Tragendes Teil ?
Hallo,
habe mir einenm Bandpass gekauft.Jetzt will ich die vorperforierte Skidurchreiche raussägen.Hab noch C- 180 W 202 Mod. 93 ohne. Ist das ein tragedes Teil ?? Ich meine bei den Modellen mit Skidurchreiche aber ohne umklappbare Rücksitzbank ist doch auch nur das Teil ausgestanzt, oder ?
Oder mault dann der TÜV, voorausgesetzt er sieht es ....
Gruß
M.
17 Antworten
Khaki
Das ist ja witzig. Das ich bin Maschinenbaustudent im Diplomarbeitssemester und bald fertig.Su8ch noch einen Job...War ein Witz.
Das mit den Spannungen usw. hab ich mir gedacht bzw. gewußt.Aber das so ein Blechchen nix mit den Verwindungssteifigkeit des Wagens zu tun hat ist ja klar.
Aber ich frag nochmal beim TÜV. Ich vermute noch, hab aber noch nicht geschaut, das das komplette Blech nur reingeschraubt ist, da es ja anders aus feritgungstechischen Gründen schlecht gehen würde, wenn ein Modell mit umklappbarer Rücksitzbank und einer mit oder ohne Skidurchreiche gefertigt werden müsste.So wrid einfach reingeschraubt und fertig.
Sorry, wollte beim letzten Post keinem zu nahe treten, hab mich im Ton vergriffen glaube ich.
Gruß M.
So Freunde der Sonne, das Blech ist mit dem Segen vom TÜV und von Mercedes rausgeschnitten. Klang ist deutlich besser.
Wollte nur Bescheid sagen.
Gruß M.
Na also !!!