Traumbike
Hallo, Biker
Mich interessiert mal, welches euer Traumbike ist, ob ihr es bezahlen könntet, oder nicht, is egal.
Steht ihr mehr auf Nobel-Hobel aus Italien oder richtige Japan-Rösser. Ich persönlich würd mir gern ne Ninja ZX10R holen (Geeiill), und Ihr ???
tschau, Olli
145 Antworten
@seth: *zustimm*
@boss hoss: Ich würde hier mal nich so den Dicken raushängen lassen. Und nur zu deiner Info: Ja, ich habe schon mal eine gesehen und ich finde sie absolut nicht prickelnd.
Aber wie schon gesagt, jedem das seine und wenn du meinst, solche Sprüche kloppen zu müssen.....🙂
Grüße, die Diva
Zitat:
Original geschrieben von seth6699
Dieser Thread war eigentlich dazu gedacht, das jeder sein Traumbike postet, und nicht die Traumbikes der anderen Biker als "Rasenmäherersatz für Warmduscher" zu bezeichnen.
Das dürfte es doch ziemlich genau treffen und ich glaube es würde keinem hier gefallen, wenn der Thread geschlossen werden müßte nur weil irgendjemand meint, er müsse hier die Traumbikes anderer User runtermachen und Streit anfangen.
Kurzum: Kommt mal wieder zum Thema zurück.
Gruß
Crosskarotte
p.s. Das Traumbike? Gute Frage. Aber mir gefällt z.B. die LC8
Hi Leute!
Also ich hätt da viele Traumbikes,
aber wenn ich das Geld dazu hätt, würd ich mir erst mal ne Yamaha R46 im Rossi-Design kaufen 🙂
dann könnte ich alle anderen ausprobieren 😉
http://www.yamaha-motor.de/.../R46.jsp?view=GALLERY
mfg sammy
omg ich kann eigentlich kein spezielles bike nennen:
sehr gut gefallen mir z.B.
Suzuki RGV 250
BMW K1200R
Buell XB12S
Ducati Monster 1000
Honda VTR SP1
Suzuki GSX 1400
KTM Duke 2
glaube mein Traumbike wäre die Ducati einfach wegen diesem unbeschreiblich geilen V2 sound!!!!
Ähnliche Themen
Kawasaki VN2000
http://www.kawasaki.de/Objects/000000B630D97773.jpg
oder noch besser Triumph Rocket III, hubraum rules. 😁
http://www.triumphshop.de/pics/gebrauchte/2004620_1.jpg
Ne Triumph Daytona 650 oder ne Sprint ST (gern auch ABS) sehen auch ziemlich stylisch aus.
Ne Speed Triple fänd ich auch nicht schlecht.
Oder die Sportlerin von BMW oder ne ER-6N oder oder oder...
Egal.. Hauptsache hat 2 Räder und nen Motor! Da nehm ich auch ne Zündapp 😉
@Rost.doc: So sehe ich das auch!! 😁
Es geht doch echt nix über den Original-Auspuff-Gesang einer italienischen Diva!!!
V2 for president!!! *sfg*
Grüße, die Diva ( nicht aus Italien, sondern original deutsches Fabrikat!! )
@edeldiva
Ich glaube in ITalien gelten andere Lärmschutzbestimmungen wie hier bei uns. darum kanns da ja auch ab und zu zu problemen beim tüv kommen oder?
also.....ob das ein Traumbike bleiben wird weiss ich noch nicht...vielleicht hol ich sie mir wirklich, aber frühestens 2007 und da wirds wohl wieder n neues Model geben :-)
aber genau so und von denen :-) als Neumaschine .... hehe
LKM Suzuki GSX-R 1000 K5 1090cm³@210PS Die Maschine dann aber bitte in ganz Schwarz oder Blau/Weiss *sabber*
@ Rost.doc: Eigentlich nicht. Kommt darauf an, was du für einen Auspuff hast.
In bewohnten Gebieten sollte man natürlich nich zu laut aufdrehen. 🙂
Bei meiner sind als Standgeräusch 104 Phon eingetragen....nich übel schätz ich.
Es kommt auch darauf an, was du für einen TÜV-Prüfer hast; n superpingeligen oder nen Moppedfreund. *g*
Grüße, die Diva
Meins wär die Buell Firebold! Hat aber leider viel zu wenig power! ne version mit 160PS und auspuff unterm heck 😉 dat wärs.
Oder die gute alte Ducc 998 *schwärm*
ach wich würd am liebsten alle fahren! sich festzulegen is sau schwer! *schnief*
@Bikeforever
genau.......160 PS 🙄
biste die XB9R Firebolt denn schonmal gefahren?
Durch ihren kurzen Radstand hast du beim schnellen Start schon locker genug Spaß mit den 84 PS, weil du das Vorderrad immer schön in der Luft hast.
Mit 160 PS und dem dementsprechenden Drehmoment kannste dein Vorderrad gleich ausbauen 😁
Mal abgesehen davon, dass es einen relativ langhubigen,luftgekühlten(!) V2 mit 160 PS nicht absehbarer Zeit(sag niemlas nie) geben wird - vorallem mit der Landtraßen-Leistungscharakteristik, sprich den niedrigen Drehzahlen...
bye
hallo, ist schön mit euch zu träumen
ich kann mich trotz Unreichtum nicht entscheiden weil mir alle gefallen. leider muss ich noch einige Zeit meiner
15 jahre alten kawa 650 treu bleiben, sie mir hoffentlich auch
Abend !
Hab meine Traummopeds schon .
Aprilia Mille Factory+ Ducati Monster !!!!