Trägerplatte abmontieren
Hallo,
was ich am T-Roc nicht gut finde ist die Trägerplatte für das vordere Nummernschild. Ist mit den Maßen für 520mm Länge Schilder vorgesehen. Ich habe eine 1er Nummer mit insgesamt 5 Zeichen.
Da würde 420mm Schild reichen und sähe viel schöner aus.
Leider würden da auf beiden Seiten je 50mm von der Trägerplatte zu sehen sein. Was meint ihr dazu?
Wenn ich die Platte abnehme sind die Löcher zu sehen. Weiß jemand was für einen Durchmesser die
Löcher nach dem entfernen haben?
Wird der Kennzeichenhalter auch ohne die Platte halten? Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.
Gruß
34 Antworten
Zitat:
@Woetz schrieb am 25. Januar 2021 um 18:35:54 Uhr:
Zitat:
@dancossy schrieb am 25. Januar 2021 um 17:55:18 Uhr:
Jetzt ging es. Habe mal vorher nachher Bilder rein gesetzt...
Ist mit Klett befestigt. Keine Probleme bisher.Halten die Kennzeichenhalter ohne die Platte?
Welche Stopfen hast du genommen?
Das sind 3D Kennzeichen. Kein Halter vorhanden. Nur geklettet. 8mm
Dafür gibt es einen Danke-Knopf 😁
Wie versprochen die Bilder zwar etwas später, ging nicht anders. Befestigung ist mi Klett
Da gefällt es mir mit Platte besser.
Prima,sieht Klasse aus
Hallo,
wie breit ist denn die Trägerplatte genau bzw. wie weit sind die Schraublöcher auseinander. Ich denke ich werde ein 460er Schild bekommen. Wäre interessant ob da noch das meiste verdeckt wird von der Platte.
Vielleicht hat ja auch Jemand ein Bild mit 460er Schildern.
Hi, kann mir einer sagen, wie ich die Trägerplatte am besten abbekomme, sodass ich diese am Ende wieder dran machen kann?
Habe nämlich 400mm Schilder und das sieht doch recht beschissen aus..
Grüße und guten Rutsch
Die Trägerplatte schrauben die in der Autostadt vermutlich nicht ab, oder?
Habe jetzt die ersten live Videos vom neuen T Roc gesehen. Wie es aussieht, scheint die Trägerplatte nicht mehr montiert zu sein. Das wäre ja super.
Zitat:
@rudi rakete schrieb am 28. Februar 2022 um 18:40:45 Uhr:
Habe jetzt die ersten live Videos vom neuen T Roc gesehen. Wie es aussieht, scheint die Trägerplatte nicht mehr montiert zu sein. Das wäre ja super.
Wo gibt es diese Videos denn zu sehen?
Ihr stellt euch vielleicht an.
Mein 🙂 findet Trägerplatten so toll und hat mir sogar zwei übereinander montiert!
LOL