Traumanlage,wie soll sie sein?

Hi ihr ganzen Car-Hifi verrückten

Diesmal brauch ich keinen Rat oder gib auch keine blöden antworten. ich bin gerade dabei meine absolute Traumanlage zusammen zu sparen (80% hab ich schon). Und weil mir diese aufgabe schlaflose nächte und nerven raubt kam mir auch mal die frage auf, auf was eigentlich andere wert legen beim kauf ihrer komponenten..

Also, wenn ihr geld hättet bis der arzt kommt und leute habt die soo kompetent sind eure wünsche auch in die tat umzusetzen- mögen sie auch so gut wie unmöglich zu realesieren sein- schreibt mir mal wie sie aussehen sollte und was für komponenten ihr wählen würdet..

es reicht mir stichwortartig- vom kabel bis zum bass..

bin mal gespannt was da alles rauskommt 😁

grüße Pain

17 Antworten

ihr werdet es nicht glauben...

Ich kann auch in den nächstbesten Laden gehen und mir das Beste vom besten zu kaufen .. aber ist es denn nicht vielleicht mal eine herausvorderung den Besten Klang für wenig geld aus einem Auto herauszuholen ?
Wer sich n bisschen umschaut...

Ich hab jetzt kanpp 1000€ ausgegeben für
Hifonics Zeus 16compo
Helix HXA 400 MK2
Alpine 7588 (wem das was sagt) und MP3 Wechsler
und dann noch das ganze andere Zeug was man dazu bruacht. Alles aus m Web, von Ebay usw ...

Tja das muss mal jemand nachmachen... Dick fett Alpine F1 reinbauen kann jeder... billig nur wenig...

HI!

Klar auf den preis schau ich auch, und nicht zu knapp!
aber die frage war was wir einbauen würden wenn wir genug geld hätten...

mfg

jepp, darum gehts.. massig kohle.

ich hab schon anlagen verbaut wo leuten die spucke wegbleibt wenn sie den komplettpreis gehöhrt haben... mit 4!! subs plus amp und steuergerät, cap ..halt alles was dazu kommt.. für 1300 mark.. 650 euro.

aber bei mir geht es ganz alleine um den allerbesten klang für mich... das heißt es soll eine referenzanlage sein, die alles was ich je gehört habe in den schatten stellt.. unmögliches möglich machen..es ist ein beweis meines könnens..

grüße rené

Deine Antwort