Toyota Corolla 1.4 Linea Terra (E11) Kaufberatung

Toyota

Hallo Leute,

ich habe zur Zeit einen Toyota im Auge. Genau genommen dieser hier: >KLICK<

Es soll mein erstes Auto werden ;-) Ich bin also Fahranfänger (18 Jahre alt), habe den B17 gemacht, also fahr schon 1 Jahr mit Begleitperson - jedenfalls etwas 🙂

Ich würde mir nun gerne mal den Toyota angucken, wollte nur mal fragen, was ihr dazu so sagt?
Ich persönlich finde den Preis noch recht hoch, aber ist ja von Privat - da geht sicher noch etwas verhandeln..

Ich werde in der Probefahrt mit dem Wagen in die Werkstatt eines guten Bekannten fahren, der den Wagen technisch noch mal ordentlich durchcheckt. Und mir auch sagen können wird, ob der wieder durch den TÜV kommt (ist ja leider bald wieder dran).

Wenn man im Internet über den Wagen liest hört man nur gutes, mich würde es aber interessieren, was ihr dazu noch sagt.

Wenn ihr noch Infos braucht - einfach Fragen 😉

Grüße

13 Antworten

Über die Infos würde ich mich auch freuen!

Überlege wegen Zweitwagen!

Danke schon mal!

Du überlegst aber allgemein wegen dem modell oder?

Nicht das du mir mein Auto wegkaufst 😁

Zitat:

Original geschrieben von Piperjoe

Du überlegst aber allgemein wegen dem modell oder?

Nicht das du mir mein Auto wegkaufst 😁

Ja klar, keine Angst!

Steht eh noch nicht morgen an!

LG

Generell gilt der Corolla E11 als unverwüstlich, unkaputtbar und sehr zuverlässig.😁
Auch die Technik ist haltbar und solide konstruiert. Im Grunde genommen kann man mit diesem Modell nicht viel falsch machen.
Aber speziell das hier angebotene Fahrzeug hat ja schon ziemlich viel erneuert bekommen. Verwundert mich schon😕
Aber ich denke, dass du hier gut abgesichert bist. Verschleissteile sind fast alle neu.🙂
Und beim TÜV brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen, der Corolla kommt fast blind durch.😛
Fahr ihn Probe und verhandel den Preis etwas. Aber selbst die 2000 Eur sind fast angemessen. Er ist sein Geld wert.😉

Grüße

Ähnliche Themen