Treffen 25.6.05 Rhein-Ruhr-Zentrum Mühlheim

Moin

ich habe mir mal erlaubt das Treffen nun "offiziell"
zu machen 🙂

Bis jetzt sind wir wenn ich es richtig sehe schon einige leute aus dem Vectra Forum , wäre cool wenn noch mehr leute interesse zeigen würden !

Treffpunkt soll das Rhein-Ruhr-Zentrum in Mühlheim sein , gegen 18 Uhr !

Wer kommt könnte ja mal n kurzes statement hier lassen 🙂

Cya

*wenn jemand noch was hinzuzufügen hat 🙂*

19 Antworten

@ Andy_112

Carglass?????????????????????
Wo ist da denn Carglass????

Also wenn du nach Carglass gefragt hättest wärest du eh nie angekommen denn soweit ich weiß hat die Firma BILO Autoglas weder den Namen noch irgetwie etwas mit Carglass zuschaffen

So Leute der tag kommt immer näher Samstag Treffen am RRZ Mühlheim. Wer hat den bei diesem Tollen wetter bock drauf dort hinzukommen?. Wir kommen also schon mal mein mann und ich mit unseren Vectra.

Bis samstag Leute....

Wir sind auch auf jeden fall da :-) Egal was es für nen wetterchen ist.

Ich werde auch mal vorbeischauen.

Noch eine Frage zum Treffpunkt, wieviele Ebenen hat denn der Parkplatz, ich war noch nie im/am RRZ?
Ist das eine große Fläche (bspl. wie der Ruhrpark) oder ist das ein Parkhaus (Centro)?!?!

MfG Wollcke