ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Toyota I Love You

Toyota I Love You

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 18:11

Ich war kurz davor das Auto zu wechseln (zu Opel wegen Design)

Aber wenn ich mir im Internet dauertestläufe von japanischen Autos durchlese speziel Toyota bin ich immer wieder in dieser Marke neu verliebt. Einfach tadellos bravourös ohne Macken was man von anderen Herstellern nicht behaupten kann.

Ich verzichte gerne auf einige Extras die nicht zu haben sind ,

Hauptsache das Auto läääääääääääuft.

Hab jetzt erst nach 130 000 bremsscheiben und belege gewechelst, mein Bekannter tut dies alle 20 000 bei seinem Opel.

NICHTS IST UNMÖGLICH TTTTTTTTOOOOOOYOOOOOOOOOOOTAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 26. Juli 2005 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von Bergaufbremser

Ist das hier ein Toyota oder ein ANTIToyota - Thread?

Wieso?!

Hier wird doch nur über ein paar kleinere Mängel u.A. bei Toyota 'gefachsimpelt', was ansich nicht schlimm ist...

Wobei es anscheinend in der Tat ein paar kleinere 'Problemchen' mit dem 2,4l Modell gibt, unter anderem das er nicht die versprochene Leistung erbringt...

Also ich finds hier schön, vorallendingen weil man sich eigentlich nicht die Köppe einschlägt und nur etwas heißer diskutiert :)

am 26. Juli 2005 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von FromArea51

also ich kann mit meinem NEUEN (scheiß) Ford nur neidisch zum unkaputtbaren Corolla meiner Mutter schielen!

Wer meint Toyota ist wirklich soooo schlecht und wirkt billig ect. ect. kann ja den selben Fehler wie ich machen und regelmäig beim Freundlichen vorfahren ;)

mfg

1. ich werd mir soo schnell keinen Toyota kaufen, erstmal sind die nichtmal ansatzweise so gut wie von einigen hier orakelt wird (sind halt ganz normale Autos mit ganz normalen, ausgereiften Komponenten), die aktuellen auch noch mit einem ganz normalen, Standarddesign (Hallo?! wenn ich 'nen Standarddesign haben will, dann kauf ich mir 'nen Audi, VW oder Stern).

2. hab ich keinen Bock, 'ne Stunde bis zwei zum nächsten Händler zu tuckern...

am 26. Juli 2005 um 17:24

Es gibt doch noch andere Motorisierungen außer dieser? meine Mutter ist mit ihrem 2,0 D4D völlig zufrieden! außer dass er manchmal gierig auf Öl ist...

1-2 Stunden Anfahrzeit sind schon enorm... wäre für mich auch ein Grund eine andere Marke zu fahren! nur wenn ich die Zeit zusammenrechne (hab erst 5600 km oben) die ich schon auf mein Auto beim Händler gewartet habe, könnte ich einige Male hin und her tuckern ;)

morgen muss ich eh wieder zum :) fahren weil die Rückbank nicht umlegen geht! (wollte es das 1ste Mal machen nur ging net) sowas nenn ich eine saubere ENDKONTROLLE!

mein nächstes Auto wird sicher ein Normal aussehender Corolla der mich ohne Zicken vomn A nach B bringt... wer braucht schon so Spielerein wie Regensensoren die eh nicht richtig funktionieren?! kenn das vom Corsa eines Freundes *gg*

da warte ich lieber auf eine AUSGEREIFTE Elektronik und warte dafür etwas länger! Vielleicht denk ich auch nur so weils noch nicht so lange her ist dass ich voll auf die Fresse geflogen bin....

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Toyota I Love You