ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Touareg v10 oder v12

Touareg v10 oder v12

Themenstarteram 22. Juni 2008 um 18:52

Bin heilfroh, habe grad meinen Führerschein bestanden und meine Eltern wollen mir nen Touareg schenken.

kann mich nicht entscheiden; nehm ich den v12 oder den v10. Kann mir jemand Entscheidungshilfe geben?

Beste Antwort im Thema
am 22. Juni 2008 um 19:56

gibts den Touareg jetzt auch schon als Bobbycar :confused:

10 weitere Antworten
10 Antworten

ja geh in ein anderes forum ^^ weil hier bist du definitiv falsch ^^

am 22. Juni 2008 um 19:07

wat ne träumergeschichte einfach nur lachhaft...........!!!!! als erstwagen nen v10 oda v12 :D

am 22. Juni 2008 um 19:56

gibts den Touareg jetzt auch schon als Bobbycar :confused:

tja wenn kinder sich in einem chan treffen entstehen immer die tollsten beiträge ^^

Wozu aufregen? Gibt doch diesen netten Button mit der Klingel drauf "Moderator melden". Ich denke das Problem wird sich dann von selbst erledigen.

Und sollten dir deine Eltern wirklich einen Touareg V10 oder V12 schenken wollen (was zwar unwahrscheinlich ist, aber ich kenne eine Studentin die einen RS4 fährt...), dann fall bitte denen im Touareg-Forum auf den Wecker. Darüberhinaus warte ich dann schonmal auf die Radiomeldung, dass sich nen 18-Jähriger mit nem Touareg um nen Baum gewickelt hat.

Zitat:

Original geschrieben von agentstarburst

Wozu aufregen? Gibt doch diesen netten Button mit der Klingel drauf "Moderator melden". Ich denke das Problem wird sich dann von selbst erledigen.

Und sollten dir deine Eltern wirklich einen Touareg V10 oder V12 schenken wollen (was zwar unwahrscheinlich ist, aber ich kenne eine Studentin die einen RS4 fährt...), dann fall bitte denen im Touareg-Forum auf den Wecker. Darüberhinaus warte ich dann schonmal auf die Radiomeldung, dass sich nen 18-Jähriger mit nem Touareg um nen Baum gewickelt hat.

Der Baum, um den sich ein Tuareg rumwickeln kann, muss erst noch wachsen... ;)

Entweder der Kerl ist mit 17/18 zu blöd, dass er den Beitrag ins richtige Forum postet, oder er bekommt tatsächlich einen Tuareg und will es den Kleinwagenfahrern unter die Nase reiben. Beides eine traurige Sache.

Wie dem auch sei... Mit einem großen Auto hat man nicht nur Vorteile, die Neidgesellschaft lässt Grüßen. Ich finde es ja immer lustig, wenn sich Muttis mit ihren SUVs herumquälen - Unterstützung brauchen die von mir nicht erwarten.

@TE:

Wenn du einmal nicht in die Parklücke kommst oder "eingeparkt" wurdest, kannst du ja Papi anrufen, damit er dir hilft.

PS:

Bevor das hier noch ausufert... Wo sind eigentlich die Moderatoren. :confused:

Weil ich gerade sehe, dass mein ach so böser Beitrag rot gemacht wurde...

Vielleicht meint der TE, dass Fox Fahrer (vermutlich zumeist Fahranfänger) tatsächlich Tips geben können.

 

In diesem Sinne - als nicht Fox-Fahrer:

Fahr mit Papa zum VW-Händler und mache ein paar Probefahrten. Diesel und Benziner fahren sich durchaus unterschiedlich, das muss man erfahren.

Zum Verbrauch... Ob man nun 30 €/100 km mit dem V12 oder 25 € mit dem V10 ausgibt, ist nebensächlich. Am besten man nimmt den V12 mit Gasanlage (kostet dann nur ca. 15 €/100 km). Dann kann man erst recht alle anderen auslachen...

In meinen Augen eine legale Steuerhinterziehung, aber wenn der Staat so dämlich ist und gerade den Spritschluckern ein schönes Leben bescheren will. :rolleyes:

Themenstarteram 23. Juni 2008 um 13:38

Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen und gehe ins touareg-Forum- Mein Deutsch ist noch nicht so gut

am 23. Juni 2008 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von r50v10

Mein Deutsch ist noch nicht so gut

Grund- oder Vorschule :confused:

 

 

im Touareg-Forum:

Zitat:

Bin heilfroh, habe grad nach dem dritten Male meinen Führerschein bestanden ...

Fahrradführerschein gabs bei uns in der dritten oder vierten Klasse :D

Sind schon wieder Ferien?

Egal ich mach dann hier mal das Vorhängeschloß davor...

MfG

wing