Treffen an der Essener Motor Show 25.11 - 4.12.05
Nabend,
wie sicherlich die meisten schon wissen oder in der Threadüberschrift gelesen haben startet hier in Essen bald wieder die Motor Show. Da schon einzeln darüber gesprochen wird soll dieser Thread den Anfang machen. Wer hätte Interesse an ein generelles MT-Treffen? Wer was für ein Auto fährt spielt keine Rolle. Wenn es doch soviele sein sollten, auch egal. Hauptsache man hat sich gegenseitig mal gesehen, die Hand gegeben und kennengelernt.
Die Motor Show dauert vom 25.11. bis zum 4.12., also ganze 10 Tage. Ich schlage für das Treffen den 26.(Samstag) und 27.11.(Sonntag) vor, weil ich ich darauf die Woche Prüfungen habe.
Wer interesse hat, einfach hier reinschreiben ob die beiden Tage passen. Wenn nicht, einen anderen Tag vorschlagen.
Hier ist mein Thread von letztes Jahr, mit Fotos. Für die jenigen die noch nie da waren.
http://www.motor-talk.de/t479347/f39/s/thread.html
Nicht zu vergessen auf meiner HP die Fotos von der letzten Motor Show, als vorgeschmack.
Edit: Für weitere ungeklärte Fragen ist sicherlich die offiziele Seite sehr hilfreich: http://www.essen-motor-show.de/
Gruß
Ercan
19 Antworten
am 26. würde ich mich auch anschließen. Wollte aber vorher noch bei nem Pressetag hin. Und am 26. muss ich auf günstige Irmscher-Tage hoffen. 😁
@Christian:
Ich bin seit letztem Monat auch armer Zivi. Aber Augen zu und durch!! 😉
Ich hab die letzten Jahre auch immer nen kostenlosen Parkplatz sehr nahe des Messegeländes bekommen. War eigentlich nie so nen großes Problem. Natürlich ist der riesen Parkplatz vor der Halle sehr sehr bequem.
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
@Markus
Du Memme. 🙂 An Werktagen ist es auch nicht besser. Vor ein paar Jahren musste ich mich mit einem dicken Karton, mit einem Endtopf als Inhalt durch die Massen quetschen. Das war glaube ich an einem Dienstag oder Donnerstag. Habe von der letzten Halle bis zum Eingang Ost mehr als 15min. gebraucht.
schuldig 🙂
ist jetzt fest, wir (kumpels und ich; 2 Autos) werden am 28.11. (Montag) hochdüsen 😉
haben uns extra Urlaub genommen, da ich noch nicht weiß wie es in der Woche ist kann ich das nicht so beurteilen.....aber ich denke das wird auf keinen Fall so extrem, wie es an einem Samstag wäre, wird....
voriges jahr sind wir bei uns gegen 5Uhr früh losgefahren, und waren gegen 9Uhr in Essen....bis 10-11Uhr war es noch einigermaßen erträglich.....dannach nur noch Chaos.....
wir sind auch einmal schon wieder nach 12uhr abgehauen und zurückgefahren....einfach weil wir die schnauze voll von den ganzen leuten hatten.....
mal sehen wie es an einem wochentag ist....
@Christian
du kannst ja mal versuchen an einem samstag was zu kaufen, am besten mal nach 10Uhr.....ich glaube du würdest es gar nicht bis zu einem Verkaufsstand packen 😉
MfG Markus
P.S. aber ich versteh nicht was ihr gegen das parken habt, so teuer hab ich das zum einen nicht in erinnerung und zum anderen ist dann Park and Ride inklusive.....das ist dann wirklich stressfrei....
Satz mit X, war wohl nix. Hab gedacht das nochmal jemand vorher den Thread wieder hochschiebt. Habt Ihr Euch überhaupt getroffen?
Gruss Kevin
Ich hatte leider keine Zeit... 🙁