TRACS immer an?
Tachchen alle zusammen.
Mal so eine kleine Frage zwischendrin:
HABT IHR IMMER TRACS AN ???
Ich hab das ja jetzt im V70 drin und wollte mal wissen, ob das in Ordnung ist, wenn ich das immer an habe.
Ist ja eine Traktionskontrolle und da dachte ich es schadet nix - man weiß ja nie, wann man es braucht. Ich las im Winterreifen-Thread, dass ihr das wohl wahlweise zu/abschaltet.
Hat das irgendwelche Vor/Nachteile???
Ist ja nicht so wie bei Allrad, das ich Zuschalten kann, wo ich dann mehr Sprit verbrauch.
Eure leicht verwirrte black_elk
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
emulieren?😕
Ich kann ja viel ... aber emulieren? 😕😕
😁 falls hier 'echte' Verständnisprobs aufkommen:
Michael, guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/EmulationIch meinte damit, ob black_elk auf ihrem schwarzen, kantigen Ding nen virtuelles WinDoof starten starten kann...
Mag sein, das sich mal einer mit gaaaanz viel Langeweile dran gesetzt und was für den Pinguin gemacht hat, aber z.B. BrickDiag dudelt nur bei Bill Gates.
@gromi: den Schneeräum-Aspekt probier ich diesen Winter mal aus🙂 Hier oben geht ja gar nix mehr sobald die Schneeflocke senkrecht steht. Aber als echte Sächsin schreckt mich das jetzt mal nicht 😉
@TERWI: schwarzer, eckiger Laptop (R500) mit Linux ist eben genauso stabil wie ein Volvo.
Ja, ich emuliere (wine), aber hab mal noch ein XP im Hintergrund installiert - man weiß ja nie.
Den Stecker hab ich schon gefunden, vermutete aber, dies wäre Anschluß für Telefon o.ä.
Hi,
Zitat:
Aber als echte Sächsin schreckt mich das jetzt mal nicht 😉
nu gugge ma schau! Wie gommst denn Du in die Einöde....😁😁
Für den 10 Ventiler reicht das Ding allemal. Bei meinem Nachbarn komme ich bei seinem 850er von 96 (mir OBD II unter dem Münzfach) auch in die Klimaautomatik und in den Tempomat. Beide letztere Sachen hat mein blauer nicht, Motorsteuergerät funktioniert einwandfrei. Alles andere hab ich noch nicht gebraucht.....😁
Gruß der Sachsenelch