Transportkosten

Opel Meriva B

Was ist mit den Transportkosten? Ich soll 750 € für den Transport Zahlen! Das habe ich noch nie gehört das mann die Transportkosten selber zahlen muß! Und was habt ihr gezahlt?

MfG Frank

Beste Antwort im Thema

dann bist du selbst Schuld. Ich bin ein so genannter willkommener Kunde bei meinem FOH und das seit 12 Jahren. Bekomme immer was geschenkt. Sei es kostenlos Cabrios zum Hochzeitstag oder Autowäschen, Wischblätter, Ersatzbirnen.
Tja, so ist es halt, wenn man die Leute anständig behandelt.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Es prallen hier einfach Anschauungen aufeinander. Diejenigen, die sich mit dir hier "kabbeln" versuchen es möglichst zu vermeiden, die Anwaltskeule zu schwingen. Wir versuchen es halt immer erst gütlich und durch ein gutes Verhältnis. Egal ob jetzt FOH oder sonst was.

Du machst es offensichtlich anders. Es ist dir wurscht was die Leute von dir denken und ob man dich irgendwo gerne sieht oder lieber zum Teufel wünscht.
Deinen Ausführungen hier nach zu urteilen stelle ich mir das ungefär so vor.

Du fährst beim Autohaus vor und parkst dein Auto. Der Verkäufer sieht das und "schreit" durch den Laden. Ach du Scheiße XYZ kommt. Der hat bestimmt wieder ein Anwaltsschreiben dabei oder bringt seine Ersatzteile gleich mit und wir dürfen es dann einbauen. Anschliessend verschwindet er auf's Klo.
Der Werkstattmeister trommelt seine Mannschaft zusammen: Verdammt, hat einer irgendwas vergessen bei seiner letzten Reparatur? Mensch das ihr mir blos vorsichtig seit, der Bursche kommt bei jedem Pups mit nem Anwalt zurück. .....

Du magst vielleicht ein ganz netter Kerl sein. Aber so wie du hier immer schreibst, will man dich nicht mal als Freund haben. Einfach aus dem Grund heraus, das du anscheinend sofort zu Anwalt, Zeitung, Polizei rennst. Der Eindruck mag täscuhen aber so kommt's rüber.

Das ist halt nicht meine Art durch's Leben zu gehen.

Und jetzt sind wir hier ja mal so richtig kräftig Off Topic 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DerBandit_01

Es prallen hier einfach Anschauungen aufeinander. Diejenigen, die sich mit dir hier "kabbeln" versuchen es möglichst zu vermeiden, die Anwaltskeule zu schwingen. Wir versuchen es halt immer erst gütlich und durch ein gutes Verhältnis. Egal ob jetzt FOH oder sonst was.

Du machst es offensichtlich anders. Es ist dir wurscht was die Leute von dir denken und ob man dich irgendwo gerne sieht oder lieber zum Teufel wünscht.
Deinen Ausführungen hier nach zu urteilen stelle ich mir das ungefär so vor.

Du fährst beim Autohaus vor und parkst dein Auto. Der Verkäufer sieht das und "schreit" durch den Laden. Ach du Scheiße XYZ kommt. Der hat bestimmt wieder ein Anwaltsschreiben dabei oder bringt seine Ersatzteile gleich mit und wir dürfen es dann einbauen. Anschliessend verschwindet er auf's Klo.
Der Werkstattmeister trommelt seine Mannschaft zusammen: Verdammt, hat einer irgendwas vergessen bei seiner letzten Reparatur? Mensch das ihr mir blos vorsichtig seit, der Bursche kommt bei jedem Pups mit nem Anwalt zurück. .....

Du magst vielleicht ein ganz netter Kerl sein. Aber so wie du hier immer schreibst, will man dich nicht mal als Freund haben. Einfach aus dem Grund heraus, das du anscheinend sofort zu Anwalt, Zeitung, Polizei rennst. Der Eindruck mag täscuhen aber so kommt's rüber.

Das ist halt nicht meine Art durch's Leben zu gehen.

Und jetzt sind wir hier ja mal so richtig kräftig Off Topic 🙂

Wer den zum Freund hat braucht keine Feinde

Schade das jetzt jedes Thema mit dieser Problematik verwässert wird. (Anwalt,Anwalt,Rechtsschutz)
Überlege mir schon ob ich das Forum nicht verlassen soll,denn so macht das keinen Spass mehr.
Markus Neu schlägt aus,andere schlagen zurück,das Spiel dreht sich nur noch im Kreis und dies
bei fast allen Themen in den letzten Tagen.
Vielleicht kann ja mal ein Moderator gefühlvoll und dezent dies Dilemma beenden,
wenn das so weiter geht ist der Ruf des Forums bald hin...🙄

Und damit es nicht total OT ist zu meinen Kosten kommen aber natürlich noch die Kosten für die Zulassung dazu,
das waren bei mir 92,44€ plus Märchensteuer (19%)
Aber es sollte ja auch nur um die Transportkosten gehen,aber vielleicht sind die Kosten bei einigen von Euch ja in einem Paket berechnet worden.
Gruss SunnyMelon

Bei mir (Frankfurt am Main) EUR 550,- für Transportkosten/Überführung incl. Startpaket (Fußmatten, Warndreieck, ...)

Zitat:

Original geschrieben von Sunny Melon

Schade das jetzt jedes Thema mit dieser Problematik verwässert wird. (Anwalt,Anwalt,Rechtsschutz)
Überlege mir schon ob ich das Forum nicht verlassen soll,denn so macht das keinen Spass mehr.
Markus Neu schlägt aus,andere schlagen zurück,das Spiel dreht sich nur noch im Kreis und dies
bei fast allen Themen in den letzten Tagen.
Vielleicht kann ja mal ein Moderator gefühlvoll und dezent dies Dilemma beenden,
wenn das so weiter geht ist der Ruf des Forums bald hin...🙄

Ich möchte nicht für Unfrieden oder ähnliches Verantwortlich sein. Aus diesem Grund werde ich meine Meinung zu verschiedenen kaufmännischen Dingen nur noch auf Wunsch einzelner Kundtun.

An den technischen Diskussionen beteilige ich mich gerne weiterhin.

Also Kollegen nix für ungut, ich wollte niemanden persönliche anpinkeln.

Deine Antwort