ForumOpel
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Traumwagen [nicht wirklich Off-Topic]

Traumwagen [nicht wirklich Off-Topic]

Opel
Themenstarteram 8. Juli 2002 um 20:33

hi

was für einen Traumwagen stellt ihr euch so vor ? Worum geht es euch hauptsächlich ? Optik ? Speed ?

also ich hab mir da vor einer halben woche gedanken gemacht (war mit nem kumpel ca 3h stunden im auto unterwegs in HOLLAND !). und zwar habe ich mir überlegt einen bus aufzukrassen.

im anhang seht ihr mal eine kleine entwurfsskizze, wie das ungefähr aussehen soll.

vorne kommen kleine 21-zöller drauf und hinten sollen 32-zöller drauf. dann soll der bus eine recht starke beschleuning haben. hab mir zuerst überlegt für jedes rad einzeln einen motor zu besorgen, aber das wird wohl nicht so sparsam werden, oder ? :D

naja, dann sollte eine art plasmamonitor oder halt eine seeeeehr großer fernseher mit dvd und etlichem schnickschnack rein. da ich bass mag und kino und filme auch, sollten bass-turbinen (;)), wie sie manchmal in kinos zu sehen sind, auch rein. das sind die 3 röhren im hinteren teil des busses auf der skizze. bass sollte ergo genug da sein.

dann noch verchromte sidepipes.

kenn ihr blade ? und seinen charger ? so sollte der bus ungefähr nach außen wirken, böse und schwarz, laut und schnell und heftig im anzug. keilform sollte der auch haben, naja, das regeln wahrscheinlich die reifen

fahrer sitz nicht oben, sondern soll unten sitzen, also normale pkwhöhe.

so, nun könnt ihr gucken und mir sagen, dass ich spinne, aber ich fänd sowas total toll :)

ps. ich musste smilies rauskürzen, blöde system message

Vit

Ähnliche Themen
45 Antworten

Sowas kann meine Tochter auch schon zeichnen :D

Ihr habt Probleme.... :)

mfg

Themenstarteram 8. Juli 2002 um 20:41

nicht ihr, ich hab probleme :D

naja, ist eigentlich nur ne skizze, die sind bei mir nur dazu da, etwas in erinnerung zu behalten....

wie alt ist deine tochter ? ;)

Vit

Ach was, ich dachte, das wäre ein Foto :D

Aber durch solche Sachen sind so schräge Sachen wie die satte Literschüssel oder der redPorschekiller entstanden.

Falls es jemand nicht weiß, Werner kaufen.

Meine Tochter ist neun Jahre alt, sowas kriegt die wohl schon hin :D

mfg

Themenstarteram 8. Juli 2002 um 20:49

achso, schade zu jung :D

werner ? find ich blöd ! das sind nur proleten ;)

Vit

[edit] wär das nicht toll, wenn man hier bei motor-talk einen chat hätte ? :D

Den auf dem Foto kenn ich . Der is von Colani !!:D lol

PS: Darf ich nu den nächsten... ?

Themenstarteram 8. Juli 2002 um 20:50

bötti ist raus ! :D

Vit

Wieso bin ich raus ? Den hatte der gebaut als er noch in HOLLAND war !!:D:Dlol

Themenstarteram 8. Juli 2002 um 20:58

beweis es mit einem foto ! ;)

Vit

Scheibe , alles im Eimer .Hab hier auch so Hollandbilder . Wollte die in den PC einlesen , aber meinem Brenner schmeckt scheinbar das Papier nich . :D

Jungs : Scanner gesucht . muß top sein und darf nichts kosten.;)

Vit der is für dich :

Themenstarteram 8. Juli 2002 um 21:14

hey ! ich war letztens in holland, so schlimm sieht es da nicht aus ;) da laufen außerdem solche frauen nicht rum.

hmm, wir kommen vom thema ab :D ist ja auch off-topic, eigentlich

Vit

@Vit

Jup , bin raus . Den hatte ich abgespeichert ,mußte ihn aber beim aufräumen umplazieren . Un dann das (ich glaub mein Amiga is n Niederländer ) ::D:D:Dlol

Themenstarteram 8. Juli 2002 um 21:21

hmm, wenn du fotos vom dodge charger hast, bleibst du drin ;)

Vit

Warte hab ich , sogar wie er aufgebaut wird . ;)

Da , kuck:

Themenstarteram 8. Juli 2002 um 21:49

sieht super aus, bötti ist noch am start :D

Vit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Traumwagen [nicht wirklich Off-Topic]