ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Toyota wieder NR 1 ?

Toyota wieder NR 1 ?

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 22:40

Hallo !

Ich frage mich wieso unser unparteiische MOD Andy, oder unser Celica fahrer, die immer jede auch so kleine negative Toyota Schlagzeile finden, und uns mit Neuigkeiten beschenken, diesen Link Link2 nicht gepostet haben.

Vielleicht nur zufall, oder Sie hätten es sicherlich noch getan ;)

Wird es so einen Artikel jemals über einen VW geben ??? :D

Gruß Waldy

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Waldy67

Hallo !

Ich frage mich wieso unser unparteiische MOD Andy, oder unser Celica fahrer, die immer jede auch so kleine negative Toyota Schlagzeile finden, und uns mit Neuigkeiten beschenken, diesen Link nicht gepostet haben.

Vielleicht nur zufall, oder Sie hätten es sicherlich noch getan ;)

Wird es so einen Artikel jemals über einen VW geben ??? :D

Gruß Waldy

Hallo

danke für die Blumen...bin halt kein FanBoy:D

mancher Link dient in der Diskussion eher dazu eine Argumentation mit Fakten oder Artikeln/Zahlen transparenter zu machen bzw. zu belegen..würde auch dir machmal gut stehen;)

wird es so einen Artikel zu VW geben??

soll ich dir einen Link raussuchen??:D :D

mfg Andy

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 22:50

Zitat:

 

soll ich dir einen Link raussuchen??:D :D

mfg Andy

Von AutoBild ?? :D

Zitat:

Original geschrieben von Waldy67

Zitat:

 

soll ich dir einen Link raussuchen??:D :D

mfg Andy

Von AutoBild ?? :D

oh mann das ist mir sowas von egal:rolleyes:

mir ist auch wirklich egal wie mein Audi dabei abschneidet,ehrlich...solange ich damit nicht gerade selbst eine völlig unpassende Panne habe und das hatte ich noch nicht ist mir das völlig wurst wo der Audi gerade steht bzw. platziert ist...

Platz 3??

Platz 8??

PLatz 16??

ich weiss es nicht und es ist mir auch egal...und deshalb werde ich dazu auch keine Links raussuchen...:p

mfg Andy

In dem Zusammenhang würde ich gern meinen Vorschlag nochmal anbringen, ein Unterforum für Testberichte und Statistiken im Toyota-Forum einzurichten, gern auch sehr großzügig moderiert. :D Das Interesse ist ja offensichtlich da. :)

Gruß

Michael

Zitat:

Original geschrieben von pibaer

In dem Zusammenhang würde ich gern meinen Vorschlag nochmal anbringen, ein Unterforum für Testberichte und Statistiken im Toyota-Forum einzurichten, gern auch sehr großzügig moderiert. :D Das Interesse ist ja offensichtlich da. :)

Gruß

Michael

muss ja nicht gleich ein Forum sein,ein Sammeltrhread würde ja schon reichen;)

der könnte dann ja mal den MOnsterthread ''Auris Zulassungen'' ablösen:p

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

muss ja nicht gleich ein Forum sein,ein Sammeltrhread würde ja schon reichen;)

der könnte dann ja mal den MOnsterthread ''Auris Zulassungen'' ablösen:p

mfg Andy

Na ein Sammelthread ist ja das Gegenteil von Unterforum, der würde ja nicht mehr, sondern weniger Raum bieten... Aber für den Mod wäre das natürlich günstiger - man hat immer alle seine Pappenheimer im Blick. :D :p

Gruß

Michael

jeepp diese Nummer 1 Gefechte und Globalschlachten sind schon eine echte Toyota Erfindung...:p

habe noch kein Forum erlebt wo diese Themen eine solche Bedeutung haben das diese ungefähr die Hälfte des Traffics ausmachen...nunja solange das alles friedfertig vonstatten geht (und das tut es ja mittlerweile) soll mir das egal sein..;)

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von pibaer

In dem Zusammenhang würde ich gern meinen Vorschlag nochmal anbringen, ein Unterforum für Testberichte und Statistiken im Toyota-Forum einzurichten (...)

Gruß

Michael

..sowie ein VW-Unterforum, wo man Anfeindungen und Vergleiche seitens der Toyotafahrer stattfinden sollen (s. schon wieder TE!). Als Moderator schlage ich den touranfaq vor, sowie seine Namensänderung in "versoTFfaq"! :p

am 19. Februar 2008 um 7:50

Zitat:

Original geschrieben von pitton27

..sowie ein VW-Unterforum, wo man Anfeindungen und Vergleiche seitens der Toyotafahrer stattfinden sollen (s. schon wieder TE!).

Also jetzt zu behaupten, dass das Problem die TFs seien, die VW angreifen, ich ja wohl mehr als lächerlich.

 

Ich hab mich ja schon längst daran gewöhnt, hier ständig die unqualifizierten Beiträge, miserabel formuliert, häufig schlecht oder gar nicht verständlich, von einigen lesen zu müssen, die zwar im Toyota-Forum posten, mit Toyota aber nicht das Geringste zu tun haben; von denen dann aber auch noch zu hören, dass sie es gemein finden, wenn sich die TFs mal zur Wehr setzen - erst recht von Leuten, die kein oder kein vorzeigbares oder ein ihnen peinliches Auto haben -ist schon ein starkes Stück.

 

Gruß,

Happycroco

Zitat:

Original geschrieben von Happycroco

Zitat:

Original geschrieben von pitton27

..sowie ein VW-Unterforum, wo man Anfeindungen und Vergleiche seitens der Toyotafahrer stattfinden sollen (s. schon wieder TE!).

Also jetzt zu behaupten, dass das Problem die TFs seien, die VW angreifen, ich ja wohl mehr als lächerlich.

(...)

Gruß,

Happycroco

Ein Blick nur auf das Threadthema und das ganze lehrerhafte Gelabber hätte sich erübrigt.

Zitat:

Original geschrieben von pitton27

Zitat:

Original geschrieben von Happycroco

 

Also jetzt zu behaupten, dass das Problem die TFs seien, die VW angreifen, ich ja wohl mehr als lächerlich.

(...)

Gruß,

Happycroco

Ein Blick nur auf das Threadthema und das ganze lehrerhafte Gelabber hätte sich erübrigt.

wenn der Thread auf diese Ebene/Tonfall abgleitet...dann kann man das Thema auch ganz schnell beenden:rolleyes:

es sit aus meiner Sicht überhaupt kein Problem anzuerkennen das der RAV4 in seinem Segment einen ''guten Job'' macht,genauso ist es im Umkehrschluss unnötig daraus abzuleiten das es das bei anderen Fabrikaten und Segmenten nicht gibt...:confused:

mfg Andy

 

am 19. Februar 2008 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von pitton27

Zitat:

Original geschrieben von Happycroco

 

 

Also jetzt zu behaupten, dass das Problem die TFs seien, die VW angreifen, ich ja wohl mehr als lächerlich.

(...)

Gruß,

Happycroco

Ein Blick nur auf das Threadthema und das ganze lehrerhafte Gelabber hätte sich erübrigt.

Gelaber

Zitat:

[

Gelaber

:D

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von Happycroco

Also jetzt zu behaupten, dass das Problem die TFs seien, die VW angreifen, ich ja wohl mehr als lächerlich.

Das sehe ich ganz genau so. Das "Muster" ist nämlich immer das gleiche:

1) Suche eine schlechte Schlagzeile über Toyota und eröffne einen Thread darüber

1b) Alternativ: Warte, bis 1 ein anderer tut

2) Suche dann irgendetwas, was dem gerade disktutierten Fahrzeug / dem Konzern fehlt es aber bei VW/Audi gibt (immer wieder gern genommen: DSG)

3) Führe den Mißerfolg / das Problem auf das Fehlen der unter 2) gesuchten Technik/Komponente zurück

4) Stimme anschließend eine Lobeshymne über den VAG-Konzern an, weil die lauter so tolle Dinge haben

5) Verweise nebenbei immer darauf, daß der Golf das meistverkaufte Fahrzeug ist und es deshalb gut sein muss (nach dem Motto Millionen Fliegen können nicht irren)

6) Beantworte Richtigstellungen entweder dadurch, daß der Sinn der Richtigstellung verdreht wird, stelle die Richtigstellung als Propaganda für Toyota dar oder greife den "Gegner" einfach persönlich an (die hier bevorzugte Variante, aktuelles Beispiel1 Beispiel 2)

7) Fange wieder bei 2) an oder lenke das Thema durch eine neue Schlagezeile in eine thematisch andere Richtung, und fange wieder bei 1) an

Alternativer Einstieg:

1) Suche irgendeinen Thread im T-Forum, wo "VW" vorkommt

2) Werte die Erwähnung als "Angriff" auf die Marke

3) Verteidige die Marke bis aufs Blut

-> gehe zu 4) oben und mache weiter wie gehabt.

Wird langsam echt langweilig.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Toyota wieder NR 1 ?