transparente mittelkonsole im s40/v50

Volvo C70 2 (M)

hi zusammen,

in genf wurde der neue s40/v50 ausschliesslich mit einer transparenten kunststoff mittelkonsole und türgriffe vorgestellt (siehe pics). weiss einer ob man den wagen wirklich so ordern kann oder ob es nur zur ansicht so präsentiert wurde ? für meinen geschmack sah es etwas billig aus und ich hätte mindestens ein s40 und ein v50 mit der alu-mittelkonsole präsentiert. man hatte wirklich den eindruck das es diesen wagen nur in der kunstoff variante gibt.

mittelkonsole/türgriff
mittelkonsole/türgriff
mittelkonsole/türgriff
mittelkonsole/türgriff

mfg

17 Antworten

Plastik

Hi SwissSniper

das nennt sich Iced Aqua.
Mir gefällt das neue Design ganz gut, ab ausschliesslich in der Alu-Variante. Das Holz passt nicht zum modernen Design und IcedAqua ist billig.

übrigens, hübsche Bilder im Posting zum Salon. Skoda hat auch hübsche... ähm autos. 😁

Gruss
Hobbes

Der sich auf das Wochenende vom 18. freut, da dann endlich auch bei seinem Freundlichen in Bern der S40 zur Probefahrt steht...

Mein Werkstattmeister sagt nein, und in den Prospekten, die ich bisher gesehen hab´, ist auch nichts über eine transparente Variante zu lesen.

Gruß

Martin

Danke für die guten Genf-Bilder 😁

Skoda und Lancia waren wahrscheinlich am besten besucht (vom männlichen Publikum)!? 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Mein Werkstattmeister sagt nein, und in den Prospekten, die ich bisher gesehen hab´, ist auch nichts über eine transparente Variante zu lesen.

Gruß

Martin

Dann hat dein Werkstattmeister keine Ahnung. 😁

Die transparente Variante kommt allerdings erst Mitte des Jahres.

Ähnliche Themen

Hallo !

In der ersten Deutschen Prospekten ist das "Iced Aqua" bereits als Option abgebildet. Lt. Händler aber erst ab Mitte des Jahres lieferbar. Wirkt im Propekt aber besser als auf Deinen Bildern (z.B. mit der Dala-Stoffkombination Grau-Beige oder hellem Leder). Würde dann doch auch eher zum Alu greifen.

Die sehr sportliche 18´-Felge "Medea" auf deinen (sehr schönen) Bildern ist übrigens (lt. Preisliste und ebenso "Medusa"😉 nur mit Lenkeinschlagbegrenzer (d.h. dann wohl größerer Wendekreis!) und Tachoanpassung montierbar!! (super!! Danke dafür wenn die Winterräder montiert werden und wieder alles rückgägngig gemacht werden muss!) Kostet außerdem ein Höllengeld (ca. 460,- Euro/Stk.)

Unglaublich außerdem: Abstandswarner hinten (für S40/V50) sind nicht ab Werk lieferbar, sondern werden erst beim Händler in die Stoßfänger geschnitten/und lackiert!! Preis dafür: je nach Händler!! Sind wir bei einem Premium-Hersteller oder ner Hinterhofklitsche?? Weiß jemand, ob die Volvo-"Frühlingserwachen-Aktion" das vielleicht "erträglicher" macht?

Ansonsten ist (vor allem) der V50 ein echter Hingucker - gerade in den hellen Farben - Weiss sieht z.B. hervorragend aus. Nach dem ganzen Silber und Schwarz der letzten Jahre (auch bei anderen Herstellern) doch mal wieder eine echte Alternative, oder?

CU
Euer Cerams

Hi...

erkenne ich das richtig, dass bei der Prestige Leder Ausstattung auch die Türverkleidungen innen aus Leder sind (und nicht Stoff)?

Gruss
foehr4ever

Hey vielen Dank für die Bilder. Spitze
Hast Du eventl. weitere Bilder des V50?

Re: transparente mittelkonsole im s40/v50

Zitat:

Original geschrieben von SwissSniper

hi zusammen,

in genf wurde der neue s40/v50 ausschliesslich mit einer transparenten kunststoff mittelkonsole und türgriffe vorgestellt (siehe pics). weiss einer ob man den wagen wirklich so ordern kann oder ob es nur zur ansicht so präsentiert wurde ? für meinen geschmack sah es etwas billig aus und ich hätte mindestens ein s40 und ein v50 mit der alu-mittelkonsole präsentiert. man hatte wirklich den eindruck das es diesen wagen nur in der kunstoff variante gibt.

mfg

super Bilder, vielen Dank.

Hast Du eventl. weitere Bilder des V50? Ich interessiere mich dafür.

Gruss

hallo trikolor9,

danke, für dein lob. hast du schon den link in meiner signatur gedrückt ? ansonsten habe ich leider keine weiteren bilder mehr.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von SwissSniper

hallo trikolor9,

danke, für dein lob. hast du schon den link in meiner signatur gedrückt ? ansonsten habe ich leider keine weiteren bilder mehr.

mfg

na klar, war ganz begeistert. Ist wie als wäre ich dort selbst gewesen. Die Photos geben es gut wieder.

Ja ich interessiere mich für den V50. Es ist etwas doof einen Wagen zu Bestellen ohne mal in den Kofferraum zu schauen. Da Du ja einen V40 fährst. Was ist den Dein Eindruck bezüglich beladbarkeit. Der V50 ist ja effektiv einige ccm kleiner, soll aber besser beladbarer sein.

beste Grüsse in die Schweiz

Stephan

Hallo SwissSniper

Coole Bilder. was für eine Kamera? Diese Abdeckungen gefallen mir auch nicht. Sieht billig aus. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Volvo vielleicht auf die reaktionen der Besucher abwartet. Es gibt ihn in verschiedene Ausfürungen. Alu usw. je nach Gesachmack, denn die sind ja bekanntlich verschieden. Ich frage mich nur, wo man einen Radio(DIN) einbauen will? Diese frage ist für die die mich verstehen. Volvo Radios teuer. Wie viele der anderen Hersteller. lieber nachrüsten und meistens einiges besser.

Gruss an die Volvo-Fahrer

F.Cosworth

das Alu sieht echt gut aus! Anbei auch ein Bild aus Genf.

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von Cossy

Ich frage mich nur, wo man einen Radio(DIN) einbauen will? Diese frage ist für die die mich verstehen. Volvo Radios teuer. Wie viele der anderen Hersteller. lieber nachrüsten und meistens einiges besser.

Gruss an die Volvo-Fahrer

Eine Frage, die sich einem Volvofahrer im Normalfall so nicht stellt, da er weiss, wie gut die (der?) Radios ab Werk sind.

Es sei denn, man sucht den ultimativen "Meinbassistschondaichkommeauchgleichundwennichwiederwegbinbleibternocheinbisschenbollerdiscokarren" 😉

Gruß

Martin

Der sich beim S40 schon viel gefragt hat, aber nie wo der "DIN-Schacht" ist!!!

@855T5: Hast Du dort noch mehr Bilder vom V50 gemacht? Hätte reges Interesse.... 😉

Deine Antwort