Treffen Hannover 1 - Interesse ???

Hallo,
nachdem es ja nun in Richtung Süden bereits einige Treffen gab, wollte ich man hier nachfragen, ob wir für die Nordlichter auch mal eins initieren wollen.

Wer hätte Interesse an einem (regelmäßigen) Treffen im Norden. Vorschlag wäre halt Hannover. Dies liegt Zentral (A2 von Berlin und Ruhrpott / A7 von Hessen-Hamburg)

Würde anbieten, auch einen Ort zu organisieren an dem wir uns treffen könnten und auch gemütlich zusammen sitzen.

Wie ist Eure Meinung ?

131 Antworten

Hallo
Ich würde mich auch auf den Weg machen,wenns zeitlich passt.

Eigentlich hatten wir doch in DEL ausgemacht ,das die Oldenburger mal was organisieren(@sod)😁

Hannover ist aber auch ok.

Viele Grüße
Carsten

Freut mich, das sich doch einige gemeldet haben.

Also, nach Blick in den Kalender fallen mir folgende Termine auf:

07. Juli oder 21. Juli

Beide Tage sind ein Samstag. Denke mal, Samstags ist der beste Termin.

Wir könnten uns zuerst an einem gut erreichbaren Platz irgendwo rund um Hanover treffen. Da die Mehrzahl doch eher von Nord bzw. Ost-West kommt, würde ich Garbsen z.B. anbieten.
Zum gemeinsamen bei sammen sitzen und etwas zu stärken, könnte ich das Cafe del Sol bieten. Keine Angst, da gibt es zwar auch Cafe aber auch leckere Drinks, Salate, Essen uvm.

Ein Besuch auf dem vom @TheCatbat angesprochenen Autotreffen könnte man zwar auch machen, allerdings geht das erst so um 20 Uhr Samstag Abends los. Denke mal für den ein oder anderen wäre das ggfs. noch was zum ausklingen, aber als Hauptpunkt nach meiner Meinung zu spät.

Was denkt Ihr - bzw. welcher Termin passt besser ??

Also am 07.07.2007 können wir nicht, da an diesem Wochenende das große 7er-Treffen stattfindet.

Am 21.07.2007 könnte mit viel Verrenkung eventuell klappen. Am 20. hat ein Freund Hochzeit und mein zukünftiger Schwager hat da auch noch Geburtstag.

Ein anderes Datum würde uns jedoch besser passen 😁

Moin,Moin,

habe gerade auf meinen Schichtplan geschaut, leider beide Termine Dienst. (07.07. Frühschicht bis 13.00 Uhr, 21.07 bis 05.00 Nacht- und ab 21.00 wieder Nacht). Die goldene Mitte, 14.07. würde passen, da habe ich frei.

Gruß Hans-D.

Ähnliche Themen

7. + 21.7.ok

Also, ich kann am 7. und 21.7., kein Problem

Am 14.Juli habe ich Gäste zum französischen National- Feiertag, dann müssten wir das Treffen bei mir machen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

mein zukünftiger Schwager

Nachtigall ich hör ................

Bloß weil ich grad über meinem Terminkalender sitze, gibt es da auch schon einen Termin ? 😁 😁

Gruß Sven

Hi,

ich hätte auch Interesse zu kommen aber an beiden genannten Terminen kann ich leider nicht.

Am 06.07.2007 bekommt meine Tochter Ihr Zeugniss und ab der Nacht sind wir im Urlaub.

Erst 90igster Geburtstag meiner Oma in DD und ab 09.07.2007 sind wir in Istrien.

Naja kann man nichts machen.

Bis denne...

Hallo Schelper,

wäre gern dabei,
Salzgitter - Hannover in 40 Minuten kein Problem.
Ich kann aber nur am 21.07.

Mfg. André

Cafe del Sol ist ne gute Idee! Das paßt gut, direkt neben der AB, großer Parkplatz, etc...

7.7 wär mir lieber!
21. sieht schlecht aus!
Wie wäre es denn eigentlich mit nem Freitag? Können dann nicht vielleicht mehr? Ein Samstag kollidiert immer mit der kompletten WE Planung. Da können bekanntlicher Weise immer die Wenigsten, wegen vieler anderer Verpflichtungen.....
Ein Sonntagabend macht auch Sinn.

:-)

Bei Freitag meine ich übrigens abends, so ab 19.00! 😉 Ist ja schließlich im Juli bis 22.00 hell.... Und wenn es dunkel wird, kann man ja auch indoor weiter fachsimpeln....

Moin moin,

der 07.07. ist bei mir schlecht, da komme ich um 6.30 Uhr aus der Nachtschicht......
Am 21.07. gehts in den Urlaub.....

Der 14.07. währe somit perfekt 😁

Hups, da trennt sich ja die Spreu vom Weizen schon extrem.

Vielleicht sollten wir noch die Samstage vom August mit reinnehmen um möglichst viel Leute zusammen zu bekommen.

Also hier als Summery die möglichen Termine:

07.Juli
21.Juli
04.August
11.August
18.August
25.August

Wäre super, wenn Ihr nochmal antworten könntet.
Danke

Hi, Habe Samstags (fast) immer frei; könnte an allen T.
Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Also hier als Summery die möglichen Termine:

07.Juli
21.Juli
04.August
11.August
18.August
25.August

Alle Termine ok mit Außnahme des 18.8.

Hallo Schelper,