Treffen im Raum Köln

Hallo
Wollte mal fragen ob es im Raum Köln ain W124 er Treffen gibt?
Währe vielleicht nicht schlecht wenn es da was geben würde.
Gruß Markus

19 Antworten

nochmals,
hab mal weiter im zeitschrift mercedes tuner rumgewühlt und traf aud die folgende seite www.dc-community.de die veranstalten internationales mercedes treff.. der nächste treff findet bei denen am 16.9 06 statt und zwar am edersee.. auf der seite ist eine genau angabe, von köln aus dort hin ca 100km und ich denke das ist ok.. soweit ichs richtig gelesen habe kommen dort nur eklasse varianten auch w124 und w210 usw.. anmeldung vorort 15€ mit carwash strip essen pegelmessung carbewertung keine ahnung was noch alles.. leute was sagt ihr dazu...
würd mich freuen wenn viele w124 liebhaber mitteilnehemen würden.. es würde echt der knüller werden.... und noch ein kleiner tipp an genießer, vielleicht wäre es sinvoller auch wenn das treffen unter treffen aufgelistet werden sollte trotzdem wieder bei w124 forum einzustellen da dort mehrere interessen erwecken könnte.. nur vorschlag..
wenn ich noch mehr veranstallter finde schreibe ich auf jedenfall wieder.. nur wenn von hier keiner interesse zeigt wäre es sehr schade wobei es sehr viele db freunde gibt.... gruß hakan aus köln

Hallo Leute, auf so'n treffen hätt ich auch bock bin seid heute hier angemeldet.

Treffen

Hi

Ich denke mal das es noch ein paar wochen dauert bis die ersten sich dahintrauen.

Ich fahre auch mit wenn in der nähe und umgebung von Köln ist.

Gruß Markus

Re: Treffen

Zitat:

Original geschrieben von Der Genießer

Hi

Ich denke mal das es noch ein paar wochen dauert bis die ersten sich dahintrauen.

Ich fahre auch mit wenn in der nähe und umgebung von Köln ist.

Gruß Markus

hallo,

srry aber versteh nicht was du meinst??

ich denke mal das viele(die im raum köln wohnen) die gerne zu einem treff fahren würden wenn e s in köln eine veranstaltet wird.

also nochmals bitte informieren falls sich etwas ergibt!!
gruß aus kölle hakan