Trans-Am Pace Car
Hallo in die Runde,
da ich nicht weiss wo ich meine Anfrage stellen soll, habe ich mich entschlossen sie hier zu posten.
Es geht um einen Trans-Am, der angeblich als "Official Pace Car" 1980 beim 500 meilen Rennen von Indianapolis gelaufen ist.
Das Fahrzeug steht hier im Industriegebiet und ich bin gerade dabei einige Infos zu dem Auto zu bekommen.
Daher waere es toll wenn jemand von euch evtl. eine Wertschaetzung abgeben koennte.
Ich weiss das es nicht einfach ist nur aufgrund der Bilder, aber ich bin fuer jeden Rat dankbar.
Vielen Dank im voraus
Werner
Beste Antwort im Thema
Da es aber eben eine Sonderedition ist sollte man den schon so erhalten. Es zwingt einen ja keiner die Sonderedition zu kaufen nur damit man am Ende alles herunterreißt was diese Autos ausmachen.
Wegen solcher "ist ja hässlich" Gedanken sind mehr als genug Sondermodelle unwiderbringlich hingerichtet worden. Auch ein Klassiker: Der Wagen wird nie was wert, meistens ausgesprochen von Leuten die von US-Cars keine Ahnung haben und stattdessen BMW fahren.
30 Antworten
Zitat:
@deville73 schrieb am 25. Januar 2017 um 20:06:52 Uhr:
Zitat:
@scottydxb schrieb am 24. Januar 2017 um 07:09:54 Uhr:
Den habe ich eroeffnet und den werde ich auch schliessen lassen.Was will ich mit einem offenen Thread wenn mich das Auto nicht mehr interessiert.
Es sei denn du willst ihn pflegen und aufrecht erhalten.
Dies ist nicht Dein Thread, sondern ein Thread des US Car Forums auf MotorTalk.
Er bleibt geöffnet solange seitens der User Interesse an der Thematik besteht und er nicht aus dem Ruder läuft.
....und jetzt habe selbst ich es verstanden, Danke 😉