Trauer um einen 3er GT Special
Hallo an alle!
Ich habe einen Trauer-Fall zu melden!
Am Donnerstag ist mein Onkel mit seinem Golf 3 GT Special durch einen Wildunfall bei 160 km/h in die Leitplanke geschossen...
Dieses schöne Auto sollte eigentlich bald mir gehören...
Bilder und Unfallhergang auf meiner Homepage unter Galerie --> Golf 3 GT Special
mfg smokey1982
Edit: Die Bilder auf der homepage funzen net... neue links weiter unten...
26 Antworten
Ärgerlich dass da die Versicherung nicht löhnt!!!
Schiebedach und hutablage bräuchte ich 🙂
Aber mal ehrlich schade drum, hoffentlich gehts deinem Verwantem wieder gut sowat schockt schon.
Hoffe du findest nen ähnliches auto für dich
Zitat:
Original geschrieben von TrendyAndi
Ärgerlich dass da die Versicherung nicht löhnt!!!
ja, is echt ärgerlich...
mein onkel is wieder guter dinge und sucht jetzt einen neuen alten GT Special... schwarz mit airbags....
Zitat:
Original geschrieben von PanikMeister
Schiebedach und hutablage bräuchte ich 🙂
Aber mal ehrlich schade drum, hoffentlich gehts deinem Verwantem wieder gut sowat schockt schon.
Hoffe du findest nen ähnliches auto für dich
wegen dem schiebedach musst mit dem entsorgungsunternehmen sprechen.... *zwinka* wäre dann das originale elektrische....
dem gings von anfang an erstaunlich gut.... der polizist hat ihm zum geburtstag gratuliert und eine stunde später sass er daheim in der küche und hatn bierchen getrunken um den schock runter zu spülen.... das war auch ein rat von dem polizisten...
Ähnliche Themen
hatte sowat mal bei 140kmh mitm hasen (man können dir groß sein) und da ist gott sei dank nichts passiert (bissl geschlingert nachm ausweichen aber golfi hat sich noch gefangen) und da brauchte ich schon mehr als ein bierchen um wieder runter zu kommen.
auf jeden fall nen zweiter geburtstag!
schade um (deinen) golfi.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von smokey1982
wegen dem schiebedach musst mit dem entsorgungsunternehmen sprechen.... *zwinka* wäre dann das originale elektrische....
...
aso.. dachte du schlachtest das jetzt noch aus und verkaufst noch die teile die was bringen..
Zitat:
Original geschrieben von aTz3
aso.. dachte du schlachtest das jetzt noch aus und verkaufst noch die teile die was bringen..
nee, wollten wir machen, aber wir haben den platz nicht... haben nur die besten sachen ausgebaut und haben uns aufn heimweg gemacht....
Bilder auf der Homepage funktionieren jetzt....
Meine Homepage
Unter Galerie --> Golf 3 GT Special
mfg smokey
Schade !
sorry hab selbst einen ist ein schönes Fahrzeug auch noch nach fast neuen Jahren
schau mal in ebay die GTs werden teilweise recht günstig angeboten.
Paul will seinen Golf verkaufen falls der dich anspricht.
Ansonsten bis demnächst inner BBS...
Gruß Laines
Zitat:
Original geschrieben von Snasman
Paul will seinen Golf verkaufen falls der dich anspricht.
Ansonsten bis demnächst inner BBS...
Gruß Laines
servus!
wieso will er den auf einmal verkaufen? kauft er sich ein anderes auto oder nurn besseren 3er?
Ne will sich n Audi holen. Weiß aber auch noch nicht was für ein, hab das nur so im Vorbeigehen von ihm gehört.