ForumOpel
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Traumwagen [nicht wirklich Off-Topic]

Traumwagen [nicht wirklich Off-Topic]

Opel
Themenstarteram 8. Juli 2002 um 18:33

hi

was für einen Traumwagen stellt ihr euch so vor ? Worum geht es euch hauptsächlich ? Optik ? Speed ?

also ich hab mir da vor einer halben woche gedanken gemacht (war mit nem kumpel ca 3h stunden im auto unterwegs in HOLLAND !). und zwar habe ich mir überlegt einen bus aufzukrassen.

im anhang seht ihr mal eine kleine entwurfsskizze, wie das ungefähr aussehen soll.

vorne kommen kleine 21-zöller drauf und hinten sollen 32-zöller drauf. dann soll der bus eine recht starke beschleuning haben. hab mir zuerst überlegt für jedes rad einzeln einen motor zu besorgen, aber das wird wohl nicht so sparsam werden, oder ? :D

naja, dann sollte eine art plasmamonitor oder halt eine seeeeehr großer fernseher mit dvd und etlichem schnickschnack rein. da ich bass mag und kino und filme auch, sollten bass-turbinen (;)), wie sie manchmal in kinos zu sehen sind, auch rein. das sind die 3 röhren im hinteren teil des busses auf der skizze. bass sollte ergo genug da sein.

dann noch verchromte sidepipes.

kenn ihr blade ? und seinen charger ? so sollte der bus ungefähr nach außen wirken, böse und schwarz, laut und schnell und heftig im anzug. keilform sollte der auch haben, naja, das regeln wahrscheinlich die reifen

fahrer sitz nicht oben, sondern soll unten sitzen, also normale pkwhöhe.

so, nun könnt ihr gucken und mir sagen, dass ich spinne, aber ich fänd sowas total toll :)

ps. ich musste smilies rauskürzen, blöde system message

Vit

Ähnliche Themen
45 Antworten

@Vit

Hey , bin gerade am stöbern . Leider haben die Pic. in dieser Größe den dummen Schriftzug .Kuck mal , n Lowrider :

Themenstarteram 8. Juli 2002 um 20:06

ich glaub der wagen hat keiner tüv-zulassung wegen der fenster :D

Vit

Was isn mit diesem :

Themenstarteram 8. Juli 2002 um 20:14

lol, so läuft das bei mir ab ;)

wo findest du die fotos ? sehen aus wie word cliparts

Vit

Meinste damit , ich soll den Link hier ..? Nu ...? Von diesen Bildern ? Dann schnell , alles stehen und liegen lassen:

hehehe:-)

so siehts imho beim mir inner garage aus. :D

hat sich heute noch niemand zum grillen gemeldet??? :D

Themenstarteram 8. Juli 2002 um 20:55

grillen ? hmm, gedankensprung im anm***** :D

aber grillen ist lecker....käsewürstchen ? oder brötchen ?

Vit

Grillen ? Ich lese immer Grillen !

Meinste eine der Hände wäre wieder frei ? :D:D:D lol

@All (Vit)

Was ist denn mit solchen Geschichten ? Motto : da ne kleine Blondine !!! :D

@ bötti

Du kriegst auch jeden Thread ins unendliche gezogen :)

Aber deine Antwort mit DodgeCharger zeigen war definitiv falsch! Du müsstest doch mittlerweile wissen, wie ein Charger aussieht :D

mfg

@Go}][{esZorn

Das war n ??? Mustang ? Ich find doch keinen , außer euch scheint den keiner zu wollen , sonst wär der im Angebot , bestimmt ! Aba ich kuck weiter , ich schwöre!! ;)

PS: Bei dir geht hier aber auch kein Buchstabe verloren ! Und kannste deinen Namen nich mal anwenderfreundlich umgestalten , weist du wie lange das jedesmal dauert ! :D

Und außerdem bin ich hier (noch) zu min 76,82% beim Thema !! :)

ja, hände sind wieder frei... :D

guck:

http://www.motor-talk.de/t15849/f45/s/thread.html :D

Schei...Bild vergessen ! Geht auch nich nachträglich , den Schnitt vergeigt . Nur noch 71,47% Themenbindung .Wie war der Titel hier eigentlich ? Egal, n Auto Mopar ? Oweiowei :

Den Charger habe ich schon unter Musclecars gesetzt, musst du nur noch verlinken (Übung especially for Bötti) :D

Nee, man braucht ja nicht ein Foto dreimal reinstellen, das ist jedesmal neuer Platz auf dem Server, das muss nicht sein.

Schaue mal unter www. coopstuff.com nach, da ist auch mein Avatar her; total abgefahren. :D

mfg

@Go

irgendwie funzt der Link net :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Traumwagen [nicht wirklich Off-Topic]