ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Toyota Werkstatt Schultheiss Weil am Rhein meiden

Toyota Werkstatt Schultheiss Weil am Rhein meiden

Toyota Avensis 2 (T25)
Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 21:45

Hallo Leute

MEIDET DIE TOYOTA WERKSTATT SCHULTHEISS IN WEIL AM RHEIN.

Mein Toyota war mir bisher 230 000 Kilometer treu und das sollte er auch noch die nächsten Jahre bleiben. Aus diesem Grund habe ich ihn auch schön brav zur Toyota Vertragswerkstatt Schultheiss in Weil am Rhein gebracht. Nachdem schon ein paar unschöne Vorfälle waren, kam nun der Hammer. Ein Freund hat festgestellt, dass die Werkstatt doch glatt zweimal versäumt hat meinen Zahnriemen zu tauschen. Nun ja und nach einem Gespräch mit dem Chef bezüglich Kulanz hab ich nun 3 Tage Ärger am Hals, weil er unsere Preisabsprache plötzlich verdreht und mal schnell 200 Euro draufhaut. Will heissen ihm ist es scheiss egal ob es mir den Motor hätte kosten können, Hauptsache er hat bei dem anstehenden Wechsel keine Miesen gemacht.

Drum kann ich nur raten: MEIDET DIESE WERKSTATT. Wer sowas vergisst und dann so berechnend reagiert ist nicht vertrauenswürdig.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Toyota Shult-Scheisse! schrecklicher Service! schlechte Haltung!

Zitat:

Original geschrieben von auto_gt86

Und für diesen wahnsinnig informativen Beitrag hast du dich extra angemeldet? :rolleyes:

Nur ein angemeldet, nachdem heute den Umgang mit den Idioten bei Toyota Shult-sheisse. Sind Sie einer von ihnen?

Zitat:

Original geschrieben von supra_chef

Zitat:

Und für diesen wahnsinnig informativen Beitrag hast du dich extra angemeldet? :rolleyes:

Zitat:

Nur ein angemeldet, nachdem heute den Umgang mit den Idioten bei Toyota Shult-sheisse. Sind Sie einer von ihnen?

Vielleicht hättest du dich besser hier angemeldet.

Nein, weder arbeite ich bei Toyota Schult, noch war ich jemals in dieser Niederlassung.

Zitat:

@Simsalawin schrieb am 23. Oktober 2013 um 21:45:36 Uhr:

Hallo Leute

MEIDET DIE TOYOTA WERKSTATT SCHULTHEISS IN WEIL AM RHEIN.

Mein Toyota war mir bisher 230 000 Kilometer treu und das sollte er auch noch die nächsten Jahre bleiben. Aus diesem Grund habe ich ihn auch schön brav zur Toyota Vertragswerkstatt Schultheiss in Weil am Rhein gebracht. Nachdem schon ein paar unschöne Vorfälle waren, kam nun der Hammer. Ein Freund hat festgestellt, dass die Werkstatt doch glatt zweimal versäumt hat meinen Zahnriemen zu tauschen. Nun ja und nach einem Gespräch mit dem Chef bezüglich Kulanz hab ich nun 3 Tage Ärger am Hals, weil er unsere Preisabsprache plötzlich verdreht und mal schnell 200 Euro draufhaut. Will heissen ihm ist es scheiss egal ob es mir den Motor hätte kosten können, Hauptsache er hat bei dem anstehenden Wechsel keine Miesen gemacht.

Drum kann ich nur raten: MEIDET DIESE WERKSTATT. Wer sowas vergisst und dann so berechnend reagiert ist nicht vertrauenswürdig.

Kann man diesen Schrottbeitrag nicht löschen. Ist doch üble Nachrede!!!!!

Moin

Ich habe vor 2Jahren ein Scheckheft gepflegtes Auto von einer Oma gekauft,die über 40Jahre immer zum gleichen Händler gefahren ist!Auf meine Nachfrage ist dann rausgekommen,ich konnte es kaum glauben,sie haben die Oma 17Jahre mit dem ersten Zahnriemen fahren gelassen!Soviel zum Zahnriemenwechsel!

Gruß,Rainer

Zitat:

@forsch schrieb am 2. November 2013 um 00:02:46 Uhr:

Was erwartet sich nun der Themenersteller?

Soll Toyota einen Zahnriementausch blechen?

Außerdem würde ich mit solchen Sprüche wie "meidet diese Werkstätte" vorsichtig sein.

Da kann dir schnell mal ein Anwaltsbrief in dein Briefkasten flattern.

Einfach die Vorgänge nüchtern schildern, drauf achten, dass man alles beweisen kann, und gut ist.

Der Leser soll sich selber ein Bild machen.

Renault,da gebe ich dir recht, der soll froh sein das er noch keine Anzeige bekommen hat wegen Geschäftsschädigung.

Deine Antwort