transparente mittelkonsole im s40/v50

Volvo C70 2 (M)

hi zusammen,

in genf wurde der neue s40/v50 ausschliesslich mit einer transparenten kunststoff mittelkonsole und türgriffe vorgestellt (siehe pics). weiss einer ob man den wagen wirklich so ordern kann oder ob es nur zur ansicht so präsentiert wurde ? für meinen geschmack sah es etwas billig aus und ich hätte mindestens ein s40 und ein v50 mit der alu-mittelkonsole präsentiert. man hatte wirklich den eindruck das es diesen wagen nur in der kunstoff variante gibt.

mittelkonsole/türgriff
mittelkonsole/türgriff
mittelkonsole/türgriff
mittelkonsole/türgriff

mfg

17 Antworten

Re: Plastik

Zitat:

Original geschrieben von Hobbes

.

übrigens, hübsche Bilder im Posting zum Salon. Skoda hat auch hübsche... ähm autos. 😁

Gruss

Bilder!!!!!

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Cossy

Volvo Radios teuer. Wie viele der anderen Hersteller. lieber nachrüsten und meistens einiges besser.

Nachträglich eingebaute Radios sind in allen Fällen günstiger, aber im Fall von Volvo nicht unbedingt besser. Volvo ist dafür bekannt extrem hochwertige und gut ausbalancierte Hifi-Anlagen ab Werk zu verbauen.

Andererseits ist es doch aus marketingstrategischer Sicht ein cleverer Schachzug von Volvo. Sie bauen ein CD-Radio serienmäßig ein, und ich bin mir sicher, dass das verbaute Exemplar vielen bereits genügt. Damit graben sie den Nachrüst-Hifi-Fuzzis das Wasser ab.

hallo.

transparente mittelkonsole.
meine mittelkonsole und türgriffe v50 bj.2005 schauen scheuslich aus zerkratzt matt einfach sch.......
das restliche auto ist wie neu....
hat jemand die gleiche sch........ was kann man da machen.....
ich habe soetwas noch bei keinem anderen auto gesehen....

mfg

Deine Antwort