ForumOpel
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Traumwagen [nicht wirklich Off-Topic]

Traumwagen [nicht wirklich Off-Topic]

Opel
Themenstarteram 8. Juli 2002 um 18:33

hi

was für einen Traumwagen stellt ihr euch so vor ? Worum geht es euch hauptsächlich ? Optik ? Speed ?

also ich hab mir da vor einer halben woche gedanken gemacht (war mit nem kumpel ca 3h stunden im auto unterwegs in HOLLAND !). und zwar habe ich mir überlegt einen bus aufzukrassen.

im anhang seht ihr mal eine kleine entwurfsskizze, wie das ungefähr aussehen soll.

vorne kommen kleine 21-zöller drauf und hinten sollen 32-zöller drauf. dann soll der bus eine recht starke beschleuning haben. hab mir zuerst überlegt für jedes rad einzeln einen motor zu besorgen, aber das wird wohl nicht so sparsam werden, oder ? :D

naja, dann sollte eine art plasmamonitor oder halt eine seeeeehr großer fernseher mit dvd und etlichem schnickschnack rein. da ich bass mag und kino und filme auch, sollten bass-turbinen (;)), wie sie manchmal in kinos zu sehen sind, auch rein. das sind die 3 röhren im hinteren teil des busses auf der skizze. bass sollte ergo genug da sein.

dann noch verchromte sidepipes.

kenn ihr blade ? und seinen charger ? so sollte der bus ungefähr nach außen wirken, böse und schwarz, laut und schnell und heftig im anzug. keilform sollte der auch haben, naja, das regeln wahrscheinlich die reifen

fahrer sitz nicht oben, sondern soll unten sitzen, also normale pkwhöhe.

so, nun könnt ihr gucken und mir sagen, dass ich spinne, aber ich fänd sowas total toll :)

ps. ich musste smilies rauskürzen, blöde system message

Vit

Ähnliche Themen
45 Antworten

@Vit

Klar , mit drüber hüpfen auf einer Pelle !:D:D:D

Sieht geschaft aus der kleine ,hehehe ! Ich habe den richtigen , aber dafür bräucht ich den halben Server um den mal kurz zu zeigen . Du meintest den bunten ? Das is n Trend in den Staaten :

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Traumwagen [nicht wirklich Off-Topic]