Treffen in Hamburg!!

An alle (BMW)- Freaks in und um Hamburg!!!

Wenn man sich die Beiträge anguckt scheint in Hamburg wirklich ein BMW Meeting zu fehlen und da auch anscheinend kein Club existiert laßt uns doch einfach mal so treffen, um Kontakte zu knüpfen, kennenlernen, Telefonnummern austauschen, etc.

mal sehen, was daraus wächst. Vielleicht läßt sich was regelmäßiges daraus bauen. Meldet Euch einfach!!!

95 Antworten

@ Furiousgirl,

ey Kleine, Du scheinst echt noch nicht wirklich zu sein. Was soll das posting hier!! Ist es nicht einfach wichtig sich gut zu verstehen!!!????

Meister Propper hat vollkommen recht!! Ich stimme Ihm 100% zu. Und wenn Du soooo radikal bist, tut es mir echt leid!!!! Aber wenn , dann bitte nichts mehr unter 200 Ps von mir aus auch 250 ... oder auch 300 Ps.

Peinlich, peinlich.

@ Meister Propper, wie sieht es mit Dir aus?? Scheinst mir ganz Ok. Komm doch Sonntag nach Kaltenkirchen!!!
Da können wir uns mal gesittet unterhalten!!

Ein freundliches V8 geblubber,

John

Was geht denn Ab ?
Dünnarmige faher unter 90 Kilo ?
Irgetwelche Probleme ?
Es heißt nich wie mann im auto sitzt oder daneben steht zählt sondern wie mann fährt mit seinem auto.
Es geht hier um lapalien,Tuning heißt auch nich immer Ps monster zu haben sondern Z.b styling Oder Audio ausbau
Deswegen verseh ich nicht warum ihr So oberflächlich über Tuning denkt.Was nützt dir nen V8 Motor wenn du ihn nicht repariern kannst.Ich mein wer geld hat den is das brause aber
dann lass ich mir bestimmt kein v8 einbaun sondern hol mir gleich nen M5.Also jedem das seine , geht auch ohne gleich persöhnlich zu werden.

wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Hi Furiousgirl! Hi Firehell!

zu Furiousgirl! Euer Auto find ich immer noch geil! Und wenn Du meinen Text richtig gelesen hättest, wäre es Dir aufgefallen. Ich finde nur Scheiße, daß alles was wir besprochen hatten bei Euch wohl nicht ernst gemeint war.
Und meine Anmache war ironisch gemeint, ließ noch mal richtig!!!!
Gerade mir ist echt egal wer was fährt, hauptsache er ist cool drauf und man kann eine Menge Spaß mit Ihm / Ihr haben.

Firehell! Für Dich auch noch mal! Es ging um den Schwachsinn getunt oder nicht!!! Es ist mir e g a l !!!!!! Und meine Anmache war eine Aufzählung von Schwachsinnigkeiten über die man genauso streiten könnte wie getunt oder nicht. Also Augen auf und nochmal richtig lesen!!!!!
Vielleicht verstehst selbst Du den Text dann!

Schönen Gruß auch noch!

Hi John V8

Hi !

Freut mich,daß wenigstens Einer verstanden hat, was ich meinte.
scheinst echt ein gerader Typ zu sein! Mit Sonntag läßt sich einrichten. Schreib doch noch mal bitte, ab wann und wo ich Dich treffen kann.

Bis dahin gut geschmiert Kolben!!!!

Gruß Mr. Propper

Ähnliche Themen

NOCHMAL

Nochmal an Furiousgirl !

Ich sagte,daß ich Euer Auto geil finde und so meine ich das auch heute noch!!!!!

Mit meinen Äußerungen wollte ich Euch sagen, wie Schwachsinnig es ist über solche Dinge zu streiten. Und das es 10000 Dinge gibt, die auf ähnlichem Niveau liegen. siehe meine Äußerungen. Es war eine Aufzählung von Schachsinnigkeiten die in dieselbe Richtung gehen wie der Streit über getunt oder nicht.

So, und jetzt ließ den Text nochmal, vielleicht versteht Du es jetzt!

Schade fand Euch wirklich nett!

schöne Sprüche

Firehell,

hast Deinen Text schön von einem Film auswendig gelernt!!!
peinlich, peinlich, hast wohl keine eigenen Ideen.
Von welchem Film muß ich Dir wohl nicht sagen.
Laß Dir mal was eigenes einfallen !!!!!

Tja schön das du ihn auch auswendig kennst wenn du weißt was ich mein 🙂.

Zitat:

Von welchem Film muß ich Dir wohl nicht sagen

Wie auch immer leben und leben lassen .War ja auch so gedacht nen kleiner gedanken anstoß. Aber gut des ganzen

oder wolln wir uns noch alle ewigkeiten über sowas unterhalten.

An alle Leute die gerne BMW fahren!

Es ist unglaublich, welche Szenen sich hier abspielen, so unglaublich, dass man schon wieder lachen kann.
Anfang September hat es erste Bemühungen gegeben einen BMW Club in Hamburg zu gründen.
Treibende Kraft war hier Furiousgirl, noch mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Es gab sogar 2 Treffen.
Und nun?
Haben wir jetzt 2 unfertige Clubs?
Hey Leute: Es gibt noch nicht mal einen im Ansatz gegründeten Club und ihr beharkt euch im Internet.
Motoren aus und Gehirne einschalten!
Nun mal zum Kern der ganzen Diskussion, dem Tuning.
Tuning kommt aus dem englischen und bedeutet: ABSTIMMEN
Ein Club braucht Regeln, aber wo wollt Ihr die Grenze ziehen. Ist ein BMW mit einer Auspuffblende getunt, oder muss ich erst eine andere Nockenwelle einbauen???
Darf ich in den „Standard – Club“ nur mit Stahlfelgen und Radkappen?
Ich persönlich fahre ein E46 Coupe 318 Ci, für mich eines der schönsten Autos auf unseren Straßen. Leider auch sehr teuer, deshalb hat es „nur“ für 4 Zylinder gereicht, allerdings neue 4 Zylinder. Und nun? In welchen Club?
Ich will hier nicht den Jesus geben, aber Ihr alle solltet noch mal nachdenken und vielleicht Eure Energien tunen.
Damit meine ich keine Wortgefechte im Forum, sondern ein großes Treffen, wo mal alles auf den Punkt gebracht wird – ohne Wenn und Aber.
Mensch, wir hatten doch beim 2. Treffen gute Autos und gute Ansätze.
So, ich gucke jetzt mal Formel 1, was übrigens in einer Clubgemeinschaft viel mehr Spaß macht.
PS: Ich habe die Nachricht bewusst in beide Foren gestellt.

An Drive a BMW

An Drive a BMW

Danke nochmal für deine Glückwünsche

Irgendwie hast du Recht,mit dem was du sagst.Da siehst du mal wie schwer es ist die richtigen Leute zu finden.Wenn man seine Meinung sagt, wird man gleich dumm angemacht.wenns vom Thrawn kommen würde ist ok,weil ich ihn angesprochen hab,und was wollen dann die anderen???

An V8

Sorry,für dich wenn du keine Frauen magst,aber auch Frauen haben Ahnung von Autos und der Bedeutung bestimmter KFZ-Begriffe.Ich bin keine Mechanikerin,aber immerhin intressiere ich mich für Autos und kann mitreden.

Den Unterschied zwischen v8 und 8v erkläre ich dir nicht,weil der Vergleich lächerlich ist!!!

Bye Furiousgirl

Antwort vom BMW-Club-Deutschland

Hallo!

Hab heute von der Vorsitzenden(eine Frau !!!! 🙂 ) des Bmw-Clubs_Deutschland die Anmelde Mappe für e.V bekommen.

Da Ihr aber eine Frau in eurem Club nicht haben wollt,frage ich euch wem ich die Mappe schicken soll ???

Wenn ihr dann den Club habt sehe ich dann hier im Chat und steig dann "nur als Mitglied" bei euch ein ,nicht als Vorstand!

Ich hoffe es raufen sich alle irgendwann zusammen,laßen alle Vorurteile weg wie z.B(wenig Mukis,frau ist dumm,zu wenig Ps usw...) und es entsteht irgendwann ein BMW-Club-HH !!!

Bye Furiousgirl

Wichtig!!

Hallo alle zusammen!!

Also hab mir da was ausgedacht und zwar das was Drive... schon meinte wollen wir einen Club oder wollen wir keinen?? wir sind keine kleinen Kinder mehr die sich nicht trauen über alles zu reden und zu lösen!!!

mein vorschlag ist wir vergessen DEN GANZEN SCHEIß und fangen von vorne an egal ob getunt oder nicht !!!mir ist das WURST ehrlich ich WILL nur das ich im Club mit meiner meinung zum Tunen unterstützt werde und dass es Akzeptiert wird !! ich mein wozu ist den ein club da??? Club---> gemeinschaft---->tunen u. schrauben über bmw reden usw-----> etwas unternehmen das sind allews dinge die im vordergrund stehen müssen jeder akzeptiert jeden und sein vorhaben....und BITTE keine benachteiligungen bei den frauen denn frauen können auch schrauben fahren und AUCH einen BMW club GRÜNDEN 🙂

MfG Dober und wenn sich in den nechsten TAGEN keiner melde im fporum dan sehe ich das als ERLEDIGT mit dem CLUB

P.S die SITE da wurde noch nix dran gemacht gebt mir die zugangsdaten für die site und ich mach die site weiter weil mir das wichtig ist.

Wen ihr ein großes treffen amachen wollt(was ich hoffe) dann würde mich das freuen.

AUCH DU V8( sorry für meine ausage aber du hattest mich Sauer gemacht mit deiner ausage über frauen. Natürlich kannst du auch zum treffen kommen und deine kollegen auch (wir sind auch 22,21 also auch net mehr so JUNG lol)

SONNTAG DEN 5.10.03 FÜR ALLE UM 18.00UHR BEI IKEA MOORFLEET/BILLWERDER

Ich treffe mich mit meinen Jungs und den Jungs von Proppi am 05.10. 17.00 in Kaltenkirchen!!! Dort ist offizelles Cruser-Treffen!! Mehr infos unter www.hartgas.de .

Ich gebe Null Kommentare zu diesem Forum ab!! Wer es also ernst meint, bewegt seinen BMW nach Kaltenkirchen!!

Neu Anfang!!!

Hallo ich bin John .....

Wie siehts aus ich will mit nach kaltenkirchen kenn den weg aber nicht.

also @ V8 sorry wegen dem ganzen scheiß also bin deiner meinung neu anfang ist ganz gut für uns :-)

ps: ich war kaltenkirchen mit firehell bloss wir waren erst gegen 20.00h da aber keine sau da LOL war wohl zu KALT 🙂 aber nextes mal du v8 wenn du nechste woche hinfärst dann schreib oder ruf an.

mfg tomek

PEACE 🙂

Ja, ... werd natürlich wieder da sein!!!

Und wir waren Sonntag bis ca. 20.30 da!!! Werdet mich wohl auch kaum "überhört" haben können!!!!!

Na dann wollen wir mal schaun was da so kommt!!!!????

M.f.G. John

Ps.: geht auf www.hartgas.de da sind coole Pics vom Treffen!!!

Wir sind auch drauf (14x) Meiner auch (9x) *stolz schau*

Deine Antwort