Treffen in Hamburg!!

An alle (BMW)- Freaks in und um Hamburg!!!

Wenn man sich die Beiträge anguckt scheint in Hamburg wirklich ein BMW Meeting zu fehlen und da auch anscheinend kein Club existiert laßt uns doch einfach mal so treffen, um Kontakte zu knüpfen, kennenlernen, Telefonnummern austauschen, etc.

mal sehen, was daraus wächst. Vielleicht läßt sich was regelmäßiges daraus bauen. Meldet Euch einfach!!!

95 Antworten

1. Treffen

Hört sich gut an!!!

Erst mal dem Urlauber viel Sonne, Wein,.... na Du weißt schon!!!
Unseren Ortswechsel für das Treffen hab ich mitbekommen, wird bestimmt lustig. 18.00 Uhr ist geblieben, oder? Also bis Sonntag!!!!!

Gruß Mr. Propper!

1.Treffen

Yeeeeeaaaah,das 1.Treffen steht!!! 🙂

Also bis Sonntag!
Wenn einer von Euch absagt,dann ...!

🙂

BYE Furiousgirl und Dober

WICHTIGGGG!!!!!!!!

Hallo Freunde des exclusiven Automobils,

Pläne ändern sich. Bin eben nochmal an unserem vereinbarten Treffpunkt vorbeigefahren, und was sehe ich, der Parkplatz ist plötzlich mit einer Monster-Truck-Show belegt.
Leider konnte ich keine Veranstaltungsdaten sehen. Ich kann daher nicht garantieren ob morgen Abend um 18h der Platz frei ist.

So, als alternative habe ich dann folgendes ausgespäht:

Das Dach vom P+R Parkhaus Langenhorn Markt. Dieses Parkhaus ist kosten los und 24h geöffnet. Die einfahrt liegt neben der daran angeschlossenen OIL Tanke (Tangstedter Landstr.), Rampe hoch und immer weiter rauf bis man auf dem Parkhausdach ist!
Dieser Treffpunkt ist ca. nur 500m von unserem Roller MÖbelhaus entfernt, also keine entfernung für unsere Karren.
Exakte Anfahrt entnehmt ihr aus http://www.geofox.de/mm/stat/HVV/92903/detail.html
und dort dann den link Stadtkarte anklicken.

So das wars vorerst von mit bis morgen abend dann und lasst euch nicht heute nacht blitzen, die bullen sind in Norderstedt sehr aktiv im Augenblick.

Gruß Thrawn

BMW CLUB HAMBURG

Hi Leute vom ersten Treffen!

Ist der Urlauber eigentlich schon zurück? Wenn ja, dann sollten wir so langsam ein nächstes Date starten. Hoffe es geht euch gut und der Motor brummt zufrieden.

Die IAA war zwar interessant aber höllisch anstrengend. Es war mördervoll und die Leute dachten wohl, sie sind die einzigen auf der Welt, es war ein Geschiebe und Gedrängel. Da war es auf unserem Parkdeck gemütlicher.

Schönen Abend noch bis denn!!

Gruß Propper

Ähnliche Themen

Hallo Ihr!!

Hier noch ein paar BMW Irre, wir wollten auch zu Eurer ersten Zusammenkunft kommen, aber wie das Leben so spielt!!

Würden uns freuen wenn wir uns mal zusammen schlöießen könnten auch um mal die Club Frage zu klären!!!!

Unsere Staffel wie folgt!!

-Ich John S., 24, E34 5.40 315Ps, OD VJ 88
-Marcus K., 23, E36 M3 GT 294 Ps, OD GT 88
-Vitali K., 22, E36 3.18 124Ps, EVO Bausatz, OD ????
-Bibo W., 23, E30 325 175Ps, OD ???
-Benni ,20 E30 325 175Ps, OD ???
-
-
-

und noch ein par. Ob wir alle immer zusammen bekommen ist ne andere Frage!!!

Überlegt Euch mal was. Wir sitzen hier in Ahrensburg!!!!!

M.f.G. John

Na ?!?!?

Keiner mehr da

@ John V8.

Hi V8.

Eigentlich ist diesen Sonntag nochmal ein Treffen angesagt, nur die Uhrzeit ist noch nicht geklärt, sowie der Treffpunkt.
So, wie wir verblieben sind, beim ersten Treff ist, dass wir unser wohl erstmal wieder im Parkhaus Langenhorn treffen werden und dann schaun mer mal!
Wenn ich, wir mehr wissen, sagen wir dir/euch auf jedenfall bescheid!
Bis dahin, heizt net so, das macht die Bullen nur neidisch weil, Passat vom Staat, da geht nicht viel! ;-)

Gruß

Thrawn

P.S.
Was die Karren deiner Kumpels angeht, erste Sahne, E36 M3 fein fein :-)

Was haltet Ihr VoM Parkplatz In Glinde ? gegenüber der haspa um die uhrzeit seht da sogut wie kein auto drauf und es passen locker 100 Bmw´s drauf.Andere möglichkeit ware das P+R parkhaus direckt an der Steinfuhter alle das ist immer leer aufen wochenende und passen irre viele rein.

Wo genau Treffen wir uns Jetzt weil das immer hier sin hick hack ist ?

Hollo!!

So wir fahren heute (Sonntag) nach Kaltnkirchen zum crusing!!!

Denn da darf man stehen und kein Herr Polizist darf was machen!!

Hallo alle zusammen!!!!

Schreibt einfach eure handynr. und wir melden uns dann :-)oder per mail cu

mfg Dober

Bmw Club HH

Also

Wir treffen uns Moorfleet/Billwerder Abfah4rt von der A1,
auf dem Ikea Parkplatz.

Habt ihr andere Vorschläge.
Entscheidet euch mal, ob das ein Tuning-Club oder ein Scheiß-Standard-Club werden soll.

An THrawn:

Im Forum laberst du was anderes, voll für Tuning und Ausstellen und beim Treffen gegen Tuning und nur Srandard und Luxuscars. Alter, was willst du dann in so nen Club?
Bei Schweinske Bier trinken und plaudern, das ist kein Club und voll zum Kotzen.

Ich möchte einen Bmw-Tuning-Club Hamburg !!!

Sagt eure Meinung dazu!

Bye Furiousgirl

🙂 Jo da kann mann sich in der tat treffen is nen guter ort zum treffen und müsste eigentlich jeder finden.
Wenn schon denn schon Nen Tuning treff ich mein ich hab nix gegen standart bmw s sind auch willkommen aber zu bestimmten zwecken mussen sie halt aussetzen.Wer hatt denn so spezielle breiche aufen kasten Z.b
Motor kenntniss oder kann günsig teile besorgen .Software massig kann ich alles also motronik.würde diese stelle gerne bekleiden 🙂

Was geht jetzt denn ab?

Ich dachte ich nach den ersten 2 Treffen, seien wir uns über die Art des Clubs einig, daß es egal ist ob Standart oder Tuning. Das die Leute das entscheidende Kriterium sind und nicht das Blech, in dem sie sitzen.

Außerdem gehören solche Sachen nicht in ein öffentliches Forum. Das kann man bei den Treffen abklären! gerade wenn jemand persönlich angesprochen wird, find ich es besser sich dabei in die Augen zu sehen und das intern zu klären. Das muß nicht öffentlich sein.

Außerdem hatten wir alle groß von Toleranz und Akzeptanz gesprochen, das hört sich jetzt schon wieder nach nicht mal einem Monat ganz anders an.
Aber ok!!! Da hab ich auch noch einen! Was haltet Ihr davon, wenn ich z.B. kein Boch auf Plastikbomber und Hubraumzwerge hätte, oder dünnärmige Fahrer unter 90 kg.

Das ist echt albern und kindisch! Da hätte ich mehr erwartet.

Eigentlich kam es mir auf ein paar coole Leute, zusammen schrauben, Events besuchen und ausrichten und eine Menge Spaß an.

Gruß Mr. Propper!!

Bmw Club HH

Ok alles klar!
Darf man nicht mehr ehrlich sein und seine Meinung äußern,ist besser als läßtern.
Propper hab ich dich angemacht? Ist gut zu wissen.
Erst sagst du geiles Auto und dann machst du dich über getunte Cars lustig! Dann macht ihr euren Standardclub auf.Ich mache meinen eigenen auf. Der wird

BMW-Tuning-Club-HH

heissen.Ich mache auch ein neues Forum auf.Wir sind keine Konkurrenz nur zwei verschiedene Clubs die BMW in Hamburg vertreten. Alles klar??? 🙂

Also viel Erfolg und viel Spaß.

Man sieht sich in Essen.

!!!!!!!!!!!!!!!!! Alle die nur getunte BMW´s fahren oder dabei sind zu tunen und fit sind egal welches Alter,gehen ins andere Forum!!!!!!!!!!!!!

BYE Furiousgirl

Deine Antwort