowas!?

auch das ganze gehabe, PS/ frauen/ muickies, das sowas überhaupt angesprochen wird ist einfach peinlich für jeden club oder gemsinschaft, denn es gibt wirklich wichtigere dinge.

@john V8: an deinem machen?: hm? istz doch schon fast perfekt? gibts zufällig 18 odr 19 zöller von alpina? die würdem ihm gut stehen?

MFG

Christian

Test!! Bist da!?!?!?

BMW Treffen in Hamburg !!!

Hallo Leute mein Name ist Mikey und ich komme aus Kalktenkirchen !!!
Einige von euch habe ich zum Glück ja schon kennengelernt z.B. den John, Markus, Michi ( Propper ) u.v.m. !!! Auf diesem wege noch einmal herzliche Grüße an euch alle !!!
Ich bin total angetan von einem Treffen mit Gleichgesinnten... Wäre auch auf jeden Fall dabei !!!
Redet noch einmal tachelles wann es starten soll und wo, ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Lust habe mir jetzt alle Mitteilungen durchzulesen ;-) !!!
Propper ich bin der, mit dem lila M3... Wir haben uns vor zwei Wochen auf dem Famila Parkplatz kennengelernt !!!
Also Leute lasst uns alle gemeinsam was auf die Beine stellen !!!

Viele Grüße

Mikey

Solltest es Dir aber mal durch lesen!!

Denn was hier mal für'n Dünsch gepostet wurde geht auf keine Kuhhaut!!

Nun haben wir es ja wenigstens geklärt!!

(hoffentlich ließt diesen Thrad, kein MB Fahrer!!!)

Gruß John V8

wie gesagt ich bin offen dafür das wir alls eine GROßE GRUPPE von AUTOFAHRERN zu so einer mese fahren. ihr habt bestimmt auch kollegen die bestimmt auch keinen bmw haben die können natürlich auch mit kommen wenn die wollen !!!

am besten wäre es am ende november 03 nach essen motor show zu fahren und dann im neuen jahr 04.04 april nach bodensse(tuningworld bodensse) fahren könnten wäre bestimmt schön lustig oder dann könnte ich V8 und seine kollegen und dich lila m3 kennenlernen 🙂

PS: zum 2 mal schreibt mir bitte eure ICQ nummern falls ihr welche habt thx

mfg Tomek

also ich gebe meine ICQ nummer als erster frei 🙂

210568331

und jetzt ihr

Hi Mikey M3

Hi Mikey!

Schön von Dir zu hören! hoffe Du hast Deine Pferdchen alle fest im Griff!
Freue mich auch auf "das nächste Mal" Bis dahin !!!

Gruß Mr. Propper!

An John noch gutes gelingen für Deine OP. Hoffe Du bist durch die Krankenschwestern nicht zu sehr abgelenkt...! grins

Alles Gute mein Alter!

Mr. Propper

@all also würde ich sagen es hat kein sinn nach essen zu fahren oder??

weil ich sehe ja wie die begeisterung hier im forum besteht ,keinen interesiert das oder??

dann lassen wir es....

@meister propper auch grüße an dich falls du mich im forum net bemerkt hast .

cu dober

...zu diesem Thema könnt ihr auch mal auf www.e30hamburg.de gehen und schauen. Leider ist die Saison für Treffen schon zu Ende, das wird wohl erst wieder im Frühjahr was, aber ein paar Stammtischtreffen könnten schon noch klappen, sowas ist dann im Forum oder unter Termine zu lesen...

Deine Antwort