Traumbike

Hallo, Biker
Mich interessiert mal, welches euer Traumbike ist, ob ihr es bezahlen könntet, oder nicht, is egal.
Steht ihr mehr auf Nobel-Hobel aus Italien oder richtige Japan-Rösser. Ich persönlich würd mir gern ne Ninja ZX10R holen (Geeiill), und Ihr ???
tschau, Olli

145 Antworten

hmm ich hab hier wohl ein ganz anderen geschmack, ich fänd sowas nicht schlecht

http://www.ural-deutschland.de/modelle/images/tour-schw-01.jpg

aber so eine buell würd ich natürlich auch nicht ablehnen

Hey !
Fehlt nur noch das MG, und der grüne Tarnanstrich ....😁

Is zwar schon ein bisshcen älter, aber bevor ich eniene neuen Thread aufmache:

Meine Traumbikes sind im Moment:

BUELL XB12S
HONDA Fireblade
HONDA X11 Fighter-Umbau
HONDA Dax
KTM 660 SMC
MV AUGUSTA F4 Tamburini
SUZUKI Hayabusa

Grüße
UserOne

P.S.: rollt den Thread nochmal auf! 😉

Da mach´ ich doch auch mal mit:
Mein Traumbike ist die Kawasaki ER-6n...mehr Motorrad brauche ich nicht. 😉

Ähnliche Themen

Im Moment kommt für mich zwar nichts neues in Frage, aber mein Traumbike ist die neue BMW R1200R. Geiler Motor + klasse Design + neueste Technik....

Mein Traumbike steht in meiner Garage. Hat mitlerweile nen anderen Kennzeichenhalter, Auspuff und Blinker bekommen.

MZ SfX!

aber ich hoffe ich kann mir im winter eine 900er bol´dor leisten. oder eine MZ Baghira. als crosser sagt mir die MZ natürlich mehr zu. 😁 mit SuMo radsatz zum wechseln.

Mein Traumbike wird vermutlich immer genau das bleiben...
Naja träumen is ja erlaubt...
ne MV Agusta F4 1000 Senna.
Ich glaub es gibt kein schöneres Motorrad.
Falls doch kenn ichs noch nicht

Gruß

Ich

Seit ich sie dieses Jahr mal eine Stunde fahren konnte ist es die MT-01. Die hat alles was ich suche... Naja, zumindest für geteerte Strecken... 😉

hier ist Sie... und sie wird mir gehören!

http://www.motocorse.com/.../KTM_SuperDuke_990R_1.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Asphalt Darling

hier ist Sie... und sie wird mir gehören!

Wann ist es denn so weit?

Oh ja!
Die SDR ist ja mal ein Traum...
Ich mein, die Superduke kommt, in meinen Augen, nicht an die 1050er Speed Triple ran. Die Superduke R liegt aber mindestens gleich auf..

Der orangene Rahmen und das Heck sind ein Traum.. das einzige was mich stört ist dieses grüne Teil unter dem Tank. óÒ

Aber dennoch habe ich mich ein Stückweit in die SDR verliebt..

http://img.alibaba.com/.../5000_US_2004_Yamaha_YZF_R1_Custom.summ.jpg

zwar kleines bild aber hammer maschine

Hallo

Bei mir währe es jetzt die B-King. Seit dem ich cie gesehen habe. Leider nur auf Fotos. Aber ich hoffe sie ist im Februar auch hier auf der Messe.

...die B-King Polarisiert, man hasst sie oder man Liebt sie... ich finde es schade das suzuki nicht wie in der Studie einen reihen 6er gebaut hat.

DIe Superduke hat schon was, sieht bisschen Brachial aus, ich denke das macht den reiz aus. Kann sich jemand an den TV-spot erinnern, der verboten wurde weil er zum rasen verführt? ich denke das ist das beste einsatzgebiet für diesen Hobel, immer wieder losspurten, beschleunigung, immer wieder beschleunigung.... weil ich denke wirklich schnell fahren macht mit dem Bock keinen spaß, weil ja absolut garkeit Wetterschutz da ist...

klingt albern, aber mein Traumbike schlechthin ist die Honda CB 450 S... hatte so eine, und immer wieder stress damit gehabt, aber es war mein Erstes Motorrad, da wird keine Ducati S4 und auch keine Buell XB12S ranreichen.... Ich will wieder ne CB 450!

Deine Antwort