Treffen am Brombachsee!!!!!!

Hi Guys

Kamikaze11 und ich sind vorhin auf eine geniale Idee gekommen!! Wir werden in den Sommerferien ein kleines Treffen organisieren. Die ganze Transaktion soll am Brombachsee stattfinden
Lageplane des Brombachsees

Der Brombachsee liegt bei Ansbach und Ansbach liegt 70 KM entfernt von Nürnberg!!

Jeder ist herzlich eingeladen!

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr es einrichten könntet!!

PS: Weitere Daten werden folgen

Gruss

Santa

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Santa Cruze

@ Nikelas

Hey kennst du Feuchtwangen?? Hab es mit Kamikaze11 ausgemacht das ich dich dann abhole weiß nämlich wo das is!!! machen wir es so aus das ich 100 pro komme auch wenn du deinen schein haben solltest!!

Meld dich mal bei mir im ICQ

Gruss

Santa

Feuchtwangen?

Jungs, wie wärs wenn wir uns da treffen und zusammen zum Brombachsee faan?

Is 20 min von mir weg

alterrrrrrrrrrrr das liegt soooooo weit weg von mir.
ich kann net kommen 🙁 .
naja samstag mach ich hier in hamburg mir andy einen drauf,wer kommen will kann auch mitkommen 😁

@ Dragstar!!

Wenn dann treffen wir uns in Aurach an dem Shell Autohof! is für alle am besten!! ;-)

PS: Wo wohnst du genau??

Bei Crailsheim,

Aurach kenn ich jetzt wieder nich...

Ähnliche Themen

Brauchst blos die A8 richtung Nürnberg rauffahrn! Nach diesem berg kommt dann Aurach!!
haste ICQ??

Meld dich mal bei mir!!

ok santa des is auch okay nur geh mal bei icq online sonst kann ich dir net writen!
hey würde es euch stören wenn filleicht 2 andere 125ccm fahrer aus dem kaff a mitkommen? 1 nsr fahrer und der andere weiß nonet was er kauft nur des problem die ham beide super freunde und wenn santa mich abholen würde kämen wir alle super hin!

wie wärs?

@Santa
Also da ich ja bekanntlich auch in deiner Nähe wohne komm ich vielleicht auch kanns aber noch nicht versprechen.Wann wollt ihr dass machen?Bin in der ersten Woche sowieso mit 3 Freunden am Brombachsee zelten allerdings mitm Auto.Allerdings fahr ich in den Sommerferien auch noch auf Abschlussfahrt deswegen kann ichn noch nicht genau sagen ob ich dann auch Zeit hab.
Meld dich halt mal.

MFG Johannes

jou. ich würd evtl. auch kommen. muss halt schaun wies mit der arbeit nausgeht!
@bascaro: ich komm dich dann abholen ich wohn nur 50km unter dir! des geht schon!!!!
mfg

Hallo,

Kleine Frage, darf ich als Rollerfahrer auch teilnehmen?
hab da etwa 35 Kilometer hin ;-)

Gruß,
Cloudforce

Jo kannst schon kommen!! Oder Jungs?

haja wir freuen uns über jeden der kommt du kannst sogar mit dem fahrrad kommen wenn du willst!😁

also ich komm nur wenn des im umkreis (100km) von münchen liegt, sonst is nich 80km/h *kotz*

Sind aber leider 170 KM!! *sorry*

thomy, das liegt ungefaehr 170 km von mir weg
davon 90 auffer autobahn

hehe 🙂

dann bin ich mal dabei 😉

Deine Antwort