Traumwagen Hilfe!

Toyota

Tach zusammen,

Ich will mir ein neues "spielzeug" besorgen, denk so an einen Toyota Supra, Honda NSX, S2000, oder an ein mazda RX7. Wär euch sehr verbunden , wenn ihr mir tipps geben würdet, welches halbwegs zu verkraften ist (finanziell), wieviel sprit,ersatzteil beschaffung, und welcher am besten in der scene ankommt(tuner mäßig). Ich weiss, dass die meisten in diesem Forum Toyota Fans sind, aber bitte seit sachlich. Danke euch schomal.

P.S: Achja es sollte schon so unter 30T € bleiben

Euer bizznez

20 Antworten

Ich schätze mal das da dem Geld keine Grenze gesetzt werden kann. Hast Du wenig Geld nimmst halt ein kleines Bodykit oder nur einen Spoiler, hast viel Geld kannst Du das Auto komplett mit Veilside Bodykit importieren oder sowas in der Art.

Ja kannst auch getunte Autos importieren

Sofern Du keine TÜV Kosten hast ist ein Import immer billiger.

Das mit dem selber gesucht war so. Ich hab täglich auf meinen Importeur-Seiten aus Engalnd gesucht. Bis zudem Tag als ich einen in UK gefunden hatte den ich haben wollte. Hab dann dem Importeur geschrieben das ich das Auto gerne kaufen würde. Daraufhin hat der Engländer gemeint kein Problem jedoch würde er es vorziehen die kaufabwicklung über seinen Mann in Deutschalnd zu machen. Dieser Mann ist Iwan Keller von Rotary-Imports.

Du kannst ja eine Importfrage mal an Ihn richten er kann dir dann diverse Angebote machen. http://www.rotary-imports.de

RaceBreed

Astrein, danke dir.

Ohne Leute wie dich wär man in dem forum aufgeschmissn. Ähm is Veilside eigentlich Aero mäßig gebaut oder nur rein optisch, es gitb ja kits die einen ja förmlich bremsen! So, du hast praktisch ein aus Japan Importierten Skyline in UK gekauft, oder versteh ich des falsch?. Wie siehts beim 350z eigentlich mit motortuning aus, wie viel ps sin noch so, dass man nicht um seinen motor bangen muss??
Wenn man die TÜV und Zulassungskosten Weglässt, is da im Preislichen, ein sehr großer Unterschied zwischen nem 350z und nem Skyline z.B. bj. 99 oder so??! Würd mich Interessieren wieviel du in deinen Skyline Investiert hast, bis er Vollständig in deiner GArage stand.(Ohne TÜV)
Danke schoma.

bizznez

Naja ich denke nicht das Veilside seine Bodykits im Windkanal entwickelt. Die sind rein auf Optik getrimmt und Bremsen das Fahrzeug höchstens. Schneller wirst Du dadurch nicht oder bekommst mehr Grip, höchstens durch das mehr an Gewicht.

Nein hab meinen Skyline auf einer Webseite eines englischen Importeurs gefunden und dann direkt von Japan nach Deutschland importieren lassen.

Tja der 350Z ist noch nicht gerade alt und soviel Tuning gibt es noch nicht. Gehe aber davon aus das man 450PS mit Turboaufladung haltbar aus diesem Motor holen kann. Sicherlich mit ein paar Modifikationen hier und da. Ist halt ein Saugmotor.

Also ein 99er Skyline mit ca. 20000km in sehr guten Zustand kostet dich Garagenfertig dasselbe wie ein neuer 350Z vom Händler.

RaceBreed

Ok danke.
Wirst du irgendwas an deinem gtr verändern optisch oder motor? Wer wiegt eigentlich mehr, ein skyline oder ein 350z??

bizznez

Ich weis nicht was der 350Z wiegt. Der Skyline wiegt mit allen Flüssigkeiten und Fahrer 1660Kg.

In nächster Zeit bleibt der Skyline erstmal Serienmäßig. Alles andere ergibt sich mit der Zeit.

RaceBreed

Yo so entsteht wenigstens kein allzugroßer Wertverlust. Da hat dein Freundeskreis Augen gemacht als du mit deinem skyline angekommen bist ne!? Erkennen die Leute in deinem Ort überhaupt was das fürn Auto is , wahrscheinlich nicht. Aber muss ein goiles Gefühl sein einen skyline zu besitzen, eine Frage auf rotary imports, unter verkaufte fahrzeuge, des is doch dein skyline oder, nachdem wohnst du in bayern, wie ich, froi vielleicht seh ich dich ja mal vorbei düsen ^^. Danke dass du mir mit meinen Fragen geholfen hast.

bizznez

Deine Antwort